www.thailaendisch.de

big_cloud hat Geburtstag

Diskutiere big_cloud hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo big_cloud, nun haste noch ein Jahr bis zur 5. Null. :lol: Herzlichen Glückwunsch zum 49. Feier schön :einergehtnochrein: René
R

Rene

Gast
Hallo big_cloud,

nun haste noch ein Jahr bis zur 5. Null. :lol:
Herzlichen Glückwunsch zum 49.

Feier schön :einergehtnochrein:

René

J

Johann43

Gast
Auch von mir

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

P

PETSCH

Gast
[schild=30,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:bdfdd93108]Alles Gute
Häuptling "Große Wolke"[/schild:bdfdd93108]

O

Olli

Gast
[schild=33,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:62323db7a4]Happy Birthday

49[/schild:62323db7a4]

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ B C, :-)

meinen aller herzlichsten! Mach es gut und hab ein schönes Leben :super:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Mang-gon Jai

B

big_cloud

Gast
@ all

Vielen Dank fur die guten Wünsche zu meineim Geburtstag.

Lothar

D

Dana_DeLuxe

Gast
Lieber Lothar,

alles Liebe auch von mir zu Deinem 49sten!

Extraliebe Grüße,

Dana :-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:bravo:

nachträglich noch ein happy birthday

gruss :wink:

Thema:

big_cloud hat Geburtstag

big_cloud hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • @Nokgeo und @big_cloud im Doppelpack

@Nokgeo und @big_cloud im Doppelpack: beide haben 4.000 x gepunktet. :wink:
  • @big_cloud

@big_cloud: Hallo big_cloud, Zu deiner Anfrage im inzw. gesperrten thread "VIP Member" - der, wenn ich ich es richtig gelesen habe, von keinem verstanden...
  • Big_Cloud

Big_Cloud: Es vermehren sich die Beschwerden wegen der Art von Lothar, was ich auch verstehen kann. So geschehen wieder einmal im nun geschlossenen...
  • big_cloud im Thaiboard

big_cloud im Thaiboard: Hallo @all wenn jemand mich demnaechst im Thaiboard posten sieht dann bin nicht ich dat sondern Panida! Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf...
  • big_cloud im Thaiboard - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • @Nokgeo und @big_cloud im Doppelpack

@Nokgeo und @big_cloud im Doppelpack: beide haben 4.000 x gepunktet. :wink:
  • @big_cloud

@big_cloud: Hallo big_cloud, Zu deiner Anfrage im inzw. gesperrten thread "VIP Member" - der, wenn ich ich es richtig gelesen habe, von keinem verstanden...
  • Big_Cloud

Big_Cloud: Es vermehren sich die Beschwerden wegen der Art von Lothar, was ich auch verstehen kann. So geschehen wieder einmal im nun geschlossenen...
  • big_cloud im Thaiboard

big_cloud im Thaiboard: Hallo @all wenn jemand mich demnaechst im Thaiboard posten sieht dann bin nicht ich dat sondern Panida! Ich warte seit mehr als zwei Wochen auf...
  • Oben