www.thailaendisch.de

Betteln im Internet ?

Diskutiere Betteln im Internet ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe gerade folgendes in den ZDF-Nachrichten gelesen und wundere mich etwas ,dass so was möglich ist. Wer weis mehr über das Thema ? Betteln im...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Habe gerade folgendes in den ZDF-Nachrichten gelesen und wundere mich etwas ,dass so was möglich ist.
Wer weis mehr über das Thema ?
Betteln im Internet findet Nachahmer

m Rand der Datenautobahn stehen immer mehr Bettler und halten die Hand auf. Dieses Phänomen hat in den USA schon ein eigenes Wort erzeugt: Man spricht vom "Cyber-Betteln". Als bisher erfolgreichste Cyber-Bettlerin wurde die 29-jährige New Yorkerin Karyn Bosnak mit ihrer Website www.savekaryn.com bekannt.

Gruss Otto

Thema:

Betteln im Internet ?

Betteln im Internet ? - Ähnliche Themen

• internet flatrate Tarife für 1-3 Monate Aufenthalt in Thailand ?

internet flatrate Tarife für 1-3 Monate Aufenthalt in Thailand ?: moin moin, auch auf die Gefahr hin, dass das Thema bereits behandelt wurde, folgende Frage: Im Internet habe ich gelesen, dass z.B. dtac die...
  • Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?

TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?: @alle Ich schaue mich gerade nach einer Kombination Internet/TV/Mobilfunk um. Natuerlich gab es dazu schon Threads, aber gerade in dem Bereich ist...
  • True Vision, Internet (und Phone)?

True Vision, Internet (und Phone)?: @all Welche Erfahrungen gibt es hier bei den schon laenger in TH Lebenden bezueglich Kombination TV/Internet? Wir wuerden uns ein stabiles...
  • Dickhäuter in Not gehen betteln

Dickhäuter in Not gehen betteln: Aus der Ostsee-Zeitung vom 08.05.2002 Dickhäuter in Not gehen betteln Um hungernden Elefanten in Thailand zu helfen, werden Paten für die...
  • Dickhäuter in Not gehen betteln - Ähnliche Themen

• internet flatrate Tarife für 1-3 Monate Aufenthalt in Thailand ?

internet flatrate Tarife für 1-3 Monate Aufenthalt in Thailand ?: moin moin, auch auf die Gefahr hin, dass das Thema bereits behandelt wurde, folgende Frage: Im Internet habe ich gelesen, dass z.B. dtac die...
  • Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln

Versorgung übers Internet auch mit Lebensmitteln: Ich war ja bis jetzt schon überzeugter Online-Käufer für alles außer Lebensmitteln. Da ich aber seit ein paar Wochen nur mit 2 Krücken vorwärts...
  • TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?

TH - Internet/TV/Mobilfunk // Empfehlungen?: @alle Ich schaue mich gerade nach einer Kombination Internet/TV/Mobilfunk um. Natuerlich gab es dazu schon Threads, aber gerade in dem Bereich ist...
  • True Vision, Internet (und Phone)?

True Vision, Internet (und Phone)?: @all Welche Erfahrungen gibt es hier bei den schon laenger in TH Lebenden bezueglich Kombination TV/Internet? Wir wuerden uns ein stabiles...
  • Dickhäuter in Not gehen betteln

Dickhäuter in Not gehen betteln: Aus der Ostsee-Zeitung vom 08.05.2002 Dickhäuter in Not gehen betteln Um hungernden Elefanten in Thailand zu helfen, werden Paten für die...
  • Oben