www.thailaendisch.de

Bildtest

Diskutiere Bildtest im Test-Board Forum im Bereich Diverses; mal schaun ob es klappt ?? :bravo:
M

MenM

Gast
angeblich nicht
oder war der text zu wenig ?
oder zu wenig platz ?
fragen gibts ! :hilfe:
1

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Cabrio
Wenn Du ein Bild zwischen den Image-Tag
klemmen willst, dann muß das auf die Datei-Endung JPG oder GIF hinauslaufen. Sonst weiß das Forums-Sript nicht was es machen soll. MSN hat gegen solche Links also vorgesorgt. :lol: Außerdem ist das Album nicht friegegeben, denn wenn man Deinen Link in den Browser kopiert, kommt das Passport-Login.
Jinjok

H

Herbert

Gast
@jinjok, wer ist Cabrio ? den gibts hier nicht, hatte ich auch schon in einem anderen Thread erklaert warum dem so ist.

Das war eine Figur in einer nicht sehr realistischen Welt (Forum), die sich mit einem bestimmten Thema bzw. Ort befasste.

Herbert

H

Herbert

Gast
Upps um zum Thema zu kommen - danke fuer die HInweise. Das Album habe ich nicht freigegeben?, sind ja keine Sauerein drauf. Naja vielleicht hatte ich sowas in die Richtung vor ?

Naja wie ich schon sagte, ich bin eine PC Null, und geniere mich gar nicht dafuer.

Herbert

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Cabrio/Herbert
Von meiner Seite des Monitors sind alle Foren-User virtuelle Gestalten, außer meiner Frau, die hinter mir am anderen Rechner sitzt. ;-) Nun kann ich versuchen zu vergessen, daß Du der Cabrio bist, den ich vor Jahren im ersten Wolf-Forum gesehen habe. :nixweiss: Wird mir gelegentlich wieder durchrutschen wie ich mir auch den DisainaM kaum als Dauwing merken kann.
[hr:c3d532309c]
Ob das Album bei MSN-Groups freigegeben ist hat nix mit Sauereien zu tun, sondern damit, daß Du irgendwo anklicken mußt, daß Deine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich sein sollen. Das trägt allgemein zu Nutzbarkeit von Fotos bei, die in einem Forum verlinkt werden sollen. :lol:
Jinjok

D

Dr. Locker

Gast
@Stefan
Wie ich sehe, hast Du erfolgreich weitergetestet. :bravo: :super:

Nun sehe ich das Bild auch.

An was lags denn nun im Endeffekt???

S

Stefan

Gast
Hi Dr. Locker

Ich habe die Monate zuvor über Yahoo Fotos zeigen können. Dort habe ich ein Album angelegt und wenn ich ein Bild ins Nittaya setzen wollte, hab`ich das Bild mit der rechten Maustaste angeklickt , die Url kopiert und das Foto über den Grafik Link bei Nittaya eingefügt............Dies funktioniert aber leider nicht mehr :???:
Jetzt habe ich mich bei freenet angemldet und bin im Grunde genauso vorgegangen. Nun kann man den Link von freenet anklicken und anschließend das Foto sehen, leider erscheint das Bild nicht direkt im Nittaya, wie vorher bei Yahoo.
Hast du nen Tipp wie ich das Foto direkt ins Nittaya setzen kann?

Gruß Stefan

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Stefan
Ich habe zuletzt mit Imagestation.com gute Erfahrungen gemacht. Dort kann man die Bilder-Url direkt aus dem Album von den Eigenschaften kopieren. Wenn man das Bild aber als Vollbild anzeigen läßt, dann kommt nur ein Banner raus.

Das ist soweit kein Problem, soweit die Bilder nicht über 450 Pixel Seitenlänge groß werden. Für das Forum halte ich eine Kantenlänge von 1600 für etwas überdimensioniert. ;-)

Noch ist dieses größere Original hier drüber zu sehen, aber wenn ich mich ausgelogged habe, kommt hier das Banner.

Jinjok

S

Stefan

Gast
Hi JInjok

Danke für die Tipp, ich werde die Seite mal testen, glaub mir die nicht sichtbaren oder überdimensionalen Fotos werden mir langsam peinlich :cool: :lol:

Stefan

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hm... Wetter ist wohl heute schon alle.
Deckt sich mit dem Blick vor meine Tür.
Alles schwarz wie die Nacht, wenn das Licht aus ist.

D

Didel

Gast
Hi Jinjok ich habe das Wetter noch gesehen, bei mir gings noch.
Ich habs wohl weggeguckt, tschuldigung.

Didel

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Inzwischen haben sie wohl frisches Wetter nachgefüllt.
Ich sehs jetzt hier auch. Aber draußen ist immer noch ganz finster.
:wink:
Jinjok

Thema:

Bildtest

Bildtest - Ähnliche Themen

• Bildtest

Bildtest: Reis-TV
  • Bildtest

Bildtest: Hallo..........
  • Bildtest

Bildtest:
  • bildtest