www.thailaendisch.de

Bild und T-Online Kostenpflichtiger Dienst?

Diskutiere Bild und T-Online Kostenpflichtiger Dienst? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Servus Gelesen bei http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8861005.html München – Bild.T-Online.de soll im Laufe des kommenden Jahres...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8861005.html
München – Bild.T-Online.de soll im Laufe des kommenden Jahres komplett in einen kostenpflichtigen Dienst umgewandelt werden. Wie der Chef der Online-Ausgabe von Deutschlands größter Boulevardzeitung, Peter Würtenberger, gegenüber der "Financial Times Deutschland" erklärte, müsse das Portal "großflächig entgeltliche Abo-Modelle" einführen, um profitabel zu werden.
Am heutigen Montag startet das Gemeinschafts-Unternehmen Bild.T-Online.de einen Premium-Dienst, bei dem Nutzern für fünf Euro im Monat exklusiven Inhalte geboten werden sollen. Schrittweise sollen nun weitere Angebote in den Abo-Service integriert werden, so dass die Surfer "sukzessive" an die Bezahl-Dienste herangeführt werden.
Am von Würtenberger bezeichneten "A-Day" müsse sich dann herausstellen, wer für "Bild"-Inhalte im Netz regelmäßig zu zahlen bereit ist, schreibt die Zeitung. Der Bild.T-Online.de-Chef wünscht sich einen Anteil von zehn Prozent der heutigen 2,3 Millionen Nutzer.

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Odysseus,

das macht doch nichts, dann geht eben keiner mehr (meinte dann schaut die Seiten eben keiner mehr an) und nach geraumer Zeit wird es dann wieder Kostenlos.

Wenn Du nicht wirklich was Exkusives Einmaliges zu bieten hast, was dann auch noch einer unbedingt braucht, dann wirds auch nicht mit dem Bezahlen.

Gruß Peter

Thema:

Bild und T-Online Kostenpflichtiger Dienst?

Bild und T-Online Kostenpflichtiger Dienst? - Ähnliche Themen

• Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?

PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?: Ich hab gerade ein paar Bilder zum PICASA Online- Album hochgeladen, damit ich diese bei Postings in Foren oder auch für ebay schnell und bequem...
  • Bilder Karon Beach/Phuket online stellen?

Bilder Karon Beach/Phuket online stellen?: Hallo, ist zur Zeit jemand in Karon Beach? Könnte, wenn jemand in Karon ist dieser jemand ein paar bilder online stellen? Am besten wären ein paar...
  • Bild Online vom 7.11.2003 20.30

Bild Online vom 7.11.2003 20.30: Schaut mal da nach. Anna Kournikowa ist neue Botschafterin von Pattaya. Wie Bild es nennt die Huren Hölle das bild schlechthin vom käuflichen...
  • die erste bilder sind online! forenmember treff beim stefan

die erste bilder sind online! forenmember treff beim stefan: :bravo: gestern traffen sich ein paar member aus dem forum beim stefan am starnbergersee.einige forenmitglieder aus dem raum hessen,bayern und...
  • die erste bilder sind online! forenmember treff beim stefan - Ähnliche Themen

• Bilder daheim aus Deutschland

Bilder daheim aus Deutschland: Nein ich bin NICHT so poethisch. Beim Theater gibt es einen Prolog und einen Epilog. Ich halte mich an die gängige Regelung in der Literatur -...
  • PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?

PICASA Online- Bilder mit Websites verlinken - aber wie ?: Ich hab gerade ein paar Bilder zum PICASA Online- Album hochgeladen, damit ich diese bei Postings in Foren oder auch für ebay schnell und bequem...
  • Bilder Karon Beach/Phuket online stellen?

Bilder Karon Beach/Phuket online stellen?: Hallo, ist zur Zeit jemand in Karon Beach? Könnte, wenn jemand in Karon ist dieser jemand ein paar bilder online stellen? Am besten wären ein paar...
  • Bild Online vom 7.11.2003 20.30

Bild Online vom 7.11.2003 20.30: Schaut mal da nach. Anna Kournikowa ist neue Botschafterin von Pattaya. Wie Bild es nennt die Huren Hölle das bild schlechthin vom käuflichen...
  • die erste bilder sind online! forenmember treff beim stefan

die erste bilder sind online! forenmember treff beim stefan: :bravo: gestern traffen sich ein paar member aus dem forum beim stefan am starnbergersee.einige forenmitglieder aus dem raum hessen,bayern und...
  • Oben