Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Diskutiere Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Währen meiner ersten Ehe in der chinesischen Botschaft in Ostberlin
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.607
Wie jetzt ?
Du warst in Deiner ersten Ehe chinesischer Botschafter in Ost Berlin ?? ;-)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.153
:grin:

Nee - 2 x im Jahr waren wir eingeladen: Zum Frühlingsfest und zum Nationalfeiertag am 1. Oktober.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.875
mir fällt auf , dass es genug Laberer gibt,aber zu feige selbst ein Foto einzustellen.
ist halt der Misere in diesem Forum,grosse Fresse, aber schön hintern Berg halten und das auf wichtig.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.607
Falls Du mich meinen solltest - so irrst Du !

Ich hatte bereits einmal jede Menge Bilder von mir in mein "Profil" eingestellt.
Persönliche Fotos von mir und auch Familie in Thailand, in Malawi und auch aus Deutschland.

Nach einigen beknackten Kommentaren und Angriffen,
hatte ich die Schnauze voll und alles wieder kpl. herausgenommen.

So viel zu diesem Thema.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
Falls Du mich meinen solltest - so irrst Du !

Ich hatte bereits einmal jede Menge Bilder von mir in mein "Profil" eingestellt.
Persönliche Fotos von mir und auch Familie in Thailand, in Malawi und auch aus Deutschland.

Nach einigen beknackten Kommentaren und Angriffen,
hatte ich die Schnauze voll und alles wieder kpl. herausgenommen.

So viel zu diesem Thema.
das stimmt. Auf einem Foto in irgendeinen Thread sitzt du im Wald Surat Thanis bei einer Huette. Hat mir gut gefallen. Das Foto.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
In einem Internet Forum ist es kein muss Bilder von sich zu zeigen. Hier sind an die 30 Leute, die oft posten, und 1000e, die das lesen. Es könnte aus unterschiedlichen Gründen ein Fehler sein, wenn man das nicht realisiert und postet als wäre man unter sich.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
802
Da hätte ich auch noch was, ich bin der auf der rechten Seite (Zufall) :)
Der andere mein bester Freund, die Bilder sind über 40 Jahre alt, und im März kommt mich dieser Freund hier besuchen.
Wahre Freundschaft

IMG_20191022_224226.jpg

Thema:

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Import von Bildern

Import von Bildern: Mal eine Frage an die Spezies hier: Die Bild-Speicher unserer Handies sind voll und ich wollte sie "Importieren" auf meinen großen Speicher.Beim...
  • Import von Bildern - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Import von Bildern

Import von Bildern: Mal eine Frage an die Spezies hier: Die Bild-Speicher unserer Handies sind voll und ich wollte sie "Importieren" auf meinen großen Speicher.Beim...
  • Oben