www.thailaendisch.de

Bilder daheim aus Deutschland

Diskutiere Bilder daheim aus Deutschland im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Mal ein paar andere Bewohner aus der Stadt mit K. Ich hab zwei junge Eichhörnchen adoptiert, die Mama lässt sich auch ab & zu blicken...
Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.620
Mal ein paar andere Bewohner aus der Stadt mit K.
Ich hab zwei junge Eichhörnchen adoptiert, die Mama lässt sich auch ab & zu blicken.

@Eutropis
Mit den kleinen Häufchen auf dem Geländer, die von den roten Fellnasen schon mal hinterlassen werden, geht's mir vermutlich wie Dir, mit Deiner Geckokacke an der Wand.
Man kann den lieben Tierchen darum ja nicht böse sein. :mstickle:

Zuletzt bearbeitet:
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.822
2016 bei meinem aelteren
Er hat die Wohnung mit gestelltem Baumaterial selbst saniert. Aus dem vormals nicht ueber die Wohnung zugaenglichen abgefuckten Hinterhof, macht er eine kleine Wohlfuehloase mit fettem BBQ.
jonas.JPG

Mit Mutti (81) in Ihrem Stammresto / -bistro Rheinblick 2019, kurz vor Corona
mum.JPG

Restaurant RheinBlick Köln-Porz

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.847
Mal ein paar andere Bewohner aus der Stadt mit K.
Ich hab zwei junge Eichhörnchen adoptiert, die Mama lässt sich auch ab & zu blicken.pü
So ein Futterhäuschen hsben wir auch am Gartenzsun hängen. Einfach zu drollig morgens mih einem Kaffee aufcder Terrassevzu sitzen ind den klrinen beim futtern zuzusehen.

Hier auf Koh Sichang Sichang sind sie weiss und werden vom Hotelpförtner mit Bananen und Melone gefüttert.

IMG-20220219-WA0044.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Aber die werden wie die hiesigen Kollegen auch flinke Gesellen sein 😉

Gibt auch rotbraun-weiße 🐿
🤗

Aha, die gibt's von ganz weiß bis ganz schwarz und allem dazwischen behauptet Wikipedia:
Finlayson-Hörnchen – Wikipedia
🤓

G

Gast
... und sind Echte Schönhörnchen der Gattung Schönhörnchen - ditt stimmt 😍

Oha, dreifarbig gibt's auch, ein Sumatra-Prevost-Hörnchen (angeblich auch in Südthailand?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Mit ordentlich Ingwer rein
geschmacklich dennoch praktisch kaum zu Unterscheiden

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Richtig vor Allem im Chatuchak Park sind alle Farben vertreten.
Werden oft auf dem Markt gekauft und dann 300 Meter weiter frei gelassen.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.620
Bei mir sind sie zwar nicht weiß, aber sie sind mir schon öfter in die Hütte gelaufen.
Wenn sie dann wahrnehmen, dass sich doch jemand in der Wohnung befindet, flüchten sie natürlich direkt, was sich auf meinem glatten Boden im ersten Anlauf als schwierig gestaltet.

Sieht lustig aus.

G

Gast
Ich hab bei meiner vorletzten Arbeitsstelle häufig welche (natürlich auch nicht weiß sondern die hiesige braunrote Variante) getroffen, da war eine ganze Bande auf dem parkartigen Gelände unterwegs. 🙂 Ah, und letzten Sommer hat mich mal so ein freches Hörnchen fast mit ner Nusschale getroffen (das Hörnchen oben auf dem Baum, ich darunter) - das Tierchen hatte recht, war da auf der falschen Fährte, war im wahrsten Sinne der falsche Baum 😉

Und so halt hin und wieder in Parks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.374
Einer meiner Stammgäste (etwa 3) die am liebsten Vogelfutter fressen!
Ich habe es mit Meisenknödel versucht aber sie knabbern das Netz auf und verziehen den kpl. Knödel,
allerdings nur Herbst und Winter!
Hinter dem Fenster aus 10 cm fotografiert lassen sie sich nicht stören, aber den Fenstergriff darf ich nicht betätigen!

IMG_0773.JPG
IMG_0689.JPG

Sagenhafte Kletterkünstler!

G

Gast
Einer meiner Stammgäste (etwa 3) die am liebsten Vogelfutter fressen!
Ich habe es mit Meisenknödel versucht aber sie knabbern das Netz auf und verziehen den kpl. Knödel,
allerdings nur Herbst und Winter!
Hinter dem Fenster aus 10 cm fotografiert lassen sie sich nicht stören, aber den Fenstergriff darf ich nicht betätigen!

Anhang anzeigen 56896Anhang anzeigen 56897

Sagenhafte Kletterkünstler!
😍

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Sind wirklich süß.
Hatte mal eines in Thailand versucht zu halten, hat mir dann in den Finger gebissen und ist abgehauen.
War bestimmt weiblich ! :eek2:

Thema:

Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Oben