...bilder aus dem Nordosten Thailands

Diskutiere ...bilder aus dem Nordosten Thailands im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wollte nur drauf hinweisen, daß ich endlich einmal alle Bilder zusammengestellt habe, nach einem Jahr. Wer will, der kann ja einmal einen...
K

Kali

Gast
Wollte nur drauf hinweisen, daß ich endlich einmal alle Bilder zusammengestellt habe, nach einem Jahr.
Wer will, der kann ja einmal einen verschämten Blick drauf werden.

Schönes Wochenende, Kali
 
F

Farang

Gast
HI kali,
Danke , ich finde die Bilder schön ich hoffe du hast noch viel mehr die du uploaden könntest :)

Gruß


EDIT: Ich weiss sind so schon viele Bilder , aber ich kann nie genug davon kriegen Bilder aus anderen Ländern besonders Thailand zu sehen

Letzte Änderung: Farang am 29.06.02, 23:38
 
K

Kali

Gast
Nein, Farang, mehr habe ich nicht. Aber sprich mich in zehn Jahren noch einmal an - dann werden's 'ne Menge sein.:nixweiss:

Für die Kartenfetischisten hier noch zwei Links:

u.s.army cartographic command ist übrigens sogar Ban Tap Kung drauf...

thailand map

Viel Spaß, Kali

P.S.
Habe ich gerade erst gesehen: der zweite Link zeigt Karten - weltweit - zoombar bis zum Maßstab 1:5000. So lassen sich selbst Baumhütten lokalisieren. :)

Letzte Änderung: Kali am 30.06.02, 01:58
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.671
Reaktion erhalten
2.172
Ort
Singapore
Hi Kali, das iss ja supercool :-). Werd mir das mal naeher anschauen. War klar, dass das Militaer sowas hat, aber ich haette nicht gedacht, das es frei zuganeglich ist....

Gruss,
Mac
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Kali
Sehr schön. Es sieht fast so aus, wie in unserem Dorf.
Du hast mich allerdings jetzt an meine Versäumnisse erinnert. Ich sollte auch meine Aufnahmen mal bearbeiten und katalogisieren. Aber man kommt ja zu nichts.


Gruß

Mang-gon Jai
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Kali.:-)
Deine Foto Sammlung ist echt gut. Es Gleicht einen einzigartigen Fotoalbum. Werde auf Meiner kleinen Homepages einen Link anbringen unter Thailand Links. Mach weiter so mit deiner FotoSammlung..Bin schon gespannt, auf neue Fotos.
http://www.vitel.net.tc
 
P

panida

Gast
Hallo Kali:wink:

Es schaut ja fast so aus wie das Dorf von meiner Oma in Chiang Mai.
Jetzt habe ich dank dir Heimweh.:schaem::heul:
Aber ich fliege ja im April wieder.

Gruss Panida:wink::wink:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Kali, schöne Fotos,
erinnert mich ein wenig an Buriram und Umgebung.

Madmac,
Wow sehr gute Landkarte von Bangkok...endlich konnte ich mal Noi´s Heimat in Ladkrabang auf Karte sehen.
 
Thema:

...bilder aus dem Nordosten Thailands

...bilder aus dem Nordosten Thailands - Ähnliche Themen

  • test bild

    test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

    Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

    Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

    USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

    Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war - Ähnliche Themen

  • test bild

    test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

    Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

    Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

    USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

    Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Oben