Bier.

Diskutiere Bier. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die wichtigste Sendung des Jahres läuft am Dienstag, 27.01.2015, 20:15 - 21:00 Uhr im ZDF: Wie gut ist unser Bier? Die Frage ist für mich...
strike

strike

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.872
Die wichtigste Sendung des Jahres läuft am Dienstag, 27.01.2015, 20:15 - 21:00 Uhr im ZDF:
Wie gut ist unser Bier?

Die Frage ist für mich übrigens längst beantwortet: zig Mal besser als die meisten Biere der Welt!
Ausnahmeland: die Tschechei.

Wie gut ist unser Bier? - ZDF.de

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Willste machen Traffic schreibste ueber Bier.
Willste machen Traffic viel schreibste ueber deutsches Bier.
Und wirste sehen Alle schreiben hier.

fred1

fred1

Senior Member
Reaktion erhalten
51
euer bier ist nicht schlecht im internationalen vergleich.
das mit grossem abstand beste bier der welt kommt allerdings aus tschechien. es gibt kein besseres bier als budweiser vom fass.
auch oettinger oder paulaner weissbier schmecken ausgezeichnet

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Das Singha auf dem Bild is noch die alte 0,635- Flasche. Gibt's nur noch in 0,5, um den hohen Preis zu verschleiern.

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
das mit grossem abstand beste bier der welt kommt allerdings aus tschechien. es gibt kein besseres bier als budweiser vom fass.
naja fred1, da gibts noch ein paar ganz andere sehr gute biere in deutschland,als das mit abstand bestes bier der welt, so wie du das nennst. man kann einfach nicht sagen,das ist das beste bier der welt ! das ist unmöglich.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.911
Das weltweit beste Bier ist, welches mir am Besten schmeckt. Punkt!

• Gefällt mir
Reaktionen: ccc
J.O.

J.O.

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Wenn einer beispielsweise Paulaner Weißbier als ausgezeichnet schmeckend bezeichnet, dann kann ich nur wieder mal fest halten, dass Geschmäcker wohl wirklich sehr unterschiedlich sein müssen. Deshalb habe ich da auch so meine Zweifel bezüglich der Aussage zu den tschechischen Bieren.

Dieser Aussage dagegen kann ich mich dagegen zweifellos anschließen.

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5

Dieser Aussage dagegen kann ich mich dagegen zweifellos anschließen.[/QUOTE]

Hallo, stimme dafür.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.498
das ist chauvinismus pur, 5555

ich trinke jedes Bier, das eine mag ich lieber das andere weniger, aber ungenießbares Bier ist mir noch nicht untergekommen.

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
rolf2 schrieb:
ich trinke jedes Bier, das eine mag ich lieber das andere weniger, aber ungenießbares Bier ist mir noch nicht untergekommen.
Na, ich weiss ja nicht: Hab mal in New York ein Asahi getrunken. Das war so grausam, dass ich es nach 2 Schlucken stehen gelassen habe.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.911
Na, ich weiss ja nicht: Hab mal in New York ein Asahi getrunken. Das war so grausam, dass ich es nach 2 Schlucken stehen gelassen habe.
Nachvollziehbar. Selbst hier in der Pampa (Onkel hat Dorfladen) wurde das mal promotet. Schmeckt scheußlich! Vielleicht hat er mir deshalb die Flaschen geschenkt. Handwerker im Isaan nehmen das spendiert aber auch, Hauptsache Alk!

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
2.939
das ist chauvinismus pur, 5555

Dann probier mal Root beer https://usaerklaert.wordpress.com/2...ie-man-deutsche-und-amerikaner-unterschiedet/:o):rolleyes:

Verabreicht man aber Deutschen Root Beer, spucken sie es aus, mehr noch, sie springen auf, reißen sich an den Haaren, schreien, rennen wild im Kreis, spülen sich den Mund aus – notfalls mit Fußbodenreiniger – und werfen einem dann mit hochrotem Kopf empört vor, sie vergiften zu wollen. Dieser Autor hat langjährige Experimente auf diesem Gebiet durchgeführt und kann mit großer Sicherheit sagen: Die Zahl der Deutschen, die Root Beer mögen, geht gegen Null.

Jever

Jever

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Witziger Thread ;-) Denke auch, dass Hellis Aussage zutrifft.
Für mich und meine Frau (obgleich sie Rotwein bevorzugt) ist eindeutig JEVER.
"Ist es zu herb, bist Du zu schwach..." ;-)
In Thailand ist es dann vorzugsweise Heineken oder Singha (ich finde, letzteres ist durchaus trinkbar).

Thema:

Bier.

Bier. - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Thai leo bier in deutschland kaufen - Ähnliche Themen

• alkoholfreies Bier.

alkoholfreies Bier.: Ich weiß, dass die meisten sagen, Alkoholfrei:(, ist der irre? Für euch ist es auch nicht gedacht, sondern für die wenigen Nichtalkies in...
  • Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich

Kokosnuss in Bier bar. Unhöflich: Ich war gerade in einer belgischen Beer bar. Eine Kokosnuss bestellt und gelöffelt. Danach noch eine bestellt. Ich wurde denn aufgefordert...
  • Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......

Hurra, das Münchner Oktoberfest beginnt am 17.Sept. wieder einmal......: Ich eröffne hier den Thread Oktoberfest weil es mit Essen ( Fressen ) Trinken ( Saufen ) Besoffen zu tun hat und viel "Halli,Galli" natürlich...
  • Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen

Musik hören, Bier trinken und sich wohlfühlen: Falls Du Zeit hast, @Eutropis, lass uns ein Bier zusammen trinken. Die ersten 3 gehen auf mich ;-)
  • Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen: Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
  • Oben