Big Trouble in Thailand

Diskutiere Big Trouble in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dies ist die Baumwolle, aus der so manch andere Story gewebt wird. Auch die, warum so einige den Besuch in den jeweiligen "nationalen" Biergaerten...
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Joined
Oct 24, 2006
Messages
26,290
Reaction score
866
Location
Udon Thani
Dies ist die Baumwolle, aus der so manch andere Story gewebt wird. Auch die, warum so einige den Besuch in den jeweiligen "nationalen" Biergaerten meiden. Die dort unter sich sind ist schon so eine eigene Gang, mit der viele absolut nichts zu tun haben wollen. Die Fremden in der neuen Heimat. :-)
 
phanokkao

phanokkao

Senior Member
Joined
Oct 8, 2008
Messages
411
Reaction score
0
Location
PhuKradung
Yenz" said:
phanokkao" said:
Yenz" said:
phanokkao" said:
[highlight=yellow:e68ef404e2]leider[/b[/highlight:e68ef404e2]] wird diese Thailänderin nicht zum Tode verurteilt werden...daran kann man sehen [highlight=yellow:e68ef404e2]was das für Menschen sind[/highlight:e68ef404e2] ...



???

was ist nur los mit dir ?

wieder etwas, das den eindruck den viele von dir nach deinen videos, texten etc hatten, nur bestätigt.

der einzige der es offensichtlich nicht schnallt bist du...


jeder hat seine ureigenste Meinung zu einem Thema: entweder dafür oder dagegen : da gibt es kein dazwischen oder rum lamentieren bis man einen Konsenz gefunden hat.
Wen meine Meinung nicht passt kann sie ja überspringen


ich stelle fest: du hast die intention meines postings nicht begriffen...macht aber nix ;-)


du hast doch nicht im Ernst geglaubt das ich auf deine Fragen und Festellungen eingehe !
und deine INTENTION must du mir mal auf deutsch erklären dso das man sie auch versteht.
 
Yenz

Yenz

Senior Member
Joined
Nov 12, 2008
Messages
1,415
Reaction score
1
phanokkao" said:
du hast doch nicht im Ernst geglaubt das ich auf deine Fragen und Festellungen eingehe !.
Die rhetorische Frage gilt als besondere Form der Fragetechnik.

Auf die rhetorische Frage erwartet der Fragende keine Antwort. Anstelle des Ziels der Informationsbeschaffung, wie es üblicherweise bei einer Frage der Fall ist, geht es bei der rhetorischen Frage nur um die Wirkung als Aussage. Durch den Kontext, die gegebenen Umstände oder die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich gemacht. Der Gefragte gibt in der Regel in Ermangelung an Erwartung dieser keine Antwort. Meist kennt oder vermutet der Fragende die Reaktion des Gefragten oder erwartet keine Reaktion.

quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

phanokkao" said:
und deine INTENTION must du mir mal auf deutsch erklären dso das man sie auch versteht.
ist jetzt zu "Off-Topic" ...im groben gehts um unzufriedenheit etc...als kleiner wink mit dem zaunpfahl... :-)

lass und das jetzt aber nicht weiter vertiefen !

wünsch dir ein entspanntes wochenende :wink:
 
Claude

Claude

Senior Member
Joined
Aug 24, 2003
Messages
2,288
Reaction score
57
Location
hier und da
phanokkao" said:
DisainaM" said:
Teilen will gelernt sein,

wieder einmal hat sich ein Familienmitglied, das sich erfolgreich selbständig gemacht hatte (Essenverkäuferin am Strand), geweigert,

Gewinne der älteren Schwester zu übertragen ...
leider wird diese Thailänderin nicht zum Tode verurteilt werden, weil eine solche Tat in Thailand ein familäres Ehrendelikt ist, aber daran kann man sehen was das für Menschen sind und die Rechtssprechung für die Todesstrafe nur bei Drogendelikten angewendet wird
Zwei Youtube-Stellen weiter gibt es ein interessanteres Video über Tsunami Pi-Pi-Islands...
Zum Mord an der wohlhabenden Schwester/Schwägerin:
Blut ist hier dicker als angebliche Liebe... und so leicht ist es für die BiB selten, einen Mord aufzuklären.
 
sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Joined
Nov 26, 2007
Messages
1,674
Reaction score
0
phanokkao" said:
leider wird diese Thailänderin nicht zum Tode verurteilt werden, weil eine solche Tat in Thailand ein familäres Ehrendelikt ist, aber daran kann man sehen was das für Menschen sind und die Rechtssprechung für die Todesstrafe nur bei Drogendelikten angewendet wird
Wenn ich mir hier so das Witzfiguren-Kabinett der Hardcore-Todesstrafen-Liga betrachte (... z.B. Thai-Robert, roah, phanokkao) dann muss ich ehrlich gesagt zu geben, dass ich mich eigentlich vor lachen auf dem Boden wälzen könnte — wenn das Thema an sich nicht so verdammt traurig wäre.
 
sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Joined
Nov 26, 2007
Messages
1,674
Reaction score
0
marc" said:
thurien" said:
"stories", genau! das sind doch ausschließl. auf Voyeurismus getrimmte, fabrizierte TV- Geschichten mit mittelmäßigen Schauspielern - nämlichen Driss gibt es u.a. doch auch in D.; warum kriegen wir uns real in die Wolle wg. einer "Show", die niemals real passierte u. wg. Typen, die es so nicht gibt (vielleicht ähnlich...)
woher nimmst du den dein umfangreiches wissen über diese sendung :gruebel:. in deinem comment müßte "ich persönlich bin der meinung" vorkommen, oder kannst du belegen das es sich nicht um real gedrehte szenen handelt...
thurien bezieht ihr umfangreiches Wissen über das, was in der Szene des Touristen-Thailands so alles abläuft, und was für Typen real sind oder nicht, aus ihren Baumarkt-Besuchen in Pattaya.
Während ihrer Blaudach-Epoche als Thailand-Spezialist am Rande eines Eingeborenendorfes in Thailands schönster Region, nahm sie nämlich mindestens einmal pro Jahr die weite Reise nach Sin City auf sich, um dort im Baumarkt irgendwelchen Schnickschanck zu erstehen, den es Thailands schönster Region damals offensichtlich noch nicht gab.

Also... ist doch klar, dass sie beurteilen kann, dass die Sendung nicht echt ist. Keiner kennt sich in der "Action-Szene" des Touristen-Thailands besser aus als sie. ;-D
 
T

thurien

Gast
marc" said:
wirklich der honurkonsul und lebt auf koh samui. genau dieser würde sich eher weniger für gestellte szenen zur verfügung stellen
jeder Honorarkonsul ist freiberuflich tätig u. erstellt sein Jahreseinkommen aus mannigfachen Quellen
 
sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Joined
Nov 26, 2007
Messages
1,674
Reaction score
0
Dem lieben "JJ" scheint sein schmieriges Lachen wohl erst mal vergangen zu sein...



...offensichtlich scheinen die thailändischen Behörden auf die angeblichen "Fake-Clips" auch hereingefallen zu sein: http://phuketwan.com/tourism/jet-ski-arrested-ban-warning-11552/
Oder die schlitzohrigen Buben drehen hier ihre eigene Realty-Show...?! ;-)

Wie gut, dass wenigsten einige Mitglieder hier im Forum diese bösartige Verleumdungskampagne krimineller britischer
TV-Leute als reine Fälschung durchschaut haben... ;-D
 
C

Charly

Senior Member
Joined
Aug 11, 2002
Messages
1,843
Reaction score
2
Nun gut, sie haben medienwirkam etwas an der Spitze gepickt, aber das wars auch schon
 
sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Joined
Nov 26, 2007
Messages
1,674
Reaction score
0
Charly" said:
Nun gut, sie haben medienwirkam etwas an der Spitze gepickt, aber das wars auch schon
Ist schon richtig, und ich gehe auch NICHT davon aus, dass der liebe JJ ernsthafte Probleme bekommen wird, die sich nicht mit einem dezenten Briefumschlag beheben lassen.

Aber die Frage ist doch eigentlich eine andere:
Warum sollten die auch nur einen Finger krumm machen, wenn es sich bei der ganzen Geschichte um eine komplett getürkte Zirkusveranstaltung handeln würde, wie es ja einige vermuten?
 
C

Charly

Senior Member
Joined
Aug 11, 2002
Messages
1,843
Reaction score
2
Von der Seite her ja, ein paar Schnitte allerdings lassen zumindest auf herbe Nachbearbeitung schliesen, aber wie auch immer die Sachlage ist real und nur die Spitze des Eisbergs, er war nur zu doof und ht sich filmen lassen.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Joined
Nov 15, 2000
Messages
37,278
Reaction score
1,938
Location
Hannover
try, not to move from this spot - und er grinst
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fgHo3-ieVjk[/youtube]

wie gesagt,
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=37899&start_t=0&start=0
die jetzige Show der Festnahme soll abschrecken,
Thais, lasst Euch nicht auf Medienspiele mit Ausländern ein, die das Image Eures Landes beschädigen,
0 Toleranz auf Landeszersetzung.
Thais who have seen the show are shocked at the image of tourism in Thailand that it portrays,
man steckt nicht Millionen in die Werbung, und lässt sich von ein paar Hohlköpfen weltweite Anti-Werbung reindrücken.
Thailand now appears keen to clean up its tourism image
Die Serie Bangkok Bound wurde von den Engländern vor 10 Jahren auch weltweit verkauft, und verbreitete so ihre Thailandbilder über Jahre.

Grundsätzlich ist dieses Denken ja positiv,
He said he believed garbage, pollution and bad water posed serious threats to Phuket's future balance between development and the environment
wenn man negative Einflüsse auf den Tourismus verhindern will,
doch dann sollte man auch bei der Stadtplanung anfangen.
Während Urlaubsziele, die langfristig erfolgreich wurden, sich dadurch auszeichneten, dass man grosszügige Gemeindeflächen für spätere Parks von der dynamischen Bauentwicklung abschottete, passierte z.B. wie in Spanien, es in unkontrollierten Entwicklungen, dass jede gesperrte Fläche nur ein Spekulationsobjekt für spätere Korruption wurde, bis schließlich die kleinste Ecke geschlossen war.

Auch eine vernünftige Abwasserplanung ist wichtig, denn wer die Abflussrohre in seine Bucht nicht stoppt, begräbt seine Zukunft.
 
Claude

Claude

Senior Member
Joined
Aug 24, 2003
Messages
2,288
Reaction score
57
Location
hier und da
Bin ja ziemlich baff über die Unverfrorenheit des JJ, ist der Typ wirklich "echt"?
Stadtplanung setzt eine kompetente und nicht korrupte Verwaltung voraus. Ist mir in LOS nicht bekannt.
 
M

Mandybär

Gast
Auch eine vernünftige Abwasserplanung ist wichtig, denn wer die Abflussrohre in seine Bucht nicht stoppt, begräbt seine Zukunft


:super: :bravo:


Sollte eigentlich schon der klare Menschenverstand so kapieren, aber da helfen halt leider nur strenge Gesetze die auch so administriert werden.

Grüße
Mandybär :wink:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Joined
Aug 10, 2004
Messages
38,611
Reaction score
3,234
Location
Bangkok / Ban Krut
Lasst euch einsalzen, der JJ hatte gerade eben in einem TV live Auftritt erklaert, dass er von einem Englaender Geld fuer das gestellte Jet sky Filmchen kassiert hat.

Der JJ ist nicht im Gefaengnis, war alles nur Show :-) .
 
phimax

phimax

Senior Member
Joined
Dec 3, 2002
Messages
14,187
Reaction score
12
Location
vor'm Monitor
Überrascht mich nicht im geringsten.
TiT - keiner hat sein Gesicht verloren.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Joined
Aug 10, 2004
Messages
38,611
Reaction score
3,234
Location
Bangkok / Ban Krut
Phimax es ueberrascht Dich nach der ganzen Aufgeregtheit hier nicht im mindesten, dass das ganze einfach nur eine Ente ist?

Also alles nicht war, hat sich nie so zugetragen, alles nur gelogen und erfunden und das ueberrascht Dich nicht?

respekt :super:
 
Silom

Silom

Senior Member
Joined
Feb 5, 2008
Messages
4,765
Reaction score
0
Location
EDPH/SVK
Dieter1" said:
Lasst euch einsalzen, der JJ hatte gerade eben in einem TV live Auftritt erklaert, dass er von einem Englaender Geld fuer das gestellte Jet sky Filmchen kassiert hat.

Der JJ ist nicht im Gefaengnis, war alles nur Show :-) .
Jeder darf sich jetzt raussuchen, welche Story echt ist. ;-D
 
sleepwalker

sleepwalker

Senior Member
Joined
Nov 26, 2007
Messages
1,674
Reaction score
0
Dieter1" said:
Phimax es ueberrascht Dich nach der ganzen Aufgeregtheit hier nicht im mindesten, dass das ganze einfach nur eine Ente ist?
Also alles nicht war, hat sich nie so zugetragen, alles nur gelogen und erfunden und das ueberrascht Dich nicht?
respekt :super:
Das kannst Du alles daraus schließen, weil diese kleine verlogene Ratte JJ sagt, das Filmchen wäre gestellt, und er hätte Geld dafür bekommen?
Respekt :super:
 
Thema:

Big Trouble in Thailand

Big Trouble in Thailand - Ähnliche Themen

  • Führerschein Big Bike

    Führerschein Big Bike: Hallo Zusammen, Möchte meinen D-Führerschein (Klasse A und B) umschreiben lassen (beglaubigte Übersetzung liegt vor). Habe gelesen, dass es jetzt...
  • "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.

    "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.: Was ist los mit euch? Träge geworden oder ist euch das Thema zu heiß? Gerade gelesen auf "kaosodenglish"
  • Big Money hey

    Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p Viele wollen ja das...
  • Big trouble in Thailand

    Big trouble in Thailand: Big trouble in Thailand scheint aus versehen geloescht worden zu sein. Die Suchfunktion findet jedenfalls nix. Na gut, dann eben hier weiter :-)...
  • Big trouble in tourist Thailand

    Big trouble in tourist Thailand: Eine englische Fernsehserie ueber Touristen in Thailand. Hier natuerlich vorwiegend englische. Geht zum Teil recht blutig zu das Ganze. Download...
  • Big trouble in tourist Thailand - Ähnliche Themen

  • Führerschein Big Bike

    Führerschein Big Bike: Hallo Zusammen, Möchte meinen D-Führerschein (Klasse A und B) umschreiben lassen (beglaubigte Übersetzung liegt vor). Habe gelesen, dass es jetzt...
  • "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.

    "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.: Was ist los mit euch? Träge geworden oder ist euch das Thema zu heiß? Gerade gelesen auf "kaosodenglish"
  • Big Money hey

    Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p Viele wollen ja das...
  • Big trouble in Thailand

    Big trouble in Thailand: Big trouble in Thailand scheint aus versehen geloescht worden zu sein. Die Suchfunktion findet jedenfalls nix. Na gut, dann eben hier weiter :-)...
  • Big trouble in tourist Thailand

    Big trouble in tourist Thailand: Eine englische Fernsehserie ueber Touristen in Thailand. Hier natuerlich vorwiegend englische. Geht zum Teil recht blutig zu das Ganze. Download...
  • Top