Bier.

Diskutiere Bier. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Na ja, es gibt da wohl verschiedene Modelle.
Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
6
Das ist wohl auch die einzige Ausnahme, vor Ort dürfen diese kleinen Brauereien ihr Bier verkaufen, aber eben nicht im Einzelhandel vertreiben.

Bis vor noch nicht allzu langer Zeit gab es ja auch in Rangsit am Future Park ein solches Brauhaus, was ist eigentlich aus dem geworden, haben die komplett aufgegeben oder sind die jetzt woanders?
Brauerei ist geschlossen und Braumeister Karl leider verstorben.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Brauerei ist geschlossen und Braumeister Karl leider verstorben.
Oh, das ist traurig zu hören.

Wenigstens durfte ich einige Jahre seine Erzeugnisse genießen und auch sonst hatten wir jedes Mal einigen Spaß in der German Beer Hall.

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
91
den Kopf mit der Droge Alkohol gefüllt erzeugt Stimmung

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.588
Purzel und ich haben uns gestern Abend ein Schächtelchen Jacob weg gerüsselt.:einergehtnochrein:
1609437049562.png

Komm gut rüber, Manni, auch vom Niko.:super:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
997
Das gehört nicht in den Bier Thread, das ist Plörre! 🤮

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
541
Ein schönes kaltes alkoholfreies Bier, ist was feines ... 8-) Da hat Deutschland mittlerweile eine große und gute Auswahl.

Anfangs dachte ich, dass ist nichts für mich. Mittlerweile ist es umgedreht. Aber die Brauerein sind Meister darin, den Alkoholgeschmack zu überdecken, sonst würde das keine Sau trinken. Sieht man besonders gut an Starkbier, denn ab einer gewissen Grenze gelingt das nicht mehr und viele Menschen emfinden diese dann wieder zum ko....

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
War ja mal in Saudi, da gab es das groesste Regal an alk-freiem Bier, was man sich vorstellen kann. Konntest 10 Kamele entlang parken :)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
541
In muslimischen Ländern wird genug gesoffen. Keine Sorge! :cool2:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Die Locals haben das ja dann nochmal weiterverarbeitet. Warum hab ich nie verstanden, war da zum Glueck aber auch nur immer ein paar Wochen. Kannst auch O-Saft aus der Pappe nehmen, knallt ohne Ende :)

Thema:

Bier.

Bier. - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Thai leo bier in deutschland kaufen - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Oben