Billig Airline nach Bangkok??

Diskutiere Billig Airline nach Bangkok?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo!! Ich habe hier eine Web-Side gefunden. Billigairline nach Bangkok. Drei Stück zur Auswahl. Preise um die 480 bis 500 Euro inkl. Tax für...
A

Ani

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo!!
Ich habe hier eine Web-Side gefunden. Billigairline nach Bangkok. Drei Stück zur Auswahl. Preise um die 480 bis 500 Euro inkl. Tax für z.B. Feb.2005
Kennt jemand diese Airlines??? Vor allem die T5 Air?? Nie gehört!!
Hier der Link: Billigairline

Edit: Link gefixt, Der Visitor

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
T% ist doch die Tuk, oder?

Wenn ja, viel Spass. ;-D
Wenn du wissen willst wie ich das meine, such x. ;-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

so wie das aussieht fliegen die nur 1x wöchentlich
mit einem stop und im februar für ca. 560,- incl. tax.
damit sind sie wiederum nicht so billig............. ;-D

gruss :cool:

A

Ani

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe die T5 Air für 479 Euro incl. Tax im Feb gefunden.
Ich kenne die Airline nicht und würde nicht unbedingt damit fliegen. Ist blos mal interessant.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ani" schrieb:
Ich habe die T5 Air für 479 Euro incl. Tax im Feb gefunden.
Ich kenne die Airline nicht und [highlight=yellow:b2e288dcc2]würde nicht unbedingt [/highlight:b2e288dcc2] damit fliegen. Ist blos mal interessant.
Aber bedingt schon :???:

T5 = JA wenn du ohne kinder fliegst, deine anspruche abstellst,
zeit mitbringst und nach dem motto hauptsache billig nach BKK kommen willst. Oopa vergessen - T5 = Turkmenistan Airlines

Wie wars denn mit BIMAN ? wenn schon billig... ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
MenM" schrieb:
...Wie wars denn mit BIMAN ? wenn schon billig... ;-D
tach marc,

ein bekannter kam mit denen am 20.11. mit ca. 22 std verspätung in bkk an.
zu dem regulären aufenthalt von 10 std kamen weitere 12 std wegen defekter maschine.

gruss :wink:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
tira" schrieb:
MenM" schrieb:
...Wie wars denn mit BIMAN ? wenn schon billig... ;-D
tach marc,

ein bekannter kam mit denen am 20.11. mit ca. 22 std verspätung in bkk an.
zu dem regulären aufenthalt von 10 std kamen weitere 12 std wegen defekter maschine.

gruss :wink:

Hi Tira,
da ist der Unterschied zu der Tuk ja gar nicht so gross. Das letzte was ich von T5 hoerte waren 20 Stunden verspaetung, gesammt, wegen verpasstem anschluss Flug.

Die sassen dabei allerdings 10 Stunden im Flieger, aber ohne zu fliegen. :O ;-D und ohne Verpflegung. :hilfe:

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
*träller*

lasst euch nicht verarschen......
vor allem nicht beim Preis.....

*sing*

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
;-D
Ich reiche noch einen empfehlungskracher "hauptsache billig"
nach : TAROM :ohoh:

Vielleicht gibts ja noch ein paar die ich im moment vergesse...

:wink:

HaveFun

HaveFun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo !

ich bin vor ein paar jahren mal t5 geflogen, der hammer ist es net aber ok es gibt schlimmere (z.b. kuwait)

Etihad Airways soll gut sein.

mahan air, mit zwischenlandung in theheran alle damen müssen kopftücher tragen....

gruß stefan
allgäu

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Reaktion erhalten
0
man sollte immer abwägen:
Preis und Leistung...

ich habe noch nie ein Kopftuch getragen und musste mich auch noch nie offenbaren, geschweige denn entblößen...

bislang bin ich immer mit Luftfrachtunternehem geflogen, die ihren Vertrag eingehalten haben. Und so soll es auch bleiben...!

Gruß

Jim Thompson

Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...ist nun mal der gebrauchsübliche Umgangston, den man verwendet, wenn es zu Diskrepanzen führt...

Ich sitze auch lieber im Sessel...

Gute Nacht

Jim Thompson

B

brecht

Gast
Also im Februar wuerde ich mit der Mahan Air fliegen ab Duessledorf fuer 380 Euro mit Rail und Fly.
Die sind soweit ganz Ok bis auf das Kopftuch aber was solls bei dem Preis.Wenn du alleine fliegst ist es ja soweiso wurscht nur Frauen muessen so ein Ding anziehen.

B

Berthold

Gast
Ani" schrieb:
...Ich kenne die Airline nicht und würde nicht unbedingt damit fliegen...
Warum nicht, Ani? ;-D

Lies dir doch hier mal die "guten" Bewertungen durch. :lol:

Bin übrigens auch schon 1 mal mit denen geflogen. Müsste Dezember 2000 gewesen sein. Hatten uns damals ganz kurzfristig entschieden und so blieb uns mehr oder weniger nichts übrig als mit Turkmensitan Airlines zu fliegen.

Positiv: keine Verspätung auf Hinflug, nur 2 Std. Aufenthalt in Asgabad und die Maschine nur zu 40 % voll. Hatte drei Sitzplätze am Fenster für mich allein :cool: , genau wie meine Frau. Rauchen war natürlich verboten, nur interessierte es niemanden, wenn man auf der Toilette qualmte und da wurde genug gequalmt. Wenn man die Toilettentür aufmachte, kam einem schon eine riesige Rauchwolke entgegen.

Negativ: Der Fraß an Bord war nicht zu genießen. Auf dem Rückflug beim Zwischenstopp auf dem Flughafen in Asgabad gab es nichts zu essen oder zu trinken zu kaufen, obwohl Angestellte in den paar Läden drin waren, aber sie verkauften uns (auch den anderen) nichts.
Toiletten auf dem Flughafen konnten nicht abgeschlossen werden. Die Flughafen-Security schaute des öfteren mal in die Toilettenboxen, ob man nichts verbotenes :nixweiss: da macht. Fotografieren war strengstens verboten. Einem Urlauber wurde der Film aus der Kamera genommen und vernichtet.
Maschine konnte wegen angeblichem Nebel nicht in Frankfurt landen, sodass die Maschine nach einstündigem Kreisen über Frankfurt nach Nürnberg umgeleitet wurde. 5 Std. Aufenthalt in Nürnberg und dann mit Bus (gratis ;-D ) nach Frankfurt gebracht worden. Alles in allem waren wir dann so 30 - 35 Stunden unterwegs von Samui bis Airport Paderborn/Lippstadt

:wink: Berthold

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich glaube ich lebe auf dem Dorf(Hamburg).
Ich bekomme nur über Tk einen günstigen Flug
2 Personen 1211,- incl Tax. Wer kann mir
eine Airline sagen die von HH nach BKK fliegt,
nur Flug Angebote da ich die Hotels vor
Ort buchen lasse. Bin terminlich gebunden,
kann dafür aber 11 Monate im voraus buchen.
Habe bis jetzt gute Erfahrungen mit EDEL-Travel
gemacht, wobei noch 1,- Euro pro Ticket für den
Tempel gespendet wird.

A

Ani

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich sehe Ihr habt alle sehr positive Erfahrungen mit den Billigfliegern gemacht!! :lol:
Fazit: Ich fliege dann doch lieber mit einer mehr bekannten und etwas teureren Airline. :super:
Ich möchte doch heil ankommen und nicht den halben Urlaub auf irgendwelchen Flughäfen verbringen!! Ausserdem hab ich Flugangst... :heul:
Na dann guten Flug!! Mit was auch immer!!! :wink:
Ani

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Ani
T5 kennst du bestimmt, die gehörten mal zu Aeroflot und haben zwischendurch offensichtlich wenig investiert.

Servicemässig bin ich von Emirates begeistert, kein Wunder, die haben mir wegen overbooking (machen alle) einen Freiflug spendiert. Bei den Billigfliegern kriegst du da meist nix.
Gruß Uwe

W

woody

Gast
Emirates. Haben die immer noch die unmenschliche, nächtliche Abflugzeit ab BKK?

Thema:

Billig Airline nach Bangkok??

Billig Airline nach Bangkok?? - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Billig-Airlines und Gepäck

Billig-Airlines und Gepäck: In unserem diesjährigen Thailand-Urlaub sind wir (auf besonderen Wunsch meiner Frau), die meisten Strecken in Thailand geflogen: a) Bangkok -...
  • Neue Billig-Airline

Neue Billig-Airline: Habe eben im Internet auf eine neue Billig-Airline gefunden. http://www.one-two-go.hu/en/index.html Allerdings finde ich diesen Preis nicht auf...
  • Inlandflug mit Billig Airline

Inlandflug mit Billig Airline: Hallo, kann mir jemand den link anzeigen, um bei einer Billig-Airline einen Flug zu Buchen (Bangkok- Udon) Danke Hofelstein
  • ich flieg mit keiner billig airline!

ich flieg mit keiner billig airline!: :computer: es taucht immer wieder mal die frage auf wie sind die billig airlines? kann man damit vernünftig anreisen. nicht mit mir.schaut euch...
  • ich flieg mit keiner billig airline! - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Billig-Airlines und Gepäck

Billig-Airlines und Gepäck: In unserem diesjährigen Thailand-Urlaub sind wir (auf besonderen Wunsch meiner Frau), die meisten Strecken in Thailand geflogen: a) Bangkok -...
  • Neue Billig-Airline

Neue Billig-Airline: Habe eben im Internet auf eine neue Billig-Airline gefunden. http://www.one-two-go.hu/en/index.html Allerdings finde ich diesen Preis nicht auf...
  • Inlandflug mit Billig Airline

Inlandflug mit Billig Airline: Hallo, kann mir jemand den link anzeigen, um bei einer Billig-Airline einen Flug zu Buchen (Bangkok- Udon) Danke Hofelstein
  • ich flieg mit keiner billig airline!

ich flieg mit keiner billig airline!: :computer: es taucht immer wieder mal die frage auf wie sind die billig airlines? kann man damit vernünftig anreisen. nicht mit mir.schaut euch...
  • Oben