Bier.

Diskutiere Bier. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; kennt jemand das neue U Bier ? habs jetzt im makro endeckt. der name erinnert mich an die ehemals in bonn ansässige thailändische botschaft...
S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
kennt jemand das neue U Bier ? habs jetzt im makro endeckt. der name erinnert mich an die ehemals in bonn ansässige thailändische botschaft ubierstrasse bonn.das hat zwar damit vermutlich nichts zu tun, kam mir aber schon lustig vor.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
Dann werden die 6 Monate ( sinnlose Monate) nachgeholt und alles ist wieder beim alten. Also nicht erst aufhören! Bringt ja sowieso nichts :einergehtnochrein:

ich habs auch geschafft, nach 28 Jahren Rauchen damit aufzuhören, bin nun seit 16 Jahren rauchfrei. Warum sollte mir das gleiche nicht auch mit dem Alkohol gelingen ?

Es ist nur eine Frage des Willens. Mit etwas Disziplin kommt man dahin. Mir würde nach 6 Monaten schon reichen, vom Gewohnheitstrinker zum Ausnahmetrinker 8-) zu werden.

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
dann versuch doch mal das U Bier ! ich wette dann klappts mit dem aufhören,in weniger als 6 monaten.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
dann versuch doch mal das U Bier ! ich wette dann klappts mit dem aufhören,in weniger als 6 monaten.
wieso, schmeckt das so scheisse?

Ich trink ja jetzt gar kein Bier mehr, auch keine alkoholfreie Plörre. Da werden jetzt auch keine "Versuche" abgehalten!

@Franky53:

Um Softdrinks mache ich seit vielen Jahren ein grossen Bogen. Der einzige Softdrink den ich mir ab und zu mal rein ziehe ist eine eisgekühlte Cola-Light. Ich mag das zuckergepanschte Zeugs und gezuckerte Limonaden einfach nicht. Genausowenig wie gepanschte "Fruchtdrinks". Ich presse mir jeden Tag drei fette Orangen aus, und das war's. Ab und zu baue ich mir nen Joghurt Smoothie aus verschiedenen Früchten, mit nem Löffelchen Marmelade drin!

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
U Bier ist Singha, so schlecht ist das nicht. Ich trink aber aktuell mehr Cheers, die haben sich sehr verbessert und diversifiziert.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
311
U Bier ist Singha, so schlecht ist das nicht. Ich trink aber aktuell mehr Cheers, die haben sich sehr verbessert und diversifiziert.
Nee, U Beer schmeckt mir nicht. Hatte neulich mal eine Büchse davon, kommt mir so schnell nicht wieder ins Haus.

Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Tapatalk

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
Buechse? Hab ich noch nicht gesehen. Muesste man aber wissen, was drin ist und wo gebraut. Ist bei Chang ja auch so, die haben verschiedene Brauereien und es schmeckt verschieden. Das Thai Oettinger halt :)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
Ja, Dieter, Du bleib mal bei San Pellegrino Gammelwasser :). Das Cheers Riceberry ist ansonsten ziemlich ok.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.805
Ich presse mir jeden Tag drei fette Orangen aus, und das war's. Ab und zu baue ich mir nen Joghurt Smoothie aus verschiedenen Früchten, mit nem Löffelchen Marmelade drin!
3 fette Orangen haben viel Fruchtzucker ebenso sind Frucht(Jokurt)smoothies Zucker-Kalarienbomben, kontraproduktiv ,wennst abnehmen willst.
trink lieber Wasser mit nen Spritzer Zitrone.

so ,nun höre ich auf,sonst werde ich noch gespeert,wenn ich den Bierthread zuspame...

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
Dieter, ich schrieb Riceberry. Ansonsten, was schlaegst Du vor? Dein Leo ist ja nun auch nicht der Bringer :)

post-56692-0-65987100-1460127950_thumb.jpg

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.464
Nun besteht zunächst mal kein Widerspruch zwischen Geld haben und bescheiden sein.

Bei Jaguarfahrern gehe ich eigentlich immer vom Gegenteil aus. So ist jedenfalls meine Erfahrung mit Jaguarfahrern die ich kennengelernt habe.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Prost.

In Thailand Leo, in D ein bayerisches Helles.
Überraschenderweise hatte die Fähre nach Amrum neben verschiedenen Sorten Flensburger auch ein bayerisches Helles im Angebot, das gar nicht mal schlecht schmeckte.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
311
7/11 hat das, glaube 49 oder 50B die Dose.
Erfolgreich getestet. Gibt's im 7/11, 50 Baht die Büchse. Ist mal was anderes und schmeckt nicht schlecht. Habe noch eine Dose Shogun Orange Lager mitgenommen, probiere ich dann heute abend.

Sent from my EVA-L09 using Tapatalk

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
712
Da momentan vergünstigt hab ich die Gelegenheit benutzt meine Vorräte aufzufüllen:

Wie man sieht bin ich ein Liebhaber von Craft Bieren (und in Thailand von Draft Bieren):

Na denn PROoooSCHT! :einergehtnochrein:

PS: Das Mad Callista ist aus Bitburg und schmeckt mir 1A.

Thema:

Bier.

Bier. - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Thai leo bier in deutschland kaufen - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Oben