www.thailaendisch.de

Bilderrätsel die xte...

Diskutiere Bilderrätsel die xte... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da der Thread vom Kollegen Didl mit seinem Zahlenrätsel so gut läuft :super: vielleicht mal wieder ein paar Rätsel in Bildern. Wo ist das...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.250
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
Da der Thread vom Kollegen Didl mit seinem Zahlenrätsel so gut läuft :super: vielleicht mal wieder ein paar Rätsel in Bildern.

Wo ist das lauschige Plätzchen,habe es es ein wenig beschnitten, damit es nicht zu leicht wird... ;-)

:nixweiss:
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
;-) ich vermute mal das ist in thailand :rofl:
tippe auf koh samui bei harrys

:cool: mfg lille :cool:
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.250
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
ich kann das Bild ja mal etwas vergrößern, falls gewünscht ;-)
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.250
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
Sooo....


Na? ;-)
 
H

hello_farang

Gast
na wenn sich hier sonst keineR traut:

Raucherterrasse am Don Muang, wahlweise des MBK?? :nixweiss:

Chock dii, hello_farang
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
Ahh jetzt wo Du es sagst fällts mir auch wie Schuppen von den Augen.
Dieser Wagenrad-Stil als Rückenlehne - das ist Don Muang. Nur wo?

PengoX
 
H

hello_farang

Gast
@PengoX,
mir kommen eher diese 6-eckigen Aschenbecher so bekannt vor...
Wollte den Maedels, die die Aschenbecher vorm Flughafen leeren schon eines ihrer "Stempelkissen" abschwatzen. :-)

Wenn es am Don Muang ist, dann weiss ich leider nicht wo (kenne nur die vor der beruehmten Glastuere, und die hardcore-Raucherboxen im Inneren. Da gibt es aber entweder Kunststoff-Hartschalensitze, oder nur Fussboden zum Rumstehen und paffen.
Koennte mir aber denken, das der von UAL gezeigte area zum Bayrischen Biergarten dort gehoert (wo ich nie war). :nixweiss:

Chock dii, hello_farang

p.s.: Samui Airport ist es jedenfalls definitiv nicht, denn es gibt dort weder diese Aschenbecher, noch diese Baenke. Es sei denn, die haben den Flughafen seit meinem letzten Besuch kraeftig gepimpt... ;-D

p.s.2: Khon Kaen Airport wuerde mir jetzt aber auch noch als evt. Loesung einfallen.
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.250
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
der @ PengoX ist dicht dran, der @ Hello_Farang sollte sich für eine Variante entscheiden, dann ist er auch dicht dran ;-)
 
H

hello_farang

Gast
...na bei dem Hinweis, UAL:
Das ist am Flughafen Don Muang! :super: ;-D
Genauer das open-air-Raucher-Krabbelgitter des Muenchner Hofbraeuhaus (oder wie der Laden nun heisst?!).
Wie gesagt, ich war nie dort. Bloss diese Aschenbecher...?!! :gruebel:

Chock dii, hello_farang
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.250
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
Ich löse auf und erkläre PengoX und Hello_Farang zu den [s:3319b7d070]Loosern[/s:3319b7d070], äh Lösern :bravo: :bravo:

Ort: Don Muang, Terminal 1, das Gebäude verlassen, rechts abbiegen, an den orangefarbenen Sitzreihen mit den Rauchern vorbei ;-) ca. 20 m weiter befindet sich dieser idyllische Platz. Von vielen nicht wahrgenommen, da sie damit nicht rechnen, deshalb ist man dort oft allein und kann :cool: :wink:
 
H

hello_farang

Gast
Na gut, ich stecke den halben Punkt ein. :-)
Werde ich mir jedenfalls beim naechsten Mal geben, den Platz von Uli. :super:

Neue Runde:



Wo ist das?

Chock dii, hello_farang

(wer schonmal dort war, der/die sollte die Buddhastatue wiedererkennen...)
 
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.250
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
da war ich -noch- nicht... :hilfe:
 
H

hello_farang

Gast
UAL" schrieb:
da war ich -noch- nicht... :hilfe:
Schoen bloed!! :aetsch: ;-)

...kleiner Tip:
Die Bahnfahrt dorthin kostet mit der 3ten Klasse 12 Baht.

Chock dii, viel Spass beim Weiterraten.
hello_farang
 
H

hello_farang

Gast
UAL" schrieb:
Hey Uli,
meinste wirklich, ich lasse noch 'ne Info raus??! :nixweiss: :aetsch: ;-D

..na gut, eine: Ab einer groesseren (thailaendischen)Stadt natuerlich!

Chock dii, hello_farang
 
H

hello_farang

Gast
Hmmm...,
das es so schwierig ist haette ich nicht gedacht.

Also gut, nochmal drei Tips:
-Ich bin ca. 300 Meter direkt geradeaus aus dem Bahnhof gestolpert, und stand vor dem Buddha.
-Die "groessere Stadt" ist die groesste Stadt Thailands.
-Mittags fahren nur Busse zurueck in die grosse Stadt, fuer 29 bis 38 Baht (je nach Uhrzeit).

...jetzt aber! :-)

Chock dii, hello_farang
 
H

hello_farang

Gast
Ich glaube, moselbert hat die location (wieder)erkannt... :super: ;-D

Chock dii, hello_farang
 
Thema:

Bilderrätsel die xte...

Bilderrätsel die xte... - Ähnliche Themen

  • Ein Bilderraetsel.

    Ein Bilderraetsel.: Mai ist der Monat wo Deutschland Besuch angesagt ist und wo warn wir da? mfg
  • Bilderrätsel was ist das?

    Bilderrätsel was ist das?: Hallo Nittys, beim durchschauen von Google earth sind mir zwei Gelände aufgefallen, die ich nicht zuordnen konnte. Die beiden Gelände ligen...
  • Noch ein Bilderrätsel.

    Noch ein Bilderrätsel.: Hatte am OP (Chaweng) eigenartige Spuren im Sand entdeckt. Weiss jemand wer oder was solche Spuren hinterlässt?
  • Bilderrätsel die 32.

    Bilderrätsel die 32.: [highlight=yellow:c68f420733]Wer kennt diesen Laden ?[/highlight:c68f420733] und [highlight=yellow:c68f420733]Wer darf hier nicht rein...
  • Bilderrätsel Thai-Karaoke 1

    Bilderrätsel Thai-Karaoke 1: Wo ist das Bild aufgenommen ?
  • Bilderrätsel Thai-Karaoke 1 - Ähnliche Themen

  • Ein Bilderraetsel.

    Ein Bilderraetsel.: Mai ist der Monat wo Deutschland Besuch angesagt ist und wo warn wir da? mfg
  • Bilderrätsel was ist das?

    Bilderrätsel was ist das?: Hallo Nittys, beim durchschauen von Google earth sind mir zwei Gelände aufgefallen, die ich nicht zuordnen konnte. Die beiden Gelände ligen...
  • Noch ein Bilderrätsel.

    Noch ein Bilderrätsel.: Hatte am OP (Chaweng) eigenartige Spuren im Sand entdeckt. Weiss jemand wer oder was solche Spuren hinterlässt?
  • Bilderrätsel die 32.

    Bilderrätsel die 32.: [highlight=yellow:c68f420733]Wer kennt diesen Laden ?[/highlight:c68f420733] und [highlight=yellow:c68f420733]Wer darf hier nicht rein...
  • Bilderrätsel Thai-Karaoke 1

    Bilderrätsel Thai-Karaoke 1: Wo ist das Bild aufgenommen ?
  • Oben