www.thailaendisch.de

Bildschirme künftig durchsichtig

Diskutiere Bildschirme künftig durchsichtig im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Das nenne ich mal ein Erfolg: Forscher am amerikanischen Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen revolutionären Monitortyp...
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
153
Das nenne ich mal ein Erfolg:

Forscher am amerikanischen Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen revolutionären Monitortyp vorgestellt. Der Clou: Der Bildschirm ist durchsichtig. Das Gerät ist auf beiden Seiten lichtdurchlässig, für die Darstellung der Desktop-Objekte sorgen so genannte intelligente Nano-Flüssigkeiten.

Mehr

A

a_2

Gast
Ja, heute hagelt es wieder Nobelpreise. Wie jedes Jahr ist heute der Tag an dem die bisher geheimen wissenschaftlichen Höchstleistungen ans Tageslicht kommen...

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ob sie lustig sind, muss jeder für sich selbst beurteilen - aber hier sind die 10 größten Aprilscherze, denen man auf jeden Fall eines nicht vorwerfen kann: Dass sie im kleinen Rahmen gelaufen wären!

Nummer 1: Die britische BBC zeigte 1957 einen Beitrag über so genannte "Spaghetti-Bäume", die in der Schweiz wachsen sollen und aufgrund des milden Frühlings gerade besonders gut gedeihen. Tausende gärtnernde Briten wollten wissen, wie man die Bäume züchtet...

http://www.krone.at/krone/S2/object_id__66087/hxcms/index.html]Die zehn größten Aprilscherze[/url]
woma :wink:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das diese Bildschirme grosse Nachteile haben. Man wird immer den Hintergrund (die Gegenstände etc. dahinter sehen können.
Wie ist das mit der Helligkeit? Sind es aktiv leuchtende Flüssigkeiten oder ähnlich dem LCD?

Thema:

Bildschirme künftig durchsichtig

Bildschirme künftig durchsichtig - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm

Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm: Hallo Ich habe das Problem wenn ich meinen PC starte bleibt der Bildschirm dunkel. Am Rechner Geräusch läuft irgendwas im PC ab.Ich kann meinen...
  • Bildschirm kopieren ???

Bildschirm kopieren ???: Ich moechte "alles! was ich gerade auf dem Bildschirm sehe" kopieren. Genauer: Ich habe WORD offen - gehe auf EXTRAS - weiter mit der Maus auf...
  • Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu...

Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu...: Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu..., anders kann ich es nicht beschreiben als Laie in solchen Dingen. Hallo zusammen, ich habe...
  • Bildschirm reinigen

Bildschirm reinigen: Hallo zusammen, vielleicht eine bloede Frage von einem Internet-Dino, aber: Wie reinigt Ihr Eure Bildschirme? :denk: Ich habe die bisher...
  • Laptop - Bildschirm bleibt dunkel

Laptop - Bildschirm bleibt dunkel: An meinem alten, vor Jahren bei ebay gekauften Laptop, den die Kinder nun lange missbraucht haben, ist folgendes Problem aufgetreten: Vor etwa 6...
  • Laptop - Bildschirm bleibt dunkel - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm

Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm: Hallo Ich habe das Problem wenn ich meinen PC starte bleibt der Bildschirm dunkel. Am Rechner Geräusch läuft irgendwas im PC ab.Ich kann meinen...
  • Bildschirm kopieren ???

Bildschirm kopieren ???: Ich moechte "alles! was ich gerade auf dem Bildschirm sehe" kopieren. Genauer: Ich habe WORD offen - gehe auf EXTRAS - weiter mit der Maus auf...
  • Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu...

Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu...: Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu..., anders kann ich es nicht beschreiben als Laie in solchen Dingen. Hallo zusammen, ich habe...
  • Bildschirm reinigen

Bildschirm reinigen: Hallo zusammen, vielleicht eine bloede Frage von einem Internet-Dino, aber: Wie reinigt Ihr Eure Bildschirme? :denk: Ich habe die bisher...
  • Laptop - Bildschirm bleibt dunkel

Laptop - Bildschirm bleibt dunkel: An meinem alten, vor Jahren bei ebay gekauften Laptop, den die Kinder nun lange missbraucht haben, ist folgendes Problem aufgetreten: Vor etwa 6...
  • Oben