www.thailaendisch.de

Billig-Drucker

Diskutiere Billig-Drucker im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Billig-Drucker. Verbrauchskosten machen sie oft zum teuren Spaß? Bin gerade beim lesen der Tageszeitung und habe einen guten Bericht gefunden...
O

odysseus

Gast
Billig-Drucker. Verbrauchskosten machen sie oft zum teuren Spaß?
Bin gerade beim lesen der Tageszeitung und habe einen guten Bericht gefunden. München-Tintendrucker werden immer besser. Vor allem beim Drucken von Fotos liefern einige Modelle inzwischen Ergebnisse,
die fast so gut sind wie Abzüge aus dem Labor. Diese Qualität hat jedoch ihren Preis. Wer sich einen neuen Drucker kaufen will, sollte sich deshalb genau überlegen, wofür das Gerät eingesetzt werden soll.
Tintenstrahler sind zwar für weniger als 100 Euro zu haben. Doch der auf Dauer größere Kostenfaktor ist der Tintenverbrauch. Hinzu kommt dass die Hersteller den Verbrauch durchweg zu niedrig angeben, warnt
die Stiftung Warentest. Je nach Modell kosten 500 Seiten Text 12 bis 23 Euro. Je billiger die Hardware desto teurer ist der Druck sagt Barbara Wollny von Hewlett-Packard.
---Billige Geräte lohnen sich meist nur für Nutzer, die nur wenig drucken wollen. Teure Modelle haben oft einen geringeren Verbrauch.
---Wer viel in Farbe druckt, wählt am besten einen Drucker mit einzeln wechselbaren Farbpatronen. Dann müssen nur die Farbe ersetzt werden, die tatsächlich verbraucht sei.
----Wer nicht zu den Patronen vom Hersteller des Druckers sondern zu billigeren Produkten greife, muss mit einem möglichen Verlust der Garantie rechnen.
---Die Auflösung des Druckers bestimmt in großem Maße die Qualität der ausgedruckten Texte und Bilder. Wer hochwertige Fotos haben will, braucht jedenfalls mehr als 600 dpi. Doch perfekte Fotos hängen auch
von Bildbearbeitung, Papierart und der richtigen Tinte ab.Der Rest des Berichtes artet leider in eine kleine Werbeshow aus. Die Interessanten Passagen hat meine Wenigkeit Reingeschrieben.

O

odysseus

Gast
Servus
Habe gestern noch was Vergessen zu diesen Bericht? Selbstverständlich nimmt meine Wenigkeit nicht die Teueren Tintenpatronen von Media und Co sondern sucht im Internet, und Bestelle mir sie Übers Internet. Kommt man oft Billiger weg.

Thema:

Billig-Drucker

Billig-Drucker - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • Oben