MadMac
Moderator
Liegt so geschmacklich zwischen dem geschmacklosen Weizen von denen und geschmacklosMal wieder was Neues.

Liegt so geschmacklich zwischen dem geschmacklosen Weizen von denen und geschmacklosMal wieder was Neues.
Ist illegal in Thailand.Ich bin ganz angetan von der Idee des Selbstbrauens mit einem All-In-One System.
Warum ueberrascht mich das nicht?Ist illegal in Thailand.
Das ist wirklich schade denn ich glaube, das Mikrobrauereien eine grosse Vielfalt an Bieren generieren koennten,Selbst Microbreweries sind illegal.
Was ist dann mit der Tawandang? Da läuft natürlich einiges an frisch gebrauten und gezapften durch die Kehlen aber an Singha oder Chang kommen die doch bei weitem nicht ran.Selbst Microbreweries sind illegal. Man muss hier eine Mindestmenge erzeugen, also in der Liga Singha und Chang. Die haben das fest unter Kontrolle mit dem Wettbewerb.
Das ist wohl auch die einzige Ausnahme, vor Ort dürfen diese kleinen Brauereien ihr Bier verkaufen, aber eben nicht im Einzelhandel vertreiben.Es gibt da irgendein Gesetz, dass eine Mindestmenge an Braugut vorschreibt. Recht viel, das koennen keine Microbreweries schaffen. Tawandaeng weiss ich nicht, wieviel die brauen, reicht vielleicht gerade.
Was ist denn mit der Brauerei im Seebad an der Beachroad? Da war ich vor ganz vielen Jahren mal drin, die machten damals ein starkes Weizenbier. Der Live-Musik-Laden existiert doch immer noch, oder?Das ist wohl auch die einzige Ausnahme, vor Ort dürfen diese kleinen Brauereien ihr Bier verkaufen, aber eben nicht im Einzelhandel vertreiben.
Bis vor noch nicht allzu langer Zeit gab es ja auch in Rangsit am Future Park ein solches Brauhaus, was ist eigentlich aus dem geworden, haben die komplett aufgegeben oder sind die jetzt woanders?
Das ist auch Tawandaeng.Bis vor noch nicht allzu langer Zeit gab es ja auch in Rangsit am Future Park ein solches Brauhaus, was ist eigentlich aus dem geworden, haben die komplett aufgegeben oder sind die jetzt woanders?
Was ist denn mit der Brauerei im Seebad an der Beachroad? Da war ich vor ganz vielen Jahren mal drin, die machten damals ein starkes Weizenbier. Der Live-Musik-Laden existiert doch immer noch, oder?
Origineller Name !
wenn schon, dann "Hupfdohlen"[QUOTE("HÜPF" heißen übrigens die Mädels der Beachroad)]
Wenn schon, dann "Hüpf Dolen"