www.thailaendisch.de

"BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.

Diskutiere "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Was ist los mit euch? Träge geworden oder ist euch das Thema zu heiß? Gerade gelesen auf "kaosodenglish"
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
390
Reaktion erhalten
42
Ort
wang samor/isaan
Was ist los mit euch?
Träge geworden oder ist euch das Thema zu heiß?
Gerade gelesen auf "kaosodenglish"
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
6.370
Reaktion erhalten
1.198
Ort
Outer Space
Nu wart's doch erst einmal ab, nicht immer gleich so hektisch!
 
S

spaniolo50

Senior Member
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
179
Reaktion erhalten
40
Ort
Chonburi / Pattaya
Das kann nicht sein, dass unser aktiver Immigrationschef abgesetzt wurde. Noch sind es Gerüchte. Da wurde wohl zuviel des guten gemacht. Geht ja nicht, dass man den Regional-Chefs Korruption unterstellt. Die machen sowas nicht, ehrlich! Keine Prostitution, keine Schmiergeldzahlungen, kein gar nichts. Thailand ist kein Drittweltland. Oder?
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.310
Reaktion erhalten
2.530
US Anwaelte in Bangkok haben keinerlei Mandat, es ist Auslaendern per Liste der Berufsverbote untersagt, als Anwalt taetig zu werden.
 
C

Charin

Gast
Lebe im Norden und was in Bangkok passiert ist allen Leuten hier sowas von Schnuppe..:sleep2::brb::huh:
 
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
390
Reaktion erhalten
42
Ort
wang samor/isaan
Alles nur BlaBla was da kommt von offizieller Seite!
Ein so hohes Tier wird nicht auf einen inaktiven Posten versetzt,wenn nicht was gravierendes passiert ist!!!
DER Shootingstar der letzten Jahre wird abgesägt und keiner sagt warum.
Sehr seltsam,aber wirklich überraschen tut es mich nicht!
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
meine Vermutung,

gerade das Thema Visa für Ausländer, ist ein zweischneidiges Schwert,

wenn Thailand Panzer aus der Ukraine will,

und man das Geschäft koppelt,
dass irgendein Clan Visa für Thailand auf 10 Jahre bekommt,
(- ohne Finanznachweis)

und irgendein übereifriger Intrigant steckt die Info durch an Big Joke,

es wäre ein Fehler, dann zu ermitteln,
logisch, was dann passieren kann.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
14.524
Reaktion erhalten
4.513
Ort
RLP/Isaan
meine Vermutung,

gerade das Thema Visa für Ausländer, ist ein zweischneidiges Schwert,

wenn Thailand Panzer aus der Ukraine will,

und man das Geschäft koppelt,
dass irgendein Clan Visa für Thailand auf 10 Jahre bekommt,
(- ohne Finanznachweis)

und irgendein übereifriger Intrigant steckt die Info durch an Big Joke,

es wäre ein Fehler, dann zu ermitteln,
logisch, was dann passieren kann.
Allmächtiger Buddha, was für ein Schmonzes! Versuch' es mal mit Kaffee ohne Koffein!
 
J

jo.loit

Junior Member
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
1
Reaktion erhalten
0
..die Pressekonferenz wurde auf Morgen verschoben. Vielleicht erfahren wir ja dann den wahren Grund (vielleicht wird wieder gelogen.... wir werden sehen) Wenn man ihn wenigstens zum oberster Chef im Verkehrsministerium ernannt hätte!!! Ehrgeizig, wie er nun ist, würde er in kürzester Zeit die Unfallzahlen um 80% senken. Quasi ein Paradies für Verkehrsteilnehmer???
 
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
5.400
Reaktion erhalten
598
6 anklagepunkte gegen bigj laut nation, in thaikreisen macht eine geschichte die runde bigj habe sich mit thanathorn angelegt ??

mfg
peter1
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Allmächtiger Buddha, was für ein Schmonzes! Versuch' es mal mit Kaffee ohne Koffein!
weiss ja nicht, wieweit es mit Deinem Englisch ist,

https://www.bangkokpost.com/news/ge...ted-out-of-police-force-pending-investigation

aber die ganze Art - ohne nähere Erklärung -

heisst eindeutig,

man kann mit der Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit gehen,

sonst wären Sätze gefallen,
... scheidet freiwillig aus, aus gesundheitlichen Gründen pp.

aber ohne Erklärung, Tor und Tür der Spekulation öffnen - sowas nennt man PR-Disaster.
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.310
Reaktion erhalten
2.530
Kommt doch alles morgen. Wahrscheinlich zeitgleich mit den Wahlergebnissen :D.

Wer glaubt denn noch an irgendwelchen Duennschi** hier?!
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
5.400
Reaktion erhalten
598
mit artikel 44 wurde bigj aller privilegien beraubt . nun ist er einfacher angestellter im oeffentlichen dienst seine anklage erwartend.
the nation

mfg
peter1
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
nach dem Gesetz der geschichtlichen Wiederholungen ...

Robespierre bekräftigte seine Überzeugung, nur der Terror gegen das Verbrechen verschaffe der Unschuld Sicherheit
...
Robespierres Programm lief aber auf eine immer weitere Verschärfung des Terrors hinaus. Er spielte auf Verräter an, die mit aller Härte bestraft werden müssten. Er kenne sie, doch Namen nennen wolle er nicht. Damit kündigte er eine neue „Säuberungswelle“ an.
Nun konnte jeder im Konvent betroffen sein. Nach dem Prairial-Dekret, welches auch Konvents-Mitglieder der ungeschützten Willkür des Terrors aussetzte, waren nach dieser Ankündigung kaum noch Befürworter der Erhaltung der Macht Robespierres zu finden. In der folgenden Nacht traf eine Koalition von unterschiedlichen Politikern zusammen. Viele befürchteten, als Verräter bezeichnet und hingerichtet zu werden. Andere strebten selbst nach der Macht und wollten die Politik nach ihren Vorstellungen gestalten. Manche sahen durch ihn die Revolution verraten. Robespierre selbst hatte mit seiner Politik zu dieser Koalition beigetragen.


Die Hinrichtung Robespierres​

Am nächsten Tag, dem 9. Thermidor, debattierte das Parlament über den Wohlfahrtsausschuss. Man wollte dem blindwütigen Terror ein Ende setzen und seinen Führer entmachten. Robespierre wollte sich verteidigen, doch seine Worte gingen im verabredeten Stimmentumult unter. Schließlich wurde die Verhaftung von Robespierre, Saint-Just und Georges Couthon gefordert und zur allgemeinen Verblüffung fast einstimmig beschlossen. Robespierre wurde abgeführt – die von Robespierre und seinen Anhängern etablierten Maßnahmen, die „Verdächtige“ weitgehend rechtlos stellten, wandten sich gegen sie selbst.
...
Am 28. Juli 1794 wurden Robespierre und 21 seiner Anhänger ohne vorherigen Prozess durch die Guillotine enthauptet;
https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilien_de_Robespierre
 
B

bangkaew

Gast
meiner Meinung nach ist Big Joke vor allen in der Drogenszene einigen zu nahe gekommen, dazu kommt noch das Handgeld, das alles dann zusammen genommen, war vielleicht auch eine Existenzfrage für noch Bessere denen Er auf die Füße gedrehten ist und das geht ja wohl Überhaupt nicht im Königreich Thailand.

Denn Tatsache ist ja das Er nicht auf Füße gedrehten hat, sondern Er hat ja mit seiner Art schon den einen oder anderen in den Arsch gedrehten und wer lässt sich das gerne von denen Gefallen die größer sind als Big Joke, also musste der einfach Wegrationalisiert werden.

Als ich den fast jeden Tag in der Zeitung gesehen hatte und über seine Erfolgserlebnisse lesen konnte, da habe ich mit meinen Schweizer Nachbarn um 500 Baht gewettet dass, das mit dem nicht mehr Lange so weiter geht, mein Nachbar war aber davon Überzeugt das der genau der richtige Mann ist zur Korruptionsbekämpfung und gegen den Drogenhandel, also mit anderen Worten der bleibt im Amt, ich aber habe Gesagt das bis zu meiner Visa Verlängerung und die ist im Juli er nicht mehr auf seinen Posten sitzt und somit war ich am letzten Sonntag um 500 Baht Reicher als mein Nachbar sie mir gebracht hat und damit gehen wir jetzt zusammen was Essen.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
2.727
Reaktion erhalten
720
Guten Appetit!
 
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
5.400
Reaktion erhalten
598
meiner Meinung nach ist Big Joke vor allen in der Drogenszene einigen zu nahe gekommen, dazu kommt noch das Handgeld, das alles dann zusammen genommen, war vielleicht auch eine Existenzfrage für noch Bessere denen Er auf die Füße gedrehten ist und das geht ja wohl Überhaupt nicht im Königreich Thailand.

Denn Tatsache ist ja das Er nicht auf Füße gedrehten hat, sondern Er hat ja mit seiner Art schon den einen oder anderen in den Arsch gedrehten und wer lässt sich das gerne von denen Gefallen die größer sind als Big Joke, also musste der einfach Wegrationalisiert werden.

Als ich den fast jeden Tag in der Zeitung gesehen hatte und über seine Erfolgserlebnisse lesen konnte, da habe ich mit meinen Schweizer Nachbarn um 500 Baht gewettet dass, das mit dem nicht mehr Lange so weiter geht, mein Nachbar war aber davon Überzeugt das der genau der richtige Mann ist zur Korruptionsbekämpfung und gegen den Drogenhandel, also mit anderen Worten der bleibt im Amt, ich aber habe Gesagt das bis zu meiner Visa Verlängerung und die ist im Juli er nicht mehr auf seinen Posten sitzt und somit war ich am letzten Sonntag um 500 Baht Reicher als mein Nachbar sie mir gebracht hat und damit gehen wir jetzt zusammen was Essen.
big joke strafversetzt in den oeffentlichen dienst bar seiner privilegien auf seinen prozess wartend, thaksin laesst gruessen .

mfg
peter1
 
Thema:

"BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.

"BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt. - Ähnliche Themen

  • Führerschein Big Bike

    Führerschein Big Bike: Hallo Zusammen, Möchte meinen D-Führerschein (Klasse A und B) umschreiben lassen (beglaubigte Übersetzung liegt vor). Habe gelesen, dass es jetzt...
  • Big Money hey

    Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p Viele wollen ja das...
  • Big Mountain Music Festival 7

    Big Mountain Music Festival 7: Kommendes Wochenende findet jetzt zum 7.-mal das Big Mountain Music Festival statt. Ort: KAENG KRACHAN COUNTRY CLUB PETCHABURI Mehr Infos zu...
  • Interessant: Big-Mac-Index

    Interessant: Big-Mac-Index: Ist schon mal interessant der Vergleich von 2014 und 2008. In 08 stand Thailand noch auf Platz 3 Big Mac 2014Billigländer - Länder...
  • Big Bike on Samui

    Big Bike on Samui: Big Bike on Samui - YouTube
  • Big Bike on Samui - Ähnliche Themen

  • Führerschein Big Bike

    Führerschein Big Bike: Hallo Zusammen, Möchte meinen D-Führerschein (Klasse A und B) umschreiben lassen (beglaubigte Übersetzung liegt vor). Habe gelesen, dass es jetzt...
  • Big Money hey

    Big Money hey: Denkt ihr die Thaifrauen in Thailand wissen das wir Farangs die meisten jetzt von uns in D nicht gerade Millonäre sind? :p Viele wollen ja das...
  • Big Mountain Music Festival 7

    Big Mountain Music Festival 7: Kommendes Wochenende findet jetzt zum 7.-mal das Big Mountain Music Festival statt. Ort: KAENG KRACHAN COUNTRY CLUB PETCHABURI Mehr Infos zu...
  • Interessant: Big-Mac-Index

    Interessant: Big-Mac-Index: Ist schon mal interessant der Vergleich von 2014 und 2008. In 08 stand Thailand noch auf Platz 3 Big Mac 2014Billigländer - Länder...
  • Big Bike on Samui

    Big Bike on Samui: Big Bike on Samui - YouTube
  • Oben