www.thailaendisch.de

Bezaubernde Thailaenderinnen.

Diskutiere Bezaubernde Thailaenderinnen. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wer sich an den Schönsten des Landes satt sehen möchte, kann im Internet die Webseite www.ch7.com/mtu2003 aufrufen. Die Texte zur Wahl der...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Wer sich an den Schönsten des Landes satt sehen möchte, kann im Internet die Webseite

www.ch7.com/mtu2003
aufrufen.

Die Texte zur Wahl der Miss Thailand Universe 2003 sind zwar auf Thai, die grossformatigen Bilder der Bewerberinnen und jener bildhübschen Frauen, die auf dems Treppchen landeten, entschädigen fürs Surfen.

Nah dann geniesst mal schoen.

Gruss

Otto

gelesen im Farang

K

Kali

Gast
Otto, Du kannst uns anbieten, was Du willst.
Die Schönste für mich ist diese...

...und zufällig bin ich mit dieser verheiratet.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kali,
mmmmh,sieht aus wie ein Negativ,das Bild meine ich.
Sollte das so sein? Oder liegt das an meinem :crash: ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.932
Hast recht ,Kali ,sieht toll aus ,die Aufnahme,
wie aus Holz geschnitzt.

Gruss

Otto

M

MichaelNoi

Gast
Kali hat doch nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig verfremdet, des passt scho !!!
Kali, ich schätze Suay erholt sich da gerade vom Aufstieg zur Tempelanlage :-)

Thema:

Bezaubernde Thailaenderinnen.

Bezaubernde Thailaenderinnen. - Ähnliche Themen

• Reisekrankenversicherung incoming für ThailänderInnen in D

Reisekrankenversicherung incoming für ThailänderInnen in D: sehr günstiger Tarif: Visum Plus: Versicherung für ausländische Gäste
  • Thailaenderinnen zu sexy?

Thailaenderinnen zu sexy?: Ich war das erste mal in thailand. Wurde von der hitze fast erschlagen. Aber noch mehr von den sexy maedels. Wo das auge hinsieht knappe shorts...
  • Mentalität der Thailänderinnen...

Mentalität der Thailänderinnen...: So, nun fang ich mal an: Seit ca. Wochen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Thailand und speziell den Thaifrauen! Ich möchte nun so...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Rucksackreisen auch mit Thailänderinnen möglich ?

Rucksackreisen auch mit Thailänderinnen möglich ?: Backpacker in Thailand sind meist junge Farangs oder Japaner, allenfalls auch noch Südkoreaner. Thailändische Rucksackreisende, die aus Freude am...
  • Rucksackreisen auch mit Thailänderinnen möglich ? - Ähnliche Themen

• Reisekrankenversicherung incoming für ThailänderInnen in D

Reisekrankenversicherung incoming für ThailänderInnen in D: sehr günstiger Tarif: Visum Plus: Versicherung für ausländische Gäste
  • Thailaenderinnen zu sexy?

Thailaenderinnen zu sexy?: Ich war das erste mal in thailand. Wurde von der hitze fast erschlagen. Aber noch mehr von den sexy maedels. Wo das auge hinsieht knappe shorts...
  • Mentalität der Thailänderinnen...

Mentalität der Thailänderinnen...: So, nun fang ich mal an: Seit ca. Wochen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Thailand und speziell den Thaifrauen! Ich möchte nun so...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Rucksackreisen auch mit Thailänderinnen möglich ?

Rucksackreisen auch mit Thailänderinnen möglich ?: Backpacker in Thailand sind meist junge Farangs oder Japaner, allenfalls auch noch Südkoreaner. Thailändische Rucksackreisende, die aus Freude am...
  • Oben