www.thailaendisch.de

Bilder daheim aus Deutschland

Diskutiere Bilder daheim aus Deutschland im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ha, jetzt kommt meine Sternstunde als Echsenmenschin đŸ‘œđŸŠŽ: Neee, wir Echsenweibchen mögen unser MĂ€nnchen schon etwas grĂ¶ĂŸer, zum an die starke...
G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Ha, jetzt kommt meine Sternstunde als Echsenmenschin đŸ‘œđŸŠŽ: Neee, wir Echsenweibchen mögen unser MĂ€nnchen schon etwas grĂ¶ĂŸer, zum an die starke Schulter lehnen :wub: - dafĂŒr verspeisen wir sie auch nicht nach dem Sex, wie das manche andere Spezies tun 🍔 ganz unschuldig guck - Ne, wirklich nicht 🙂

Yogi

Yogi

Administrator
BeitrÀge
39.845
Reaktion erhalten
9.018
Liebelein, ihr verspeist uns SchwanztrÀger doch schon vor dem Sex.
Erst wenn wir unerfĂŒllbare LĂŒgen, lĂŒgen, dĂŒrfen wir an die Naht.

Liebst du mich? Nein, ich bin geil und will dich pudern.
WĂŒrde kein Mann sagen, weil er pudern möchte.

G

Gast
Darauf kann ich ohne anwaltlichen Beistand wenig bis nichts erwidern 🙊🙉🙈😏😁

Yogi

Yogi

Administrator
BeitrÀge
39.845
Reaktion erhalten
9.018
Darauf kann ich ohne anwaltlichen Beistand wenig bis nichts erwidern 🙊🙉🙈😏😁
Selbst mit Beistand. Aber wen juckts?
Ihr wollt pudern, tut es, aber erwartet keine unerfĂŒllbaren WĂŒnsche vom Stecher.
Um dir mal eine Vorstellung zu geben, wie wir alten SĂ€cke ticken.
Wenn meine Lieblingsolle mich kommenden Freitag abholt, werde ich sie erst mal nach Ankunft in unserer Butze nehmen, danach stelle ich den Koffer ab und dann kontrolliere ich unsere Konten.

Das hat zur Folge, dass sie fĂŒr ca. eine Woche devot ist, Ich weis das, sie weis das, und so kommen wir seit 24 Jahren miteinander aus.

G

Gast
Da bin ich pflegeleichter, ich hab mein eigenes Geld - fĂŒr so ne WĂŒnsche 😉 Ich hab andere WĂŒnsche (inklusive Pudern, ohne Pudern iss nich 😁), nicht unerfĂŒllbar, aber eben nicht von jedem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yogi

Yogi

Administrator
BeitrÀge
39.845
Reaktion erhalten
9.018
Da bin ich pflegeleichter, ich hab mein eigenes Geld - fĂŒr so ne WĂŒnsche 😉
Ich bin mir nicht sicher, ob Geld der Trigger ist.
Bei einer Scheidung wÀre ich (in Deutschland) arm und sie (in Thailand) reich. Das ist ihr wohl bewusst
Meine Lieblingsolle hat mich stĂ€ndig in den Arsch getreten, mich um meine Mutter und Schwester zu kĂŒmmern. (mittlerweile beide leider verstoben) DafĂŒr bin ich, bis zu meinem Lebensende dankbar, was sie fĂŒr meine Familie geleistet hat.

Yogi

Yogi

Administrator
BeitrÀge
39.845
Reaktion erhalten
9.018
Ich habe mal, muss so 1996 gewesen sein, in SĂŒdaustralien gearbeitet. BHP, Broken Hilll Plant, in Whyalla.
Mein Fehler war es immer, mich nach kurzer Zeit in eine Position der Unverzichtbarkeit zu manövrieren..
Nach 4 Monaten, die Dauer meines Arbeitsvisum, hieß es, nee JĂŒrgen du kannst jetzt nicht weg. Deine VerlĂ€ngerung des Visum haben wir schon bei der Immi in Adelaide beantragt. Da fĂ€hrst du du nĂ€chste Woche hin, wir haben fĂŒr dich auch schon ein Hotel gebucht
Gut sagte ich, aber dann seht ihr zu, dass meine Lieblingsolle zu mir kommen darf. Es ist astonishing wie auf einmal alle hyperventilieren. Mein Freund Martin, hat sich extrem weit aus den Fenster gelehnt. Er hat die Einladung fĂŒr meine Lieblingsolle auf seine Kappe genommen, und das hat auch gefunzt :super:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
15.555
Reaktion erhalten
5.395
Bei Ă€lteren TokehÂŽs sind die MĂ€nner tatsĂ€chlich deutlich grĂ¶ĂŸer, die Köpfe breiter. Generell kann man das fĂŒr Reptilien und Amphibien nicht sagen. Bei vielen Schlangen werden die Weibchen wesentlich grĂ¶ĂŸer. Wer im zeitigen FrĂŒhjahr die Erdkröten am Teich beobachtet, wird feststellen, dass die MĂ€nnchen Zwerge gegen die Weibchen sind.

Diese beiden gefleckten Walzenskinke leben seit 25 Jahren bei mir
in einer glĂŒcklichen Al bano und Romina Power -Beziehung und "pudern" was das Zeug hĂ€lt

RIMG0083.JPG

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
15.555
Reaktion erhalten
5.395
Mutig weil geboostert ?

RKI empfiehlt „maximale KontaktbeschrĂ€nkungen“ ab sofort :bounce:

G

Gast
Na, da begebe ich mich jetzt auch wieder hin, ins Homeoffice 😉

G

Gast
HĂŒbsch ♄ Die/der Kleine obenauf ist ein Jungtier?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
15.555
Reaktion erhalten
5.395
Die Stadt mit K hat heute 3:1 bei Hertha gewonnen. Das reicht mir fĂŒr heute 😑

Eutropis

Eutropis

Senior Member
BeitrÀge
15.555
Reaktion erhalten
5.395
Es nun auch nicht so, dass es mir die komplette Woche versaut. Aber das Elend des Big City Club's geht offensichtlich erst mal weiter.

Thema:

Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklĂ€rungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklÀrungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-BeitrÀge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklĂ€rungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklÀrungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-BeitrÀge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Oben