www.thailaendisch.de

Bhangra Download

Diskutiere Bhangra Download im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ist zwar nicht thailändisch, aber exotisch :-) Bhangra: Musik aus Nord-Indien, meisten in Punjabi [ Sprache ]. Wen's interessiert...
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ist zwar nicht thailändisch, aber exotisch :-)
Bhangra: Musik aus Nord-Indien, meisten in Punjabi [ Sprache ].
Wen's interessiert:

http://www.bhangra.com/mp3/a.html
[Auch infos über "Bollywood"
Alles kostenlos ;-D

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Leider sind manche Downloads defekt...

M

MrPheng

Gast
fesche Scheiben! LOB!!
ich empfehle (ziemlich unten)
das Lied BHOLA BHOLA MAN MERA
was auf deutsch ungefähr heisst
"ein Inder auf einem Boot, dass durch den Indischen Ozean fährt, und der Kaptitän jodeln lernt"
letz fetz, das ist Musik - boahhh

MRPheng

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Der Teure

Kannst du etwa auch noch Indisch [ -> Hindi, Panjabi.. oder was da auch immer gellalt wird ] ?? ;-D

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nachtrag:

Hier noch einige Infos über "Bhangra" [ Englisch ]

Deutsche Seiten mit guten Infos habe ich bisher nicht finden können.

Und noch einige Songs zum Downloaden.

Wichtig bei dieser Seite: Nach 24 Stunden müssen die Daten, die auf dieser Seite gedownloadet wurden wieder gelöscht werden.

Thema:

Bhangra Download

Bhangra Download - Ähnliche Themen

• youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei

youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei: wer einen Weg sucht, youtube videos in hoher Auflösung downzuloaden, der stösst schnell an die Grenzen der verfügbaren Downloader. Lange Zeit im...
  • Downloads von Mailanhängen nicht möglich

Downloads von Mailanhängen nicht möglich: Seit einer Woche bekomme ich Mailanhänge nicht mehr herunter geladen: Browser Firefox und Explorer / Yahoomail / Kabelinternet und CAT-Stick / PC...
  • suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich

suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich: hi gibt es eine freeware proxy surfen wo download bzw stream und logins moeglich sind. muss keine hochverschluesselte sein ,kann ganz normal sein...
  • Gemeinschaftsaktion im Nittaya: Download-Speed in Thailand

Gemeinschaftsaktion im Nittaya: Download-Speed in Thailand: Vielleicht interessiert es ja noch genügend andere. Es gibt eine einfache Möglichkeit unsere Download-Geschwindigkeiten, die wir in Thailand bei...
  • Mediathek Filme downloaden

Mediathek Filme downloaden: Ich wollte euch hier mal ein Programm zeigen, mit dem man Videos der Mediatheken ganz einfach auf den Computer downloaden kann. LINK: Mediathek...
  • Mediathek Filme downloaden - Ähnliche Themen

• youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei

youtube Download in hoher Auflösung kostenfrei: wer einen Weg sucht, youtube videos in hoher Auflösung downzuloaden, der stösst schnell an die Grenzen der verfügbaren Downloader. Lange Zeit im...
  • Downloads von Mailanhängen nicht möglich

Downloads von Mailanhängen nicht möglich: Seit einer Woche bekomme ich Mailanhänge nicht mehr herunter geladen: Browser Firefox und Explorer / Yahoomail / Kabelinternet und CAT-Stick / PC...
  • suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich

suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich: hi gibt es eine freeware proxy surfen wo download bzw stream und logins moeglich sind. muss keine hochverschluesselte sein ,kann ganz normal sein...
  • Gemeinschaftsaktion im Nittaya: Download-Speed in Thailand

Gemeinschaftsaktion im Nittaya: Download-Speed in Thailand: Vielleicht interessiert es ja noch genügend andere. Es gibt eine einfache Möglichkeit unsere Download-Geschwindigkeiten, die wir in Thailand bei...
  • Mediathek Filme downloaden

Mediathek Filme downloaden: Ich wollte euch hier mal ein Programm zeigen, mit dem man Videos der Mediatheken ganz einfach auf den Computer downloaden kann. LINK: Mediathek...
  • Oben