Bildschirm zu Blau

Diskutiere Bildschirm zu Blau im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi Leute, hat da einer eine Idee. Mein Bildschirm ist irgendwie zu Blau. Kabel hab ich schon gewechselt das wars net. Was könnte das sein ...
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Leute,

hat da einer eine Idee.

Mein Bildschirm ist irgendwie zu Blau.

Kabel hab ich schon gewechselt das wars net.

Was könnte das sein ?

Garantie ist schon lang vorbei.

Gruß Peter

Letzte Änderung: Peter-Horst am 13.08.02, 19:37

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Wenns am Bidschirm liegt, und nicht an der Grafikkarte,
und wenn sich die Farbe manuell am Bildschirm nicht korrigieren läßt,
heißt das, der Bildschirm verabschiedet sich.

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Dauwing,

es ist definitiv der Bildschirm benutze gerade den "backup" Schirm.

Aber die Frage war halt was könnte technisch zu machen sein ?

Gruß Peter

P

phennecke

Gast
In Thailand koenntest du eventuell jemanden finden, der daran herumwerkelt, in Deutschland muss der Rat - Schlag wohl lauten: Umweltfreundlich entsorgen. Sorry.

Peter

Letzte Änderung: phennecke am 14.08.02, 05:04

H

Harakon

Gast
Nö. Das ist sicher nur eine Lötstelle. Geh mal zu nem Radio- und Fernsehtechniker, die machen sowas den ganzen Tag und kommen sicher auch mit Monitoren zurecht. Oder du zückst selbst den Lötkolben.

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Also gut dann werd ich mal an Wochenende das Ding aufschrauben,
hoffentlich fliegt mir die Kiste nicht um die Ohren.

Gruß Peter

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
..aber VORSICHT. Denn auch in einem Computer-Monitor liegen einige kVolt beim Betrieb an. :zitter: Absolute Lebensgefahr für den Laien. :fertig: Lieber den Fernsehtechniker holen.

Thema:

Bildschirm zu Blau

Bildschirm zu Blau - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm

Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm: Hallo Ich habe das Problem wenn ich meinen PC starte bleibt der Bildschirm dunkel. Am Rechner Geräusch läuft irgendwas im PC ab.Ich kann meinen...
  • Bildschirm kopieren ???

Bildschirm kopieren ???: Ich moechte "alles! was ich gerade auf dem Bildschirm sehe" kopieren. Genauer: Ich habe WORD offen - gehe auf EXTRAS - weiter mit der Maus auf...
  • Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu...

Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu...: Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu..., anders kann ich es nicht beschreiben als Laie in solchen Dingen. Hallo zusammen, ich habe...
  • Bildschirm reinigen

Bildschirm reinigen: Hallo zusammen, vielleicht eine bloede Frage von einem Internet-Dino, aber: Wie reinigt Ihr Eure Bildschirme? :denk: Ich habe die bisher...
  • Bildschirme künftig durchsichtig

Bildschirme künftig durchsichtig: Das nenne ich mal ein Erfolg: Forscher am amerikanischen Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen revolutionären Monitortyp...
  • Bildschirme künftig durchsichtig - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm

Windows 8.1 und schwarzer Bildschirm: Hallo Ich habe das Problem wenn ich meinen PC starte bleibt der Bildschirm dunkel. Am Rechner Geräusch läuft irgendwas im PC ab.Ich kann meinen...
  • Bildschirm kopieren ???

Bildschirm kopieren ???: Ich moechte "alles! was ich gerade auf dem Bildschirm sehe" kopieren. Genauer: Ich habe WORD offen - gehe auf EXTRAS - weiter mit der Maus auf...
  • Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu...

Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu...: Bildschirm macht ab und an einfach die Augen zu..., anders kann ich es nicht beschreiben als Laie in solchen Dingen. Hallo zusammen, ich habe...
  • Bildschirm reinigen

Bildschirm reinigen: Hallo zusammen, vielleicht eine bloede Frage von einem Internet-Dino, aber: Wie reinigt Ihr Eure Bildschirme? :denk: Ich habe die bisher...
  • Bildschirme künftig durchsichtig

Bildschirme künftig durchsichtig: Das nenne ich mal ein Erfolg: Forscher am amerikanischen Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen revolutionären Monitortyp...
  • Oben