Bild schreibt: Wer holt unseren kranken Sohn nach Hause?

Diskutiere Bild schreibt: Wer holt unseren kranken Sohn nach Hause? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe dies heute in der Bild gelesen. Schon hart was einen so passieren kann. Selbst Auswanderer, die sich ein besseres Leben versprechen sind vor...
Andichan

Andichan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
100
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.172
Sorry, aber das sind doch absolute Deppennews. 100k Euro kostet nichtmal der ADAC. Haette man halt vorher eine Haengemattenversicherung abschliessen sollen.

Andichan

Andichan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
100
Sorry, aber das sind doch absolute Deppennews. 100k Euro kostet nichtmal der ADAC. Haette man halt vorher eine Haengemattenversicherung abschliessen sollen.
Schon klar, dass man sich richtig und gut versichert bevor man sich ins Ausland absetzt. Nicht desto trotz wurde ihm der Schädel eingeschlagen und soll nun nach DE. Was mir nicht ganz klar ist, warum nicht warten bis er auf Normalstation liegt. warum einen Intensivpatienten 10000 Km fliegen lassen?

Denke, dass die Mittel zum Rücktransport schon vorhanden sind.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Schon klar, dass man sich richtig und gut versichert bevor man sich ins Ausland absetzt. Nicht desto trotz wurde ihm der Schädel eingeschlagen und soll nun nach DE. Was mir nicht ganz klar ist, warum nicht warten bis er auf Normalstation liegt. warum einen Intensivpatienten 10000 Km fliegen lassen?

Denke, dass die Mittel zum Rücktransport schon vorhanden sind.
Vermutlich wird der Krankenhausaufenthalt in Thailand langsam zu teuer. Und fernab der Familie ist ja auch blöd.
100K sind wohl die Gesamtkosten. Die Familie schreibt von Transportkosten von 30.000 bis 60.000
Pool : Michael Sch. Koma in Thailand. Wir brauchen Hilfe für die Rückholung. - Leetchi.com

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.266
Ob da diese "Freundin" des Mannes so "unschuldg daran ist" könnte bezweifelt werden? Am Telefon hörte man laute Streitereien? Mit wem? Da müßte diese Frau doch Auskunft geben können .............. Wer TH kennt, hat eben seine Zweifel., Zweifel an der Polizei und an den Beteiligten ! Doch dieser Fall zeigt wieder einmal, eine Versicherung ist das halbe Leben, in Thailand für einen Farang !

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Ob da diese "Freundin" des Mannes so "unschuldg daran ist" könnte bezweifelt werden? Am Telefon hörte man laute Streitereien? Mit wem? Da müßte diese Frau doch Auskunft geben können .............. Wer TH kennt, hat eben seine Zweifel., Zweifel an der Polizei und an den Beteiligten ! Doch dieser Fall zeigt wieder einmal, eine Versicherung ist das halbe Leben, in Thailand für einen Farang !
die Freundin behauptete, er wäre die Treppe runter gefallen. Die Mutter hat ihn kurz darauf im Krankenhaus besucht und fest gestellt, dass er ausser dem eingeschlagenen Schädel keine andere Verletzungen aufwies, wie man sich sonst bei einem Treppensturz zuzieht.

Fall für die Forendetektive klar, für die Polizei in Thailand abgeschlossen. Das Übliche.

Wer sich von einer Freundin trennen möchte, sollte behutsam vorgehen und mit Bedacht. Es gibt Möglichkeiten, eine Trennung zu verkünden, während man 8500 Kilometer Abstand zueinander hat, das ist immer noch das Sicherste.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
843
Wer sich von einer Freundin trennen möchte, sollte behutsam vorgehen und mit Bedacht. Es gibt Möglichkeiten, eine Trennung zu verkünden, während man 8500 Kilometer Abstand zueinander hat
und danach keinen ehem. GEMEINSAMEN TH- Bekannten von einer evtl. neuerlichen Einreise erzählen, später auch um ihre Bar oder Massagesalon einen weiten Bogen machen

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
und danach keinen ehem. GEMEINSAMEN TH- Bekannten von einer evtl. neuerlichen Einreise erzählen, später auch um ihre Bar oder Massagesalon einen weiten Bogen machen
nicht die Massagesalons dort, sondern gleich den Ort die nächsten 10 Jahre meiden!

und schreibt man in seinem facebook immer, dass man ab sofort nur noch in den Philipinnen urlaubt!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.940
Und auch um alle gezwungenermaßen alibihalber ihr nicht so verbindlich gekauften Landgüter, Jetskies, Pferde, Straßen, Bäckereien und Giraffenzoos einen großen Sicherheitsabstand halten..

Thema:

Bild schreibt: Wer holt unseren kranken Sohn nach Hause?

Bild schreibt: Wer holt unseren kranken Sohn nach Hause? - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war - Ähnliche Themen

• test bild

test bild:
  • Bilder ohne Quellenangabe

Bilder ohne Quellenangabe: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei aus dem Netz gesaugten Bildern bei Weiterverwendung in Posts die Quellenangabe offen zu legen? Egal ob...
  • Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique

Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique: (1) Paris: Bilder Streifzug, einer Internationalen Clique. Wir 7 „Musketiere“ waren 4 Tage (International) in Paris unterwegs. 1Thais...
  • USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.

USA-Kanada Rundreise. Bilder Bericht mit -erklärungen.: Na, auf freundlich Anregungen hin, zeige ich mich auch gerne von der freundlichen Seite. :smoke2: Ich mache 2 x 6 Bilder-Beiträge. Der erste ist...
  • Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war

Bilder aus der Zeit, als man noch jung und schön war: Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr oT, aber beim Thema Venezuela, öffnet sich mein Herz. Ich war 1993 zum ersten mal dort, 6 Wochen mit zwei...
  • Oben