www.thailaendisch.de

Billig nach TH tel. mit flat-Handy+festnetz-flat

Diskutiere Billig nach TH tel. mit flat-Handy+festnetz-flat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe das heute im I-net gefunden http://www.awantel.de Hat Jemand erfahrung damit? Mfg Joschi50
R

Rene

Gast
Beim Starten der Seite wird versucht sich ein Trojaner zu installieren "Trojan-Downloader.JS.Agent.ep"

Also Vorsicht.

René

M

Muecke

Gast
Hallo
Ich telefoniere immer mit Jajah. Von Festnetz de nach Handy th 3,6 cent/min. Beste Verbindung, ausser wenn grade in Bangkok ein Gewitter runter geht.

www.jajah.com

Gruß
Mücke

A

AndyLao

Gast
telefonsparbuch.de ... immer aktuell, da auch ein LCR-Service betrieben wird.
Gerade habe ich mir die Ergebnisse angeschaut: VoIP ist ja nun stabil auf Augenhöhe mit den CbC-Tarifen, da lohnt sich endlich die Tcom-Abmeldung.

L

ling

Gast
Muecke" schrieb:
Hallo
Ich telefoniere immer mit Jajah. Von Festnetz de nach Handy th 3,6 cent/min.
01056 vorwählen ist noch günstiger. Gestern zum Beipsiel nur 1,2 Cent/min.

LG, ling

M

Muecke

Gast
Stimmt schon mit den Billigvorwahlen. Aber meine Telefongesellschaft unterstützt die leider nicht. Jajah kostet auch nur 3,6 Cent und das unabhängig von Uhrzeit und Wochentag.

M

Modus

Gast
Muecke" schrieb:
Stimmt schon mit den Billigvorwahlen. Aber meine Telefongesellschaft unterstützt die leider nicht. Jajah kostet auch nur 3,6 Cent und das unabhängig von Uhrzeit und Wochentag.
Ich habe gerade mal diese "phone to phone" Funktionalitaet von voipdiscount.com ausprobiert und war von der Qualitaet beeindruckt. Und das fuer 5cent, egal wie lange...

T

Tumtam

Gast
:wink: Hi Modus,ich bleibe lieber bei 010012 Call by call,das sind 2,1 Cent die Minute nach Thailand und das immer mit Gebührenansage am Anfang des Gesprächsaufbau :cool:

O

olisch

Gast
Modus" schrieb:
Ich habe gerade mal diese "phone to phone" Funktionalitaet von voipdiscount.com ausprobiert und war von der Qualitaet beeindruckt. Und das fuer 5cent, egal wie lange...
Von den 5 Cent habe ich irgendwie nichts gelesen. Dafür kann man aber für 10 € 12 Wochen lang "for free" nach Thailand telefonieren.

Allerdings bedeutet "for free" hierbei

* Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address
Das hört sich immer noch interessant an. Und die Qualität war bei dem Tastanruf auch in Ordnung.

Gru0

M

Modus

Gast
olisch" schrieb:
Modus" schrieb:
Von den 5 Cent habe ich irgendwie nichts gelesen. Dafür kann man aber für 10 € 12 Wochen lang "for free" nach Thailand telefonieren.
5 Cent bezahlst du, wenn du dir das Gespraech auf dein Festnetz-Telefon umleiten laesst - also auf der Web-Seite deine Nummer und die gewuenschte Nummer angeben, bei dir leutets, du hebst ab und dann gehts los... allerdings hab ich auch schon gehoert, dass die 5cent immer anfallen, egal ob das Gespraech tatsaechlich zustande kommt oder nicht.

L

Lupus

Gast
Schonmal woanders geschrieben: Ich zahl bei truphone ins thailändische Festnetz nichts, egal wie lange ich telefoniere. :)

R

Rene

Gast
Je Verbindung = 1 Stunde, dann wird getrennt. Trotzdem unschlagbar.

René

S

schauschun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Modus" schrieb:
5 Cent bezahlst du, wenn du dir das Gespraech auf dein Festnetz-Telefon umleiten laesst - also auf der Web-Seite deine Nummer und die gewuenschte Nummer angeben, bei dir leutets, du hebst ab und dann gehts los... allerdings hab ich auch schon gehoert, dass die 5cent immer anfallen, egal ob das Gespraech tatsaechlich zustande kommt oder nicht.
@modus:

richtig, die 5ct sind immer faellig, da es sich ja um eine connecting fee (verbindungsgebuehr) handelt..

Thema:

Billig nach TH tel. mit flat-Handy+festnetz-flat

Billig nach TH tel. mit flat-Handy+festnetz-flat - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • Oben