Bildgroesse

Diskutiere Bildgroesse im Test-Board Forum im Bereich Diverses; ............Bild 1: ...........Bild 2: ..........Bild 3 (Original 2048 x 1536) ..........Bild 4 (Original 1024 x 768)...
ChangLek

ChangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
............Bild 1:

...........Bild 2:

..........Bild 3 (Original 2048 x 1536)

..........Bild 4 (Original 1024 x 768):

.............kein Unterschied ????? warum ?????

siajai

siajai

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Die Bilder haben alle die Grösse von 640x480

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
............aha - also eine diesbezüglich automatisierte Funktion in der Forensoftware. Gut dann brauche ich nicht selbst die Bildgröße verändern - Danke................:)

Thema:

Bildgroesse

Bildgroesse - Ähnliche Themen

• Verschiedene Bildgrößen

Verschiedene Bildgrößen: Ich habe gerade meinen ersten Bericht im Nittaya abgeliefert und folgendes Problem gehabt. Als Imageserver habe ich Pixpack genommen und habe alle...
  • Frage an alle zur Bildgroesse / ImageShack

Frage an alle zur Bildgroesse / ImageShack: Hallo zusammen, wie ihr ja bereits gemerkt habt, sind meine Bilder im "Berlin Berlin" Ast 650x X pixel gross. Die Forensoftware staucht sie also...
  • Frage an alle zur Bildgroesse / ImageShack - Ähnliche Themen

• Verschiedene Bildgrößen

Verschiedene Bildgrößen: Ich habe gerade meinen ersten Bericht im Nittaya abgeliefert und folgendes Problem gehabt. Als Imageserver habe ich Pixpack genommen und habe alle...
  • Frage an alle zur Bildgroesse / ImageShack

Frage an alle zur Bildgroesse / ImageShack: Hallo zusammen, wie ihr ja bereits gemerkt habt, sind meine Bilder im "Berlin Berlin" Ast 650x X pixel gross. Die Forensoftware staucht sie also...
  • Oben