Bilder von Tuk-Tuk-Fahrern in Action gesucht!!!

Diskutiere Bilder von Tuk-Tuk-Fahrern in Action gesucht!!! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe member, für ein kleines Projekt oder auch zwei Projekte, die ich mit einem Forenmitglied verwirklichen möchte, benötige ich ein paar Bilder...
F

Fandao

Gast
Liebe member,
für ein kleines Projekt oder auch zwei Projekte, die ich mit einem Forenmitglied verwirklichen möchte, benötige ich ein paar Bilder von TUK-TUK-Fahrern, die so richtig „in Action“ abgelichtet wurden.

Wenns was wird, kommt ihr natürlich auch hier im Forum in den Genuss der Werke.

Wer mir dabei helfen kann, sendet bitte seine in Frage kommenden PRIVAT-Bilder mit einer kurzen Genehmigung zur Veröffentlichung an meine web-addy

"thaiweb@web.de"

Bitte keine Bilder aus dem Internet grabben, weil ich auf copyright-Schutz achten muss!

Vielen Dank vorab für eure Arbeit, in den Fotoarchiven zu kramen. :bravo:

Gruss vom Fandao :wink:
 
M

mrhuber

Gast
Servus Fandao,

hab dir gerade 4 Bilder geschickt, aufgenommen im März 2003 in Bangkok.
Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen (würde ich gerne wissen).

:wink:
Karlheinz
 
F

Fandao

Gast
Hallo Karl-Heinz,
danke, ich hoffe, dass die Bilder gerade im Internet noch unterwegs sind. :ohoh:

Habe nämlich gerade im Postfach 2 Bilder von "Frank" mit kurzer cpoyright-Bestätigung bekommen, dem ich an dieser Stelle gerade mal danke, ohne die Fotos besichtigt zu haben.

Au Mann - nee ich wart ab, was da sonst noch so kommt und mach mir keinen Stress. :lol:

Find ich übrigens geil, wie die Reaktion der member hier im Forum stattfindet!!!

Schönen Abend Allen wünscht Fandao
 
M

Marco

Gast
@Fandao

Geile Member gibts hier nicht ;-D


Und.....mit vollem Mund spricht man nicht :lol:
 
F

Fandao

Gast
Hi Khontingtong,
woher weisst Du, dass ich den Mund mit Schweizer-Schoggi voll habe???

Verdammt,das "normale" Abendesen ist heute wegen eines Paketes eines "schlimmen" Schweizers ausgefallen!!! :lol:

Lieber Gruss vom Fandao - und so was machst Du nicht mehr! :lecker:
 
M

Marco

Gast
War nur ein kleiner Bestechungsversuch wegen der Krankenhausgeschichte ;-D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ich [s:672f371101]muss[/s:672f371101] darf an eine Parteiversammlung :heul:
 
F

Fandao

Gast
Hallo Karl-Heinz,
daaanke – auch Deine tollen Fotos sind eingetroffen. Eins davon passt auch gut in die story meines geschichtsschreibenden Forum-Freundes. Muss er aber erst noch begutachten (und er weiss ja noch nichts, was ich hier zur Belebung seines neuen Werkes betreibe!

Die anderen drei Fotos lasse ich dann in meine momentan im Kopf noch rumschwirrende story einfliessen.

Aber, bitte keinen Stress bei mir wecken - es kommt was, egal wie und egal wann!

Gruss vom Fandao :wink:
 
M

mrhuber

Gast
Freut mich, und Hauptsache, Dir ist geholfen-

:wink:
Karlheinz
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi Chak, :lol:

Du hast recht, bin beim Mitfahren auch immer mit Festhalten beschäftigt. :rofl:

Gruß Peter :computer:
 
C

Chak

Gast
Ich habe übrigens auf dem Weg zum Talad Nad ein Tuk-Tuk mit 10 (!) Insassen überholt.
 
F

Fandao

Gast
Hi Chak,
na ja, so überragend ist das nicht mit den 10 Insassen.

Wir haben bei uns mal anlässlich eines Wettbewerbes mit 22 Personen in einem VW-Käfer bei geschlossenen Türen verbracht!!!

Klingt unglaublich, funzt aber. Gefahren sind wir aber nicht, weil dann die Leute, die unter den Pedalen lagen, einen Genickbruch bekommen hätten. :lol:

Gruss vom Fandao
 
J

Jakraphong

Gast
eine mögliche Antwort könnte sein,
Bis du die Kamera gezückt hast, sind sie schon vorbeigetukt! ;-D
 
F

Fandao

Gast
Ich finde die TukTuk-Schüsseln aber auch mal ablichtenswert.

Müssen ja nicht immer Tempelbilder sein, die man so schiesst. :fertig:

Gruss vom Fandao
 
C

Chak

Gast
Fandao" schrieb:
Ich finde die TukTuk-Schüsseln aber auch mal ablichtenswert.

Müssen ja nicht immer Tempelbilder sein, die man so schiesst. :fertig:

Ich habe allerdings auch noch nicht so viele Tempelbilder...
 
Thema:

Bilder von Tuk-Tuk-Fahrern in Action gesucht!!!

Bilder von Tuk-Tuk-Fahrern in Action gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • test bild

    test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

    Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

    Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

    USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

    Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war - Ähnliche Themen

  • test bild

    test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

    Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

    Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

    USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

    Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Oben