www.thailaendisch.de

Bilder per sms von Los nach Dach

Diskutiere Bilder per sms von Los nach Dach im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hab da mal ne Frage, (SuFu hatte keinen Treffer) ich kann von D. nach Thailand sms mit Bildanhang verschicken, umgedrehte Richtung kommt nie an...
tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
577
Hab da mal ne Frage, (SuFu hatte keinen Treffer) ich kann von D. nach Thailand sms mit
Bildanhang verschicken, umgedrehte Richtung kommt nie an. Wo liegt das Problem?
Beides samsung Handys der besseren Art.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.404
Klarer Fall: MMS musste beim Versand von TH aus erst beim Netzbetreiber freischalten lassen.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.404
Ja, SMS mit Bild ist eine MMS
Freischalten unter dieser Nummer: 1175

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
577
Ja, SMS mit Bild ist eine MMS
Freischalten unter dieser Nummer: 1175
Danke!! sobald das Teil aus der Handyklinik zurück ist, zum zweiten mal Touchscreen defekt, werde ich es ihr sagen.

-Ach so: Was ist eine Zonie Erektion? ( sprich soft Sony Ericsson) Das Ergebnis einer Fernehe im Osten.

BKK-Fan

BKK-Fan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ein möglicherweise besser Tipp:
Da Dein Handy einen Touchscreen hat gehe ich mal davon aus, es ist neuerer Bauart und als BS ein Android-, Nokia-, Blackberry- oder iOS-System.
Sollte die "Gegenstelle" in TH ebenfalls derartige Voraussetzungen haben, ladet euch in den entsprechenden Markets- oder App-Store die APP WhatsApp herunter, ist entweder kostenlos oder für max. 0,79 EUR zu bekommen.
Nun könnt ihr nach herzenslust chatten (in Echtzeit), Bilder, Texte, Sprachmemos, Standorte und Kontakte austauschen ohne auf die Kosten zu achten, da über Internet kostenlos.
SMS bzw MMS über den Handyprovider gehen schnell ins Geld.
Einen kostenlosen W-Lan-Hotspot findet sich in TH und DE fast überall, falls keine Internetoption fürs Handy vorhanden ist.
Ich nutze diesen hervorragen Service schon fast ein Jahr und kann mich nicht beschweren.

Thema:

Bilder per sms von Los nach Dach

Bilder per sms von Los nach Dach - Ähnliche Themen

• Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Bild per HTML/jscript verkleinern

Bild per HTML/jscript verkleinern: Ich möchte mir gerne ne Reihe Bilder lokal per html ansehen und die automatisch so verkleinern, daß sie auch auf meinem Laptop mit 800x600-Schirm...
  • Bild per HTML/jscript verkleinern - Ähnliche Themen

• Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Bild per HTML/jscript verkleinern

Bild per HTML/jscript verkleinern: Ich möchte mir gerne ne Reihe Bilder lokal per html ansehen und die automatisch so verkleinern, daß sie auch auf meinem Laptop mit 800x600-Schirm...
  • Oben