www.thailaendisch.de

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Diskutiere Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; hocken da inner Sonne Aber die Mädels sind einfach viel ..... Kuba92
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.360
hocken da inner Sonne
Aber die Mädels sind einfach viel .....

Kuba92

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Merkt man sofort ,Helli ,im Isaan sind die Möpse kleiner und man rutscht beim Anlehnen durch!:devil:

Im Isaan lebe ich z.Z.,Afrika war immer mein Traum ,außer Marokko habe ich nichts gebracht.

Habe mich da in Foren gut eingelesen und in Afrika auch Freunde gehabt ,die da gewohnt haben.
Lange nichts mehr von denen gehört ,sind wohl alle im Topf geendet. :nixweiss:

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
2.806
Ach, Du bist selbst auf den Bildern auch drauf? Ist mir gar nicht aufgefallen!
Okay, dann zum Vergleich noch eine Einzelaufnahme von mir....

....auch "von damals" auf Ibiza und zwar in meinem Schlaflager im Punta Arabi....
FB_IMG_1588311085466.jpg

Thema:

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war - Ähnliche Themen

• Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen. - Ähnliche Themen

• Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Oben