www.thailaendisch.de

Bewertungen - bitte mitmachen

Diskutiere Bewertungen - bitte mitmachen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Forumsfreunde, im Internet gibt es ein neues Bewertungstool, das sehr kostspielig und aufwendig produziert wurde. Was jetzt wichtig ist...
I

Isaanlover

Gast
Liebe Forumsfreunde,

im Internet gibt es ein neues Bewertungstool, das sehr kostspielig und aufwendig produziert wurde.

Was jetzt wichtig ist sind die entsprechenden Bewertungen. Auch für Thailand sind schon ein paar drin, aber es sollten natürlich viel mehr sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal bei www.tittos.de einklinken würdet und wir dieses Portal in Sachewn Thailand etwas weiter bringen würden.

Danke

O

Olli

Gast
Hallo Isaanlover,
habe keine Bewertungen für LOS gefunden :nixweiss:
helf mir mal bitte.
Olli

T

Thaiman

Gast
Wo um Gotteswillen soll da bewertet werden? :nixweiss:
Habe alles durchsucht kann nichts finden um zu bewerten. :???:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo olli,

so iss es............................... :ohoh:

du sollst doch bewertungen einbringen................. :nixweiss:

hier k e i n e umfrage sondern bwertungen, die natürlich nicht subjektiv sind.............. ;-) :lol:

gruss :cool:

I

Isaanlover

Gast
ist euch die vorgehensweise zu kompliziert, oder wie verstehe ich die postings?

O

Olli

Gast
@Isaanlover

biste zufällig dort Admin :O
Hamburg paßt ja ;-D

Olli

Wo sind denn da schon Sachen von LOS bewertet :???:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
naja,

es soll kommerzielle fronarbeit geleistete werden oder nicht oder doch..... :fertig:

isaanlover :frech:

W

waanjai

Gast
Na, das ist ja endlich ´ne gute Möglichkeit, einzelne Dienstleister in Thailand zu bewerten. In der Rubrik Gesundheit & Wellness gibt es auch die Kategorie "Massagen". Bald wissen wir dann, wie gut Lumpeon im Poseidon, Pim in Baron Barber und Oil in Annies Sauna & Massage sind. Bitte ID-Nrn. und Preise nicht vergessen :rofl:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
mmmh..irgendwie versteh ichs auch nicht.

Wie wärs mit ner kleinen Anleitung für Dummies?

W

waanjai

Gast
1. Um Bewertungen vorzunehmen, musst Du Dich vorher anmelden. Künstlername, Passwort und eine Wegwerf-e-mail-Adresse reichen aus.
2. Dann bestimmst Du die Branche, Land und Ort, wo das zu bewertende Subjekt/Objekt etwas anbietet.
3. Am Anfang werden kaum Dienstleister, Geschäfte, Firmen etc. vertreten sein, also mußt Du denjenigen, den Du bewerten willst erst einmal eingeben. Z.B. Die Bäckerei um die Ecke in Deiner Heimatstadt.
Dann vergibst Du Noten für die Bäckerei und sagst auch noch sonst etwas Gutes oder Negatives. Fertig.
4. Später können andere Benutzer aus derselben Stadt die nun eingetragene Bäckerei finden und ebenfalls bewerten.

P.S. Am besten man bewertet sich selbst. Natürlich positiv. Sofern, man etwas anbietet in dieser Welt. Und dann wartet man ab, dass möglichst viele Millionen anderer einen ebenfalls auch gut bewerten.
Frei nach dem Motto: Millionen Schmeißfliegen können nicht irren. :lol:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Ah ja, jetzt bin ich ein Advanced-Dummie, danke. :P

I

Isaanlover

Gast
waanjai" schrieb:
1. Um Bewertungen vorzunehmen, musst Du Dich vorher anmelden. Künstlername, Passwort und eine Wegwerf-e-mail-Adresse reichen aus.
2. Dann bestimmst Du die Branche, Land und Ort, wo das zu bewertende Subjekt/Objekt etwas anbietet.
3. Am Anfang werden kaum Dienstleister, Geschäfte, Firmen etc. vertreten sein, also mußt Du denjenigen, den Du bewerten willst erst einmal eingeben. Z.B. Die Bäckerei um die Ecke in Deiner Heimatstadt.
Dann vergibst Du Noten für die Bäckerei und sagst auch noch sonst etwas Gutes oder Negatives. Fertig.
4. Später können andere Benutzer aus derselben Stadt die nun eingetragene Bäckerei finden und ebenfalls bewerten.

P.S. Am besten man bewertet sich selbst. Natürlich positiv. Sofern, man etwas anbietet in dieser Welt. Und dann wartet man ab, dass möglichst viele Millionen anderer einen ebenfalls auch gut bewerten.
Frei nach dem Motto: Millionen Schmeißfliegen können nicht irren. :lol:
Danke für Mühe der Gebrauchsanleitung - so in etwa geht es...

Thema:

Bewertungen - bitte mitmachen

Bewertungen - bitte mitmachen - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hotelbewertungen für Thailand im Netz

Hotelbewertungen für Thailand im Netz: Halllo Nittaya-Forummitglieder, wir sind derzeit auf der Suche nach einem passenden Hotel für unsere Thailand-Reise (Anfang August 2013). Wir...
  • Bewertung der Reiseroute

Bewertung der Reiseroute: Hallo zusammen, meine Freundin und ich fliegen am 21.10. für 2,5 Wochen nach Bangkok und haben uns folgende Reiseroute ausgedacht: Bangkok 2-3...
  • Bewertung Reiseroute 16.4 - 3.5.2012

Bewertung Reiseroute 16.4 - 3.5.2012: Hallo zusammen, wir (Pärchen,beide 26) wollten vom 16.4. - 3.5.2012 eine Reise durch Thailand machen und wollten fragen, wie ihr folgende Route...
  • Bewertung von Airlines

Bewertung von Airlines: @all Ich habe vor einiger Zeit im net mal eine Seite mit Bewertungen (und Unfällen) der verschiedenen Airlines gesehen, kann sie aber leider...
  • Bewertung von Airlines - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hotelbewertungen für Thailand im Netz

Hotelbewertungen für Thailand im Netz: Halllo Nittaya-Forummitglieder, wir sind derzeit auf der Suche nach einem passenden Hotel für unsere Thailand-Reise (Anfang August 2013). Wir...
  • Bewertung der Reiseroute

Bewertung der Reiseroute: Hallo zusammen, meine Freundin und ich fliegen am 21.10. für 2,5 Wochen nach Bangkok und haben uns folgende Reiseroute ausgedacht: Bangkok 2-3...
  • Bewertung Reiseroute 16.4 - 3.5.2012

Bewertung Reiseroute 16.4 - 3.5.2012: Hallo zusammen, wir (Pärchen,beide 26) wollten vom 16.4. - 3.5.2012 eine Reise durch Thailand machen und wollten fragen, wie ihr folgende Route...
  • Bewertung von Airlines

Bewertung von Airlines: @all Ich habe vor einiger Zeit im net mal eine Seite mit Bewertungen (und Unfällen) der verschiedenen Airlines gesehen, kann sie aber leider...
  • Oben