lucky2103
Senior Member
Ich hab gerade mein Konterbier vor dem Schlafengehen eingenommen.
Konterbier nimmt man am nächsten Morgen zu sich, du Nachwuchstrinker.Ich hab gerade mein Konterbier vor dem Schlafengehen eingenommen.
ich habe jetzt extra NICHT gegucklt und erwarte von Dir eine Beschreibung, was "Konterbier" bedeutet.Ich hab gerade mein Konterbier vor dem Schlafengehen eingenommen.
Der Profischlucker weiß sowas:was zum Kuckuck ist "Konterbier" ?
Heißt nicht umsonst auch "Reparierbier", soll die böse Katze verscheuchen und den Schädel wieder horizontal machenKonterbier nimmt man am nächsten Morgen zu sich, du Nachwuchstrinker.![]()
Das allgemeine Rating hält wenig, der Experte gar nix vom Konterbier:um einen Kater zu unterkriegen , gibt es bessere Methoden als weiter trinken . . . ..
Aber nur, wenn man davon ausgeht, dass man abends anfängt zu trinken.Konterbier nimmt man am nächsten Morgen zu sich, du Nachwuchstrinker.![]()
Also der SPIEGEL hält doch was davon:ich habe jetzt extra NICHT gegucklt und erwarte von Dir eine Beschreibung, was "Konterbier" bedeutet.
Für mich ist morgens Bier, mittags Bier, abends Bier, mitternachts Bier . . . .was zum Kuckuck ist "Konterbier" ?
meinst Du . . . .WARMES Bier zum besseren Einschlafen?
(eine urban myth = eine angebliche Geschichte, nichts daran ist wahr)
das ist das Bier ,dass du solange trinkst, bis dir dein Konterfei im Spiegel wieder gefällt.Für mich ist morgens Bier, mittags Bier, abends Bier, mitternachts Bier . . . .was zum Kuckuck ist "Konterbier" ?
)
Heute schon ein Evergreen"Konterbier" gibt's sogar im Thailändischen (da hab ich den Begriff auch her): "Toan" (ถอน)
Ob der Preis für Dein "Rotblondes" für Dich angemessen ist, kannst nur Du selbst beantworten! Wenn es Dir schmeckt und der Geschmack es Dir Wert ist, ist der Preis ok!Ein auf Buchenholz gereiftes Rotblondes wird hier unten im Süden und Getränkemarkt, für 1,89 €/Flasche verkauft. Zugegeben, es schmeckt lecker. Ist der Preis aber angemessen, was meint Ihr?
Vielleicht schreibt hier ein Hamburger Jung, der mal was zum Duckstein sagen mag, oder es kennt jemand sonst.