Betteln im Internet ?

Diskutiere Betteln im Internet ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe gerade folgendes in den ZDF-Nachrichten gelesen und wundere mich etwas ,dass so was möglich ist. Wer weis mehr über das Thema ? Betteln im...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Habe gerade folgendes in den ZDF-Nachrichten gelesen und wundere mich etwas ,dass so was möglich ist.
Wer weis mehr über das Thema ?
Betteln im Internet findet Nachahmer

m Rand der Datenautobahn stehen immer mehr Bettler und halten die Hand auf. Dieses Phänomen hat in den USA schon ein eigenes Wort erzeugt: Man spricht vom "Cyber-Betteln". Als bisher erfolgreichste Cyber-Bettlerin wurde die 29-jährige New Yorkerin Karyn Bosnak mit ihrer Website www.savekaryn.com bekannt.

Gruss Otto

Thema:

Betteln im Internet ?

Betteln im Internet ? - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 12call Internet speed + unlimited ?

12call Internet speed + unlimited ?: Bin in Deutschland und jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit...
  • Dickhäuter in Not gehen betteln

Dickhäuter in Not gehen betteln: Aus der Ostsee-Zeitung vom 08.05.2002 Dickhäuter in Not gehen betteln Um hungernden Elefanten in Thailand zu helfen, werden Paten für die...
  • Dickhäuter in Not gehen betteln - Ähnliche Themen

• Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?

Ende des unbegrenzten Internets in Thailand?: Offenbar planen das die Anbieter langfristig. https://forum.thaivisa.com/topic/1084076-ais-no-more-unlimited-pkgs/page/3/#comments Was haltet...
  • 12call Internet speed + unlimited ?

12call Internet speed + unlimited ?: Bin in Deutschland und jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit...
  • Dickhäuter in Not gehen betteln

Dickhäuter in Not gehen betteln: Aus der Ostsee-Zeitung vom 08.05.2002 Dickhäuter in Not gehen betteln Um hungernden Elefanten in Thailand zu helfen, werden Paten für die...
  • Oben