Ich tippe auf Wien.
Warum? nun wenn ich mir die URL-Adresse http://home.arcor.de/herbertbil/RCA.JPG
anschaue entdecke ich ich den Namen vom Herbert und den einzigen Herbert den ich hier vom Forum kenne, kommt, wenn ich mich nicht irre, aus Wien.
Bei dem Becks-Schild tauchen allerdings Bilder von Amsterdam auf.............
Also bei der Optik der Hausfassaden koennte man glatt auf Berlin tippen. Stadtteil Schoeneberg, PrenzlBerg/Mitte, oder vielleicht ´ne Nebenstrasse in Charlottenburg?!
Bilderrätsel was ist das?: Hallo Nittys,
beim durchschauen von Google earth sind mir zwei Gelände aufgefallen, die ich nicht zuordnen konnte. Die beiden Gelände ligen...
Bilderrätsel die xte...: Da der Thread vom Kollegen Didl mit seinem Zahlenrätsel so gut läuft :super: vielleicht mal wieder ein paar Rätsel in Bildern.
Wo ist das...
Bilderrätsel die 32.: [highlight=yellow:c68f420733]Wer kennt diesen Laden ?[/highlight:c68f420733]
und
[highlight=yellow:c68f420733]Wer darf hier nicht rein...
Bilderrätsel was ist das?: Hallo Nittys,
beim durchschauen von Google earth sind mir zwei Gelände aufgefallen, die ich nicht zuordnen konnte. Die beiden Gelände ligen...
Bilderrätsel die xte...: Da der Thread vom Kollegen Didl mit seinem Zahlenrätsel so gut läuft :super: vielleicht mal wieder ein paar Rätsel in Bildern.
Wo ist das...
Bilderrätsel die 32.: [highlight=yellow:c68f420733]Wer kennt diesen Laden ?[/highlight:c68f420733]
und
[highlight=yellow:c68f420733]Wer darf hier nicht rein...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.