Beziehung - getrennte Kassen?

Diskutiere Beziehung - getrennte Kassen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Diese Geschichten sehen halt ein "wenig" konstruiert aus.- Wenn halt sonst nichts läuft...:smoke2:
werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Diese Geschichten sehen halt ein "wenig" konstruiert aus.- Wenn halt sonst nichts läuft...:smoke2:

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
640
Hast ja Recht, Werni. Bin halt Oldfashion. Ich geh dann mitm Hundi raus, mach ne Bigbiketour, lese oder wenns ueberhauptgarnix laeuft unds Wetter auch noch graeuslich ist, geh ich kuscheln ...

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
798
Dass ich in Thailand als Farang in der Regel immer zahle, sollte auch selbstverständlich sein.
nicht nur deshalb, sondern auch weil ich ja einlade (egal ob meine Hauptolle, eine vom Autoverleih wg. besonders guter Leistung, jmdn. aus der Familie, eine meiner vielen Pflegerinnen usw.)
Und wenn ich die Einladung nicht deutlich genug ausspreche, helfen mir die TH da schon bereitwillig nach

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
551
Haaaaa.....Der Dieter lässt sich also einladen..soso...schamlos auch von Thais..ohoooo...ist mir persönlich noch NIEMALS hier passiert... :ninja: ..mit was für Tricks macht er den das???:confused2:...

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Haaaaa.....Der Dieter lässt sich also einladen..soso...schamlos auch von Thais..ohoooo...ist mir persönlich noch NIEMALS hier passiert... :ninja: ..mit was für Tricks macht er den das???:confused2:...
Vermutlich hat Dieter Freunde.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
551
Habe ich auch..undsogar Verwandte hier...aaber wenns ums Bezahlen geht...bestenfalls 50/50...als Schweizer bin ich ja der reichste hier..sogar in diesem Forum offfenbar.. :ninja: :biggrin:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
177

Bei Lichte betrachtet, wer sollte dich denn einladen?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.253
Komische Diskusion hier über Nebensächliches oder welche seltsamen Frauen habt Ihr denn? Meine langjährige thailändische Partnerin ( leider vor einem Jahr verstorben ) bezahlte abwechselnd selber ohne irgend eine Diskusion. Mal ich, mal sie........das sollte normal sein:giggle:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
551
@ U-Boot
Ich hoffe niemand hier...denn ich müsste dankend absagen...Seit meiner Jugend....MEIN Motto niemals irgendjemandem etwas schuldig sein...ansonsten wird es mit Zinsen später zurückverlang:ninja: . AMEN .....

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.845
Diese Geschichten sehen halt ein "wenig" konstruiert aus.- Wenn halt sonst nichts läuft...:smoke2:
so auch einige andere sehr triviale Geschichten. Seit Jahren. Ev. gibts da irgendeinen Schreiberling, der sich ein wenig in Thailand auskennt, und für eine Einladung auf ein paar Frankfurter mit Senf sich dafür hergibt. Eventuell ein Publizistikstudent.

Ist ja auch nicht verwerflich, da geneigte Leser themengleicher Interessen was erfahren. Und sich die Meute austoben kann.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
975
Nein, das stimmt so nicht. In Thailand zahlt immer der Bessergestellte.

Und damit es keine Missverständtnisse gibt, das ist nicht immer der Farang.

In meinem engeren Verwandtschftskreis gibt es einen mitteslständischen Unternehmer, der uns mit seiner Frau(Nichte meiner Holden) schon mehrfach in D besucht hat. Und der bezahlt auch die Restaurantrechnungen in D, wenn wir gemeinsam essen gehen.

Auch wenn ich mich da vordrenge ist er am Zahlen.

So etwas gibt es auch.

Genau, außerhalb der Familieu, also Freunden. Bekannten kann das ein richtiges Gesellschaftspiel sein. Dem Kellner der mir die Rechnung geben wollte wurde diese aus der Hand gerissen und dann zankten sich zwei weitere drum. Meine Frau sagte das musste von vornherein regeln oder lass deine Karte (so akzeptiert in dem Laden) beim Waiter.
Spätestens beim dritten Mahl sollte man sich aber dann beim Löhnen durchsetzen sonst schadet das Renommee

Thema:

Beziehung - getrennte Kassen?

Beziehung - getrennte Kassen? - Ähnliche Themen

• Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Psychopharmaka (Quetiapin) in Thailand (auf Rezept) beziehen. Möglich? Kosten?

Psychopharmaka (Quetiapin) in Thailand (auf Rezept) beziehen. Möglich? Kosten?: Hallo, ich plane einen längeren Aufenthalt in Thailand. Leider bin ich zwingend auf die Einnahme von Psychopharmaka (Quetiapin) angewiesen. Das...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • 80% aller Muselmanen in Europa beziehen Sozialhilfe

80% aller Muselmanen in Europa beziehen Sozialhilfe: wenn ich gegen derartige Völkerhetze hier im Forum angehe warum werde ich dann gesperrt aber dies Formulierung bleibt stehen ?! ist der Moderator...
  • Frau hat Kinder im Ausland

Frau hat Kinder im Ausland: Hallo, ich denke das Thema wurde zwar schon 100x mal hier behandelt. Aber geht nicht so hart mit mir ins Gericht, ich bin Neuling was das ganze...
  • Frau hat Kinder im Ausland - Ähnliche Themen

• Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Psychopharmaka (Quetiapin) in Thailand (auf Rezept) beziehen. Möglich? Kosten?

Psychopharmaka (Quetiapin) in Thailand (auf Rezept) beziehen. Möglich? Kosten?: Hallo, ich plane einen längeren Aufenthalt in Thailand. Leider bin ich zwingend auf die Einnahme von Psychopharmaka (Quetiapin) angewiesen. Das...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • 80% aller Muselmanen in Europa beziehen Sozialhilfe

80% aller Muselmanen in Europa beziehen Sozialhilfe: wenn ich gegen derartige Völkerhetze hier im Forum angehe warum werde ich dann gesperrt aber dies Formulierung bleibt stehen ?! ist der Moderator...
  • Frau hat Kinder im Ausland

Frau hat Kinder im Ausland: Hallo, ich denke das Thema wurde zwar schon 100x mal hier behandelt. Aber geht nicht so hart mit mir ins Gericht, ich bin Neuling was das ganze...
  • Oben