www.thailaendisch.de

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Diskutiere Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Währen meiner ersten Ehe in der chinesischen Botschaft in Ostberlin
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
15.112
Reaktion erhalten
6.440
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Wie jetzt ?
Du warst in Deiner ersten Ehe chinesischer Botschafter in Ost Berlin ?? ;-)
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
15.486
Reaktion erhalten
5.930
Ort
Leipzig
:grin:

Nee - 2 x im Jahr waren wir eingeladen: Zum Frühlingsfest und zum Nationalfeiertag am 1. Oktober.
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.740
Reaktion erhalten
2.231
Ort
nicht mehr hier
mir fällt auf , dass es genug Laberer gibt,aber zu feige selbst ein Foto einzustellen.
ist halt der Misere in diesem Forum,grosse Fresse, aber schön hintern Berg halten und das auf wichtig.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
15.112
Reaktion erhalten
6.440
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Falls Du mich meinen solltest - so irrst Du !

Ich hatte bereits einmal jede Menge Bilder von mir in mein "Profil" eingestellt.
Persönliche Fotos von mir und auch Familie in Thailand, in Malawi und auch aus Deutschland.

Nach einigen beknackten Kommentaren und Angriffen,
hatte ich die Schnauze voll und alles wieder kpl. herausgenommen.

So viel zu diesem Thema.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
20.157
Reaktion erhalten
4.351
Ort
Beach/Thailand
Falls Du mich meinen solltest - so irrst Du !

Ich hatte bereits einmal jede Menge Bilder von mir in mein "Profil" eingestellt.
Persönliche Fotos von mir und auch Familie in Thailand, in Malawi und auch aus Deutschland.

Nach einigen beknackten Kommentaren und Angriffen,
hatte ich die Schnauze voll und alles wieder kpl. herausgenommen.

So viel zu diesem Thema.
das stimmt. Auf einem Foto in irgendeinen Thread sitzt du im Wald Surat Thanis bei einer Huette. Hat mir gut gefallen. Das Foto.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
20.157
Reaktion erhalten
4.351
Ort
Beach/Thailand
In einem Internet Forum ist es kein muss Bilder von sich zu zeigen. Hier sind an die 30 Leute, die oft posten, und 1000e, die das lesen. Es könnte aus unterschiedlichen Gründen ein Fehler sein, wenn man das nicht realisiert und postet als wäre man unter sich.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.890
Reaktion erhalten
1.072
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Da hätte ich auch noch was, ich bin der auf der rechten Seite (Zufall) :)
Der andere mein bester Freund, die Bilder sind über 40 Jahre alt, und im März kommt mich dieser Freund hier besuchen.
Wahre Freundschaft

IMG_20191022_224226.jpg
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.412
Reaktion erhalten
1.033
Ort
Köln
An einem Abend Anfang August 1996,
Ich traf mich meinem Freund Korres, wir sind dann in ein Brauhaus, haben was gegessen, ein klein wenig was getrunken & sind dann in der Nacht 500 km nur über Landstrassen nach Travemünde gefahren, um von dort mit der 07.00h Fähre nach Trelleborg zu fahren.

Zwei Sachen waren auf dieser Tour wichtig.

1. Der Weg ist das Ziel ( wir hatten kein konkretes, außer vielleicht Polarlichter sehen & Mitnachtsommer erleben)
&
2. Keine Autobahnen, keine Highways o.ä., wenn es irgendwie anders geht.

Letztendlich gings durch Schweden, bis weit hinter Narvik bzw. kurz vor dem Nordkap, dann links rum nach Norwegen, über die kompletten Lofoten, dann die Küste runter bis Bergen & von dort weiter durchs Hochland, vorbei am Fjorden und schneebedeckten Bergspitzen bis Oslo.

Von dort dann mit einer Fähre bis nach Kiel und im Nachgang haben wir im Norddeutschen Bereich noch einige Kilometer abgespult, da wir dort einige Leute besucht haben. Letztendlich waren wir 16 Tage unterwegs und sind dabei 12.500 km gefahren.

Ich war damals für jeden Scheiß zu haben, aber das war auch für mich ein dickes Ding.
Wir haben auf unserer Reise natürlich verdammt viel erlebt, doch die Krönung war, dass wir eher zufällig auf einer Party des norwegischen MC‘s Speed Hoogs gelandet sind.
Echte Vikinger sag ich euch, wirklich echte Vikingertypen, völlig durchgeknallt, aber lustig.

Honda 900 Bol‘dor / Kawa Zephyr 1100
AF33E502-63CA-4E39-BD9B-0FF65E2BF959.jpeg

E3A5373A-5F6C-4EF7-A736-23A3CFFF36DF.jpeg
E245F4C2-2ED0-4A3B-9B7A-F69BE98BD319.jpeg


Manchmal haben wir uns ein kleines Haus gemietet.
E0426D68-04DA-4FD9-85A5-F89738EEC521.jpeg


Manchmal haben wir auch einfach nur auf der Matte draußen irgendwo geschlafen.
10C51BD6-C41A-4CA1-BA27-559FBDA810A0.jpeg


Manchmal auch im Zelt. Ist nur doof, wenn es um 3:00 Uhr nachts noch so hell ist, wie hier auf dem Bild zu sehen.
719C10E9-B356-437A-8CAF-399AF87E1406.jpeg


Scrollt Euch das Bild mal ran.👀
8892FDB6-5CD7-4F57-8513-83BC74F6CA25.jpeg

C719F4D0-6606-4888-9B2F-1CEB39228C3F.jpeg


Reifen & Kette waren am Ende, sonst alles gut.
87611C73-ED4D-4A0D-971D-7FA145B729E3.jpeg


Good old times...
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.926
Reaktion erhalten
2.008
Ort
Irgendwo im Outback!
Früher war die Brust noch etwas natürliches :super: !

Hoffentlich kommen jetzt nicht die Moralapostel:mad2:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.926
Reaktion erhalten
2.008
Ort
Irgendwo im Outback!
Darum wollte ich immer nach Afrika ,so zwischen 2 Brüsten sich ausruhen ,einfach toll !
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.201
Reaktion erhalten
2.806
Okay, ganz so Asbach uralt sind meine alten Bilder, "als ich noch jung und schön (schlank) war", dann doch nicht.

Und ich habe auch noch mehr "oben ohne" aus den 80ern!
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.201
Reaktion erhalten
2.806
Peace and Love, Drugs and Sex and Rock & Roll in the Roary Eighties!

Insbesondere auf Ibiza ging es damals locker zu....

....und ab....

20210428_112503.jpg


20210428_112558.jpg


20210428_112652.jpg
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.926
Reaktion erhalten
2.008
Ort
Irgendwo im Outback!
Bist du das auf dem letzten Bild ,bei den Wiederbelebunsversuchen :nixweiss:
Kommst mir vor wie ein Sänger aus den 60-70 er Jahren mit dem lockigen Haar ,wie hieß der bloß :nixweiss: !
 
Thema:

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war - Ähnliche Themen

  • Bilder daheim aus Deutschland

    Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

    test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

    Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

    Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

    USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen. - Ähnliche Themen

  • Bilder daheim aus Deutschland

    Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

    test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

    Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

    Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

    USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Oben