www.thailaendisch.de

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Diskutiere Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebes Forum! Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos...
F

fabsv

Gast
Hallo liebes Forum!

Erst mal danke - wir waren jetzt schon einige male in Südostasien unterwegs und haben hier im Forum immer nützliche Infos gefunden. Allerdings immer als interessierter Leser - jetzt hab ich mich aber doch endlich mal angemeldet. Zwar ist unsere Reise nach Ko Tao, Ko Phangan, Bangkok und Angkor Wat schon etwas her, trotzdem habe ich die Bilder und Impressionen mal auf einer Website gesammelt und online gestellt.

Unseren kleinen Reisebericht mit dem Schwerpunkt aufs Fotografieren findet ihr auf:

https://www.101memories.com/istanbul-thailand-kambodscha-1/

Wer will kann sich übrigens natürlich auch gerne durch die anderen Bildergalerien klicken 8-)

Liebe Grüße aus München!

C

crazygreg44

Gast
sehr gut gemachte Fotos.

Vor allem gefallen mir die Fotos aus Angkor Wat. Man sieht selten solche Fotos die sich auf die Vielfalt der noch sichtbaren verschiedenen Reliefs beziehen. Egal ob es sich um originale Reliefs oder bereits restaurierte handelt . . sieht man nicht oft. Meist fotografieren Touristen immer diesselben Motive - flickr und instagram ist voll davon

Danke, sehr schön!

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
Super Photos dabei, in der Qualität hier leider recht rar geworden.

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
43
WOW was für tolle Photos :applaus::applaus::applaus:

F

fabsv

Gast
Danke für das Lob und Feedback - unsere nächste große Reise soll auf jeden Fall wieder nach Thailand gehen...

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.082
Mach dir keinen Kopf, einige wenige, nicht Repäsentative haben immer was zu nögeln, ohne selber was Vergleichbares beizutragen.

xander1977

xander1977

Senior Member
Reaktion erhalten
322
Mach dir keinen Kopf, einige wenige, nicht Repäsentative haben immer was zu nögeln, ohne selber was Vergleichbares beizutragen.
Hat nicht's mit nörgeln zu tun! Aber der Hit sind die Bilder auch nicht, zumal nur verlinkt um - ich unterstelle mal - ein paar Klicks auf der eigenen Seite zu bekommen... wenn ich jetzt zum Vergleich die Fotos eines Gerhard Veer heranziehe, dann sind sie sogar ziemlich schlecht ;-)

Doofe Fremdwörter wie? :wavespin:

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
265
Mal 2 Bilder von mir zum Angkor:
IMG_20181206_231222_525.jpg
Die TukTuk Fahrer. Mit denen gab's einen ordentlichen Feierabend Umtrunk incl. lokaler Spezialitäten. Mussten energisch überzeugt werden, wenigstens einen kleinen Beitrag zu akzeptieren. Solches habe ich in Thailand noch nicht erlebt.
MVIMG_20181206_093036_851~2.jpg
Eine Szene aus einem der unbekannteren Tempel. Leider sehr schwer, mL etwas ohne Menschen abzulichten

Thema:

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat

Bilderreise durch Südostasien - Ko Tao - Ko Phangan - Bangkok - Angkor Wat - Ähnliche Themen

• 30 Tage Thailand/Südostasien

30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • Working remotely = home office in Südostasien?

Working remotely = home office in Südostasien?: Diese Möglichkeit ist abhängig vom Arbeitgeber und nur möglich in Ländern mit zuverlässigem Internet-Anschluss und Ausländer freundlichen...
  • Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien

Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien: Man lernt nie aus: "Nach Angaben des Portals Asean Today hat Thailand die höchste Waffenbesitz- und die zweithöchste waffenbezogene Todesrate in...
  • 2020 SüdOstAsien 113

2020 SüdOstAsien 113: Seit Freitag bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel :cool2: :-) Donnerstag ging es von Berlin-Tegel los nach Helsinki mit diesem Airbus...
  • 10.000 km und mehr - eine Bilderreise

10.000 km und mehr - eine Bilderreise: Was ist Thailand? Leichter Dunst steht über dem Land. Im Tal sieht man viele kleine Feuer lodern. Die Sonne sinkt, und die kühle Nacht breitet...
  • 10.000 km und mehr - eine Bilderreise - Ähnliche Themen

• 30 Tage Thailand/Südostasien

30 Tage Thailand/Südostasien: Hallo Forum, meine Frau und ich (beide in den 30ern) wollen Ende Oktober bis Ende November 2023 für insgesamt 30 Tage nach Thailand/Südostasien...
  • Working remotely = home office in Südostasien?

Working remotely = home office in Südostasien?: Diese Möglichkeit ist abhängig vom Arbeitgeber und nur möglich in Ländern mit zuverlässigem Internet-Anschluss und Ausländer freundlichen...
  • Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien

Thailand: Höchste Waffenbesitzrate in Südostasien: Man lernt nie aus: "Nach Angaben des Portals Asean Today hat Thailand die höchste Waffenbesitz- und die zweithöchste waffenbezogene Todesrate in...
  • 2020 SüdOstAsien 113

2020 SüdOstAsien 113: Seit Freitag bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel :cool2: :-) Donnerstag ging es von Berlin-Tegel los nach Helsinki mit diesem Airbus...
  • 10.000 km und mehr - eine Bilderreise

10.000 km und mehr - eine Bilderreise: Was ist Thailand? Leichter Dunst steht über dem Land. Im Tal sieht man viele kleine Feuer lodern. Die Sonne sinkt, und die kühle Nacht breitet...
  • Oben