KKC
Senior Member
Erdinger WB, geht voll in Ordnung!!!
sischer,aber falsches Glas..Erdinger WB, geht voll in Ordnung!!!
welche Person lacht im Jahr 2020 noch über solche "Witze"? das können wohl nicht mehr viele sein
Ich schon, aber ich bin auch ein alter weißer Mann, gebe mir daher auch keine Mühe mehr um mich Idioten anzupasssen.welche Person lacht im Jahr 2020 noch über solche "Witze"? das können wohl nicht mehr viele sein
welche Person lacht im Jahr 2020 noch über solche "Witze"? das können wohl nicht mehr viele sein
Genaue Zahlen liegen leider nicht vor. Aber gut dass du ein scharfes Auge drauf hast. Wo kämen wir da hin, wenn jeder seinen eigenen Humor haben dürfte.welche Person lacht im Jahr 2020 noch über solche "Witze"?
das stimmt. Ich denke halt das müssen die gleichen Leute sein die auch über Mario Barth's Witze lachen. Solls ja geben.Genaue Zahlen liegen leider nicht vor. Aber gut dass du ein scharfes Auge drauf hast. Wo kämen wir da hin, wenn jeder seinen eigenen Humor haben dürfte.
Obwohl: "Gar nicht krank ist auch nicht gesund." (Karl Valentin)
Der alte Originalwasa war der einzigste echte Vertreter des Dadaismus in der Geschichte des Forums.P.S: Ich stelle bei WASA eine ganz leichte Verbesserung der grafischen Fähigkeiten fest
Bitte, das Eine ein lächerlicher Versuch bei Leuten im Vorschulalter zu punkten. Das Andere ein potentieller Blue Chip in den Art Galleries Chelseas/NY und Barcelonasdas stimmt. Ich denke halt das müssen die gleichen Leute sein die auch über Mario Barth's Witze lachen. Solls ja geben.
P.S: Ich stelle bei WASA eine ganz leichte Verbesserung der grafischen Fähigkeiten fest, da hat einer die Zeit der Sperre gut genutzt. Der Humor entspricht aber immer noch seinem Alter.
Wahre Kunst bleibt unvergänglich aber sie darf und muss sich weiterentwickeln. WASA braucht Raum.Der alte Originalwasa war der einzigste echte Vertreter des Dadaismus in der Geschichte des Forums.
Schade dass ich den nie kennelernte..wäre ein Heidenspass mit ihm gewesen..Der alte Originalwasa war der einzigste echte Vertreter des Dadaismus in der Geschichte des Forums.