Bier.

Diskutiere Bier. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Erdinger WB, geht voll in Ordnung!!!
KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
68
welche Person lacht im Jahr 2020 noch über solche "Witze"? das können wohl nicht mehr viele sein

Du Person ja offensichtlich nicht, denn du Person rauchst nicht, trinkst kein Bier und da du Person vermutlich ein Findelkind bist, hast du Person auch keinen Opa, ...oder so.
Es gibt jedoch andere Personen, welche Gripps im Kopf haben und die Satire in einem vermeintlichen Witz sehen. Zu diesem Personenkreis gehörst du im Jahr 2020 jedenfalls wohl nicht.

chang di

chang di

Senior Member
Reaktion erhalten
6
welche Person lacht im Jahr 2020 noch über solche "Witze"?
Genaue Zahlen liegen leider nicht vor. Aber gut dass du ein scharfes Auge drauf hast. Wo kämen wir da hin, wenn jeder seinen eigenen Humor haben dürfte.

Obwohl: "Gar nicht krank ist auch nicht gesund." (Karl Valentin)

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.058
Es gibt keine alten Witze. Nur alte Zuhörer.:rolleyes:

S

Stacyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
50
Genaue Zahlen liegen leider nicht vor. Aber gut dass du ein scharfes Auge drauf hast. Wo kämen wir da hin, wenn jeder seinen eigenen Humor haben dürfte.

Obwohl: "Gar nicht krank ist auch nicht gesund." (Karl Valentin)
das stimmt. Ich denke halt das müssen die gleichen Leute sein die auch über Mario Barth's Witze lachen. Solls ja geben.

P.S: Ich stelle bei WASA eine ganz leichte Verbesserung der grafischen Fähigkeiten fest, da hat einer die Zeit der Sperre gut genutzt. Der Humor entspricht aber immer noch seinem Alter.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.996
das stimmt. Ich denke halt das müssen die gleichen Leute sein die auch über Mario Barth's Witze lachen. Solls ja geben.

P.S: Ich stelle bei WASA eine ganz leichte Verbesserung der grafischen Fähigkeiten fest, da hat einer die Zeit der Sperre gut genutzt. Der Humor entspricht aber immer noch seinem Alter.
Bitte, das Eine ein lächerlicher Versuch bei Leuten im Vorschulalter zu punkten. Das Andere ein potentieller Blue Chip in den Art Galleries Chelseas/NY und Barcelonas

S

Stacyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
50
Der alte Originalwasa war der einzigste echte Vertreter des Dadaismus in der Geschichte des Forums.
Wahre Kunst bleibt unvergänglich aber sie darf und muss sich weiterentwickeln. WASA braucht Raum.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Neee nixbesonderes...Das einzige Bier das wirklich anders schmeckt, ist das Maisbier und und das sündhafteure Bamberger Kaiserdombier...:rolleyes2:

Thema:

Bier.

Bier. - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Thai leo bier in deutschland kaufen - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Oben