www.thailaendisch.de

Bilder, Clips etc. vom König - wo?

Diskutiere Bilder, Clips etc. vom König - wo? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Suche für eine "VCD-Diashow" zum Geburtstag des thail. Königs (5. Dezember) schöne und mögl. hochauflösende Bilder und kurze Video Clips rund um...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Suche für eine "VCD-Diashow" zum Geburtstag des thail. Königs (5. Dezember) schöne und mögl. hochauflösende Bilder und kurze Video Clips rund um sein Leben.

Das Web ist voll, doch Quantität sollte nicht mit Qualität verwechselt werden ;-)

Wer kennt Qualitäts-Links?

TIA
Michael

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Danke Dieter.
Stöbere mal durch die Seite.

@all

Würde mich über weitere Links freuen :-)

Michael

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hallo Michael

Ich habe ein Avi-file 31,6 MB über die Königsfamilie, wenn es dich interessiert, dann kann ich es dir gerne per E-mail zuschicken.......
Ich hoffe du hast DSL-flat ;-)

Gruß Stefan

Thema:

Bilder, Clips etc. vom König - wo?

Bilder, Clips etc. vom König - wo? - Ähnliche Themen

• Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen. - Ähnliche Themen

• Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Oben