Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen

Diskutiere Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wie mal hat vielleicht eine Kontrolle versagt :nixweiss: Schock über dem Atlantik: Ein betrunkener Passagier hat versucht, während eines Fluges...
W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
nein, Quatsch - der wollte gar nicht aussteigen, sondern nur seine Schuhe vor die Türe stellen und dann schlafen gehen, immer diese falsche Berichtserstattung

woma :lachen:

MooKai

MooKai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Könnte mir vorstellen, dass der Heini jetzt ne schöne Rechnung von der Flugline bekommt. ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Samuianer" schrieb:
...meinst war ´n Thai?
wegen dem bezuch, vielleicht war der beroffene letzten winter im los ;-D

:wai:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Jedenfalls ein Buddhist - die werden ja wiedergeboren, also kein Problem

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Ist doch wie bei den Leuten, die immer in den ersten Reihen des Fliegers sitzen wollen. Wollen einfach früher da sein. :-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
waanjai_2" schrieb:
Ist doch wie bei den Leuten, die immer in den ersten Reihen des Fliegers sitzen wollen. ...
obschon ich erst jüngst gelesen habe, die sichersten plätze im falle eines crash sind vorne :flehan:

:wai:

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
MooKai" schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass der Heini jetzt ne schöne Rechnung von der Flugline bekommt. ;-D
wieso bekomme ich die rechnung?
ich war das doch nicht! :rolleyes:

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
heini" schrieb:
w

wieso bekomme ich die rechnung?
ich war das doch nicht! :rolleyes:
Jo Jo,

nächsten Tag mit einem dicken Kopp will man sich also nicht erinnern :fertig:

:aetsch:

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hey..gab aber eine freie übernachtung auf den bermuda inseln für die fluggäste ;-D

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Joerg_N" schrieb:
Jedenfalls ein Buddhist - die werden ja wiedergeboren, also kein Problem
Die gleichen Manieren legen auch die Juenger Mohammeds an den Tag! (das ist kein Verunglipfungsversuch an Moslime!)

Bei denen gibt es wohl immer noch keine Stadtreinigung, oder liegt es nur an den ungepflasteten Strassen!

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Über den Bermudas hmmm?

Vielleicht haben wir jetzt die Erklärung eines Jahrzehnten
altes Rätsels.

Gruss, René

Thema:

Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen

Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen - Ähnliche Themen

• Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????: Wird ja immer behauptet, das die Damen aus dem Land ohne Socken so unbeschreiblich schön seien :gruebel:. Wenn meiner Einer so über Land oder...
  • Betrunkener Cop flippt bei Komoedie aus..

Betrunkener Cop flippt bei Komoedie aus..: .. und haelt dem Komoedianten nach seinem Auftritt seine Pistole and den Kopf und droht abzudruecken...
  • Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen: Scheint langsam so eine Art Volkssport zu werden :-) Spiegel online
  • Musik macht schneller betrunken

Musik macht schneller betrunken: Ein drängendes Problem, endlich wissenschaftlich erforscht. Kneipenbesucher trinken mehr, wenn die Musik lauter gedreht wird Die Musik in...
  • Betrunkene Thais

Betrunkene Thais: Habe gestern (24.2.04) im BLICK (Boulevard-Zeitung der CH, analog BILD) folgendes gelesen: In Basel haben 2 Thailänder zusammen mit einem...
  • Betrunkene Thais - Ähnliche Themen

• Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????: Wird ja immer behauptet, das die Damen aus dem Land ohne Socken so unbeschreiblich schön seien :gruebel:. Wenn meiner Einer so über Land oder...
  • Betrunkener Cop flippt bei Komoedie aus..

Betrunkener Cop flippt bei Komoedie aus..: .. und haelt dem Komoedianten nach seinem Auftritt seine Pistole and den Kopf und droht abzudruecken...
  • Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen: Scheint langsam so eine Art Volkssport zu werden :-) Spiegel online
  • Musik macht schneller betrunken

Musik macht schneller betrunken: Ein drängendes Problem, endlich wissenschaftlich erforscht. Kneipenbesucher trinken mehr, wenn die Musik lauter gedreht wird Die Musik in...
  • Betrunkene Thais

Betrunkene Thais: Habe gestern (24.2.04) im BLICK (Boulevard-Zeitung der CH, analog BILD) folgendes gelesen: In Basel haben 2 Thailänder zusammen mit einem...
  • Oben