www.thailaendisch.de

Bilder aud vergangen Tagen

Diskutiere Bilder aud vergangen Tagen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Habe mir mal einige Bilder von mir aus dem ersten Thailandaufenthalten gesucht. Hoffe das von Euch auch noch etwas in dieser richtung kommt...
N

Niko

Gast
Habe mir mal einige Bilder von mir aus dem ersten Thailandaufenthalten gesucht.

Hoffe das von Euch auch noch etwas in dieser richtung kommt.
Aber denkt an die Forumsbestimmungen.

Das oben soll aus heisen und ich wollte es eigntlich in das testforum setzen. Bin heute wieder schusselig.

Letzte Änderung: Niko am 16.10.01, 22:36

C

Chainat-Bruno

Gast
niko
auf dem untersten bild siehst du aber wie frisch aus der schule entlassen aus    lach.

wan waren denn diese bilder geschossen worden? kann noch nicht all zulange her sein, da das unterste ja in der classroom, vermute mal die 2 geschossen wurde. und die classroom gibt es glaube ich erst etwa seit 96, sollte ich mich nicht in der zeit verschätzt haben.

bruno

G

Guest

Gast
Hi Niko ,
wenn ich die Bilder so sehe , denke ich Dich auch schon gesehen zu haben !!!!!!!!!!!
Aber sag mal wie kann ich hier Bilder einfügen ???

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Funworld

Willst Du eigene Bilder hier einfuegen musst Du 2 Dinge tun:

1) Deine Bilder irgendwo im WWW ablegen (eigene Webspace oder den eines Bekannten)
2) Mit dem Knopf
in der Antwort-Eingabemaske den link dahin eingeben, wo Du Dein Bild gelagert hat.

Aber da das Forum ja kein Comic ist, sollte es die Ausnahme bleiben hier Bilder direkt zu laden. Viele Forumsleser haben auch noch ein Modem und auch nicht immer ISDN, und dann koennen die Bilder schon mal zu einer ganz schoenen Geduldsprobe werde, weil das Laden dann ewig dauert. Wenn hier zum Beispiel noch 5 andrere ihre Bilder dranhaengen, wirds sicher lustig.
;D

Daher gibt es in den Nutzungsbedingungen  unter Punkt 5 die Regel Keine übermäßige Verwendung von Smilies, UBB-Code und Bildern. Aber ein Bildchen ab und an ist sicher kein Problem. Deswegen hast sich auch keiner ueber Nikos Fotos aufgeregt. Gibt mal ein anderes Bild vom Schreiber.

Mit Gruss vom Jinjok

PS: Links zu Bildern kann man unbedingt haufenweise posten!!! Kleines Beispiel kann ja direkt eingeblendet werden

Thema:

Bilder aud vergangen Tagen

Bilder aud vergangen Tagen - Ähnliche Themen

• Tempel, Bilder, Sehenswürdigkeiten aus Thailand

Tempel, Bilder, Sehenswürdigkeiten aus Thailand: Hallo miteinander hier mal Bilder und Eindrücke aus dem Issan ,und Thailand viele kennen das aus dem Urlaub ,und manche wohnen schon hier ,alle...
  • Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique - Ähnliche Themen

• Tempel, Bilder, Sehenswürdigkeiten aus Thailand

Tempel, Bilder, Sehenswürdigkeiten aus Thailand: Hallo miteinander hier mal Bilder und Eindrücke aus dem Issan ,und Thailand viele kennen das aus dem Urlaub ,und manche wohnen schon hier ,alle...
  • Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • Oben