www.thailaendisch.de

Bezugsquelle von Moskitospiralen ???

Diskutiere Bezugsquelle von Moskitospiralen ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mal ein friedlicheres Thema .... :smoke: ...wer weiss, wo man hier in DL die kleinen Rauchspiralen bekommt, mit denen man in Thailand den Besuch...
Wittayu

Wittayu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Mal ein friedlicheres Thema .... :smoke:

...wer weiss, wo man hier in DL die kleinen Rauchspiralen bekommt, mit denen man in Thailand den Besuch der Moskitos beim abendlichen
Draußensitzen verhindert ???

Gruß,
Wittayu

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Wittayu
Bei Blumen-Risse in Dortmund hab ich die gleiche Form wie in Thailand gesehen, als Insekten-Abwehr deklariert. Aber Original Crottendorfer Raeucherkerzen haben die selben Zutaten aber nur mehr Duftrichtungen und brennen nicht so lange. Aber wenns im Sommer Abends von Muecken wimmelt, was soll man dann mit dem weihnachtlichen Duft anfangen :???:
Viele Gruesse Jinjok

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
13
versuche es mal bei bannath globetrotter laden in berlin

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das in D erhaeltliche Produkt heisst Baygon und kommt von den freundlichen Weltverbesserern aus Leverkusen. In Thailand gibt es in jedem Supermarkt natuerlich 3...4 verschiedene Marken auch gleich Grosspackungen. :lol:
Jinjok

P

Peter-Horst

Gast
Hi,

bei ersten Einkauf der Stickspiralen immer eine
Packung mit ner Blechdose drin kaufen.

Die Spirale brennt dann in der Blechdose ab und die
Asche fällt auch in die Dose.

Ist besser wegen der Brandgefahr.

GRuß Peter

Thema:

Bezugsquelle von Moskitospiralen ???

Bezugsquelle von Moskitospiralen ??? - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH

Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH: Hallo, ich suche in Thailand (vorzugsweise in der Gegend um Nord-Bangkok bis etwa zur Höhe Saraburi/Lopburi oder Nakhon Savan) eine Bezugsquelle...
  • Suche Bezugsquelle für 4 Akkus in Thailand

Suche Bezugsquelle für 4 Akkus in Thailand: Hallo zusammen, an einem gespendeten Elektrorollstuhl der im Issan betrieben wird, müssen die Akkus getauscht werden. Ich würde die ungern von...
  • Dart-Spiel Automat Bezugsquellen in Thailand

Dart-Spiel Automat Bezugsquellen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann man in Thailand einen elektronischen Dartspielautomaten kaufen ? Flox
  • Möbelbauplatten Phuket Bezugsquelle?

Möbelbauplatten Phuket Bezugsquelle?: Hallo Ihr, bin vor kurzem umgezogen und muß da noch ein paar Umbauten machen. Hatte/habe momentan kaum Zeit, beruflich richtig viel Streß in der...
  • Möbelbauplatten Phuket Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

• Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH

Bezugsquelle von best. Baustoffen in TH: Hallo, ich suche in Thailand (vorzugsweise in der Gegend um Nord-Bangkok bis etwa zur Höhe Saraburi/Lopburi oder Nakhon Savan) eine Bezugsquelle...
  • Suche Bezugsquelle für 4 Akkus in Thailand

Suche Bezugsquelle für 4 Akkus in Thailand: Hallo zusammen, an einem gespendeten Elektrorollstuhl der im Issan betrieben wird, müssen die Akkus getauscht werden. Ich würde die ungern von...
  • Dart-Spiel Automat Bezugsquellen in Thailand

Dart-Spiel Automat Bezugsquellen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann man in Thailand einen elektronischen Dartspielautomaten kaufen ? Flox
  • Möbelbauplatten Phuket Bezugsquelle?

Möbelbauplatten Phuket Bezugsquelle?: Hallo Ihr, bin vor kurzem umgezogen und muß da noch ein paar Umbauten machen. Hatte/habe momentan kaum Zeit, beruflich richtig viel Streß in der...
  • Oben