Bilder fuers Web

Diskutiere Bilder fuers Web im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, am komfortabelsten lassen sich Bilder mit Photoshop fuer´s Web bearbeiten. Mit "Datei - fuer Web speichern" kommt das entsprechende Menu. Dann...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.709
Hi,
am komfortabelsten lassen sich Bilder mit Photoshop fuer´s Web bearbeiten. Mit "Datei - fuer Web speichern" kommt das entsprechende Menu.
Dann Groesse (guenstig 500 px fuer lange Kante) und Qualitaet fuer jpg (60) einstellen - schon ist es in einer gut ladbaren Groesse (30 - 70 kB)und Qualitaet.

Gruss aus dem Bayerischen Viertel in Berlin

Thema:

Bilder fuers Web

Bilder fuers Web - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!: Hallo zusammen, habe festgestellt, das Bilder in Beitraegen fuer Gaeste nicht mehr sichtbar sind. Seit wann? Und vor allem: Was soll das...
  • Viel Bilder fürs Web komprimieren!?

Viel Bilder fürs Web komprimieren!?: Hallo Leute, ich bin aus dem Urlaub zurück und habe an die 400 Bilder geschossen. Da die einzelnen Bilder sehr groß sind (1MB) und ich diese...
  • Bilder skalieren (für viele wichtig)

Bilder skalieren (für viele wichtig): Ich denke das passt besser hier herein als ins Computer-Board Wohl um eine vernünftige Darstellung zu garantieren werden Photos per Skript auf...
  • Rezepte plus Bilder der Menüs für meine HP gesucht

Rezepte plus Bilder der Menüs für meine HP gesucht: Liebe Mitglieder, ich suche interessante Thairezepte plus Bilder der fertigen Menüs. Natürlich wird eure Mia als Köchin der leckeren Angelegenheit...
  • Rezepte plus Bilder der Menüs für meine HP gesucht - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!: Hallo zusammen, habe festgestellt, das Bilder in Beitraegen fuer Gaeste nicht mehr sichtbar sind. Seit wann? Und vor allem: Was soll das...
  • Viel Bilder fürs Web komprimieren!?

Viel Bilder fürs Web komprimieren!?: Hallo Leute, ich bin aus dem Urlaub zurück und habe an die 400 Bilder geschossen. Da die einzelnen Bilder sehr groß sind (1MB) und ich diese...
  • Bilder skalieren (für viele wichtig)

Bilder skalieren (für viele wichtig): Ich denke das passt besser hier herein als ins Computer-Board Wohl um eine vernünftige Darstellung zu garantieren werden Photos per Skript auf...
  • Rezepte plus Bilder der Menüs für meine HP gesucht

Rezepte plus Bilder der Menüs für meine HP gesucht: Liebe Mitglieder, ich suche interessante Thairezepte plus Bilder der fertigen Menüs. Natürlich wird eure Mia als Köchin der leckeren Angelegenheit...
  • Oben