www.thailaendisch.de

Bilderrätsel was ist das?

Diskutiere Bilderrätsel was ist das? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nittys, beim durchschauen von Google earth sind mir zwei Gelände aufgefallen, die ich nicht zuordnen konnte. Die beiden Gelände ligen...
K

kodiak

Gast
Hallo Nittys,

beim durchschauen von Google earth sind mir zwei Gelände aufgefallen, die ich nicht zuordnen konnte. Die beiden Gelände ligen jeweils in Samut Prakan an der linken Flußmündung (von der Quelle gesehen) ca 8 Kilometer auseinader.

Bei diesem Bild vermute ich das es Ancient City ist, wegen der Boote oben links.

Weiß jemend, wo die Krokodilsfarm liegt? Ich hab mich schon dusselig gesucht?

Danke für Infos, Gruß Kodiak

S

Samuianer

Gast
Das 2. (untere) Bild zeigt "Muang Boran" - die Alte/s Stadt/Land -

Das Bild darueber konnte ich noch nicht einordnen, meine aber das es der Bangphoo Golfplatz ist, der unmitelbar neben (suedoestlich) dem Bangphoo Industrie Viertel liegt.
13.32.17.34" N - 100.40.19.43" O

Die Krokodilfarm befindet sich Nord-west-west an der Thanon Thai - 13.34.13.10" N - 100.35.46.47" O - Das Gelaende befindet sich 'oestlich' eines hufeisen oder U-foermigen Gebaeude mit orange-rotem Dach.

Weiter sued-oestlich liegt eine Art Stadion-Oval (Fussball u. Rennbahn?), auch gut auszumachen.

Thema:

Bilderrätsel was ist das?

Bilderrätsel was ist das? - Ähnliche Themen

• Ein Bilderraetsel.

Ein Bilderraetsel.: Mai ist der Monat wo Deutschland Besuch angesagt ist und wo warn wir da? mfg
  • Noch ein Bilderrätsel.

Noch ein Bilderrätsel.: Hatte am OP (Chaweng) eigenartige Spuren im Sand entdeckt. Weiss jemand wer oder was solche Spuren hinterlässt?
  • Bilderrätsel die xte...

Bilderrätsel die xte...: Da der Thread vom Kollegen Didl mit seinem Zahlenrätsel so gut läuft :super: vielleicht mal wieder ein paar Rätsel in Bildern. Wo ist das...
  • Bilderrätsel die 32.

Bilderrätsel die 32.: [highlight=yellow:c68f420733]Wer kennt diesen Laden ?[/highlight:c68f420733] und [highlight=yellow:c68f420733]Wer darf hier nicht rein...
  • Bilderrätsel Thai-Karaoke 1

Bilderrätsel Thai-Karaoke 1: Wo ist das Bild aufgenommen ?
  • Bilderrätsel Thai-Karaoke 1 - Ähnliche Themen

• Ein Bilderraetsel.

Ein Bilderraetsel.: Mai ist der Monat wo Deutschland Besuch angesagt ist und wo warn wir da? mfg
  • Noch ein Bilderrätsel.

Noch ein Bilderrätsel.: Hatte am OP (Chaweng) eigenartige Spuren im Sand entdeckt. Weiss jemand wer oder was solche Spuren hinterlässt?
  • Bilderrätsel die xte...

Bilderrätsel die xte...: Da der Thread vom Kollegen Didl mit seinem Zahlenrätsel so gut läuft :super: vielleicht mal wieder ein paar Rätsel in Bildern. Wo ist das...
  • Bilderrätsel die 32.

Bilderrätsel die 32.: [highlight=yellow:c68f420733]Wer kennt diesen Laden ?[/highlight:c68f420733] und [highlight=yellow:c68f420733]Wer darf hier nicht rein...
  • Bilderrätsel Thai-Karaoke 1

Bilderrätsel Thai-Karaoke 1: Wo ist das Bild aufgenommen ?
  • Oben