Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway

Diskutiere Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe bei LTU ein Oneway Flug BKK-FRA für 15.700 Baht gesehen. Leider kann ich den laut webseite nur mit Kreditkarte bezahlen und der...
sabai-sabai

sabai-sabai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich habe bei LTU ein Oneway Flug BKK-FRA für 15.700 Baht gesehen. Leider kann ich den laut webseite nur mit Kreditkarte bezahlen und der Name des Kreditkarteninhabers und der Name auf dem Ticket müssen übereinstimmen. Ich wollte aber ein Ticket für meine Freundin in Thailand von Deutschland aus buchen.
Wie und wo mache ich das am besten?

Vielen Dank!

Sabai-sabai

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.000
Wäre mir neu das bei LTU Buchungen, Kreditkarteninhaber und Fluggast übereinstimmen müssen. Ich vermute du meinst die LTU card, die gilt natürlich nur für den Inhaber.

Flug aussuchen und buchen kannst du auch direkt bei www.ltu.de

Nur Hinflug von Bangkok nach Deutschland geht leider nicht online, dafür aber problemlos über die auf der Seite angegebene Telefonhotline. Auch in diesem Falle mit Kreditkarte.

:wink: phi mee

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei Royal Brunei geht das, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch FRA anfliegen.

sabai-sabai

sabai-sabai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke schon mal.

Thema:

Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway

Bezahlung Flugticket BKK-FRA Oneway - Ähnliche Themen

• Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?

Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?: der Fortschritt scheint unaufhaltsam Die Siam Bank PLC und andere sind bei der Einführung und Nutzung von QR-Codes schon sehr weit gekommen. Bald...
  • Welche Steuern auf Vermögen und Kapitalertrag sind in Thailand zu bezahlen ?

Welche Steuern auf Vermögen und Kapitalertrag sind in Thailand zu bezahlen ?: ich suche Informationen darüber, ob und welche Steuern man als Expat in Thailand zu bezahlen hat. Im Einzelfall geht es um 15-20 Mio. Baht, die...
  • Steuern bezahlen in Thailand

Steuern bezahlen in Thailand: Finanzministerium erwägt Steueramnestie für kleine und mittlere Unternehmen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand im ersten...
  • GeZ bezahlen ist Sinnfrei und nicht notwendig!

GeZ bezahlen ist Sinnfrei und nicht notwendig!: Es gab kürzlich eine Gerichtsverhandlung bei der war u.a. Thema das die GEz ein Unternehmen ist.:eek2: Daraus resultiert, wenn die GEZ von einem...
  • Flugticket in US-Dollar bezahlen?

Flugticket in US-Dollar bezahlen?: Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung. Wenn ich bei Edihad buche kann ich z.B. ja in Euro oder THB bezahlen. Wäre es nicht möglich über ein...
  • Flugticket in US-Dollar bezahlen? - Ähnliche Themen

• Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?

Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?: der Fortschritt scheint unaufhaltsam Die Siam Bank PLC und andere sind bei der Einführung und Nutzung von QR-Codes schon sehr weit gekommen. Bald...
  • Welche Steuern auf Vermögen und Kapitalertrag sind in Thailand zu bezahlen ?

Welche Steuern auf Vermögen und Kapitalertrag sind in Thailand zu bezahlen ?: ich suche Informationen darüber, ob und welche Steuern man als Expat in Thailand zu bezahlen hat. Im Einzelfall geht es um 15-20 Mio. Baht, die...
  • Steuern bezahlen in Thailand

Steuern bezahlen in Thailand: Finanzministerium erwägt Steueramnestie für kleine und mittlere Unternehmen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand im ersten...
  • GeZ bezahlen ist Sinnfrei und nicht notwendig!

GeZ bezahlen ist Sinnfrei und nicht notwendig!: Es gab kürzlich eine Gerichtsverhandlung bei der war u.a. Thema das die GEz ein Unternehmen ist.:eek2: Daraus resultiert, wenn die GEZ von einem...
  • Flugticket in US-Dollar bezahlen?

Flugticket in US-Dollar bezahlen?: Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung. Wenn ich bei Edihad buche kann ich z.B. ja in Euro oder THB bezahlen. Wäre es nicht möglich über ein...
  • Oben