@ HPollmeier
Ich habe jetzt mal Dein Testboard-Link gelesen. Stimmt alles nicht! Sag ich jetzt einfach mal so.
Ich habe ca. 200 Bilder direkt hier im Forum aus der Imagestion.com verlinkt. Andere auch. Auch ich habe schon größere Bilder hier eingebaut. Aber da schaltet der Automat nach ca. einer Stunde den Cache ab und dann kommt das blaue "Unavailable". Da wird jedoch kein Account für gecancelt.
Ich kann Dir aber mal eine quilifizierte Vermutung für den Grund gegben, warum Du dort gelöscht wurdest: Jemand hat Dich mit den beiden Stichworten
Thailand und
nackte, kleine Jungs bei der Aufsicht verpfiffen. ;-D
...because there is unacceptable content in your account ...
Als ich das las, mußte ich sofort an Deine Nackedeichen denken. Klar war da nichts explizit und schon gar nicht anstößig. Aber bei der Treibjagd die weltweit im WWW auf die Päderastenszene gefahren wird, will kein Anbieter seinen Firmennamen in den Nachrichten sehen. Nackte Knaben im Internet geht zur Zeit ganz, ganz, gaaaanz schlecht.
Mach einfach einen neuen Account auf mit einer anderen Referenz-Freemail-Adresse und Du wirst sehen, solange Du die *.orig.jpg nicht verlinkst, hast Du sehr lange Freude an Deinem Account.
Jinjok