www.thailaendisch.de

Bewertung von Airlines

Diskutiere Bewertung von Airlines im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @all Ich habe vor einiger Zeit im net mal eine Seite mit Bewertungen (und Unfällen) der verschiedenen Airlines gesehen, kann sie aber leider...
M

mehling

Gast
@all

Ich habe vor einiger Zeit im net mal eine Seite mit Bewertungen (und Unfällen) der verschiedenen Airlines gesehen, kann sie aber leider nicht mehr finden.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.

mehling

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Wir hatten da mal ‚nen Thread in dieser Richtung. Unter dem Datum/Uhrzeit vom 25.05.02, 15:03 findet Ihr evtl. das Gesuchte in diesem Thread.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Bewertung von Airlines

Bewertung von Airlines - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hotelbewertungen für Thailand im Netz

Hotelbewertungen für Thailand im Netz: Halllo Nittaya-Forummitglieder, wir sind derzeit auf der Suche nach einem passenden Hotel für unsere Thailand-Reise (Anfang August 2013). Wir...
  • Bewertung der Reiseroute

Bewertung der Reiseroute: Hallo zusammen, meine Freundin und ich fliegen am 21.10. für 2,5 Wochen nach Bangkok und haben uns folgende Reiseroute ausgedacht: Bangkok 2-3...
  • Bewertung Reiseroute 16.4 - 3.5.2012

Bewertung Reiseroute 16.4 - 3.5.2012: Hallo zusammen, wir (Pärchen,beide 26) wollten vom 16.4. - 3.5.2012 eine Reise durch Thailand machen und wollten fragen, wie ihr folgende Route...
  • Bewertungen - bitte mitmachen

Bewertungen - bitte mitmachen: Liebe Forumsfreunde, im Internet gibt es ein neues Bewertungstool, das sehr kostspielig und aufwendig produziert wurde. Was jetzt wichtig ist...
  • Bewertungen - bitte mitmachen - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Hotelbewertungen für Thailand im Netz

Hotelbewertungen für Thailand im Netz: Halllo Nittaya-Forummitglieder, wir sind derzeit auf der Suche nach einem passenden Hotel für unsere Thailand-Reise (Anfang August 2013). Wir...
  • Bewertung der Reiseroute

Bewertung der Reiseroute: Hallo zusammen, meine Freundin und ich fliegen am 21.10. für 2,5 Wochen nach Bangkok und haben uns folgende Reiseroute ausgedacht: Bangkok 2-3...
  • Bewertung Reiseroute 16.4 - 3.5.2012

Bewertung Reiseroute 16.4 - 3.5.2012: Hallo zusammen, wir (Pärchen,beide 26) wollten vom 16.4. - 3.5.2012 eine Reise durch Thailand machen und wollten fragen, wie ihr folgende Route...
  • Bewertungen - bitte mitmachen

Bewertungen - bitte mitmachen: Liebe Forumsfreunde, im Internet gibt es ein neues Bewertungstool, das sehr kostspielig und aufwendig produziert wurde. Was jetzt wichtig ist...
  • Oben