www.thailaendisch.de

Betrunkene Thais

Diskutiere Betrunkene Thais im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Habe gestern (24.2.04) im BLICK (Boulevard-Zeitung der CH, analog BILD) folgendes gelesen: In Basel haben 2 Thailänder zusammen mit einem...
F

fauxpas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe gestern (24.2.04) im BLICK (Boulevard-Zeitung der CH, analog BILD) folgendes
gelesen:

In Basel haben 2 Thailänder zusammen mit einem Kollegen
im Mekong-Pub 3 Flaschen Whiskey gehölt.

Als die zwei Thais anschliessend über eine Brücke liefen, die über
die Schienen des Bahnhofs SBB führte, wurde dem einen schlecht.
Als er sich über das Geländer übergeben wollte, verlor er das Gleichgewicht und fiel 7m tief auf die Schienen herunter.

Sein Kollege wer darob sehr erstaunt, war doch sein Freund wie vom Erdboden verschluckt. Also wollte er nach unten sehen, ob sein Freund wohl irgendwie nach unten gekommen ist.
Und: auch er fiel die 7m in die Tiefe.

Zur Zeit sind beide schwerverletzt im Basler Spital.

Obwohl ich denen die starken Schmerzen überhaupt nicht gönne, habe ich mich ab dieser Geschichte doch ein wenig amüsiert.

fauxpas

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Erinnert mich an die Sache,

wo ein Betrunkender auf der Brücke nach unten pieselte,
und mit seinem Strahl die elektrische Oberleitung der Bahn traf.

Sofort ging der Starkstromschlag dem dichten Urinstrahl nach,
und erledigte den Urinierer.

Dumm gelaufen.

C

Chak

Gast
Die beiden tun mir zwar leid, aber ich habe mich köstlich amüsiert. :rofl: Ich nehme an, die waren schon nicht mehr ganz nüchtern.

P

PETSCH

Gast
und die Moral von der Geschicht:
trink in der Schweiz den Whisky nicht ;-D

Das hätten die Jungs in der Heimat günstiger haben können :-)

I

Iffi

Gast
Habe mal einen Vorschlag zur Güte.

In meiner Sturm und Drang Zeit in Pattaya bin ich des öfteren nicht mehr Herr meiner Sinne (denn anders habe ich diesen Zirkus nie ausgehalten) nach Hause getuktukt, nie ohne Begleitung.

Ich bin jeden Morgen gesund, aber halt manchmal nicht so munter aufgewacht. Aber ich bin nie übers Geländer gefallen oder "geworden".

Wenn ich die Zahl meiner "black outs" inklusive Besuche der Go Go Bar gleichen Namens in Betracht ziehe, die damals "in" war, darf ich sagen, dass mir nie etwas zugestossen ist.

In diesem Sinne amüsiert mich diese Story überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich gönne jedem das Schwein, das ich unter manchmal starkem Alkoholeinfluss gehabt habe.

Da ich an "Karma" glaube, weiss ich, dass sich eines Tages jemand anderes über die "Amüsanten" amüsieren wird. Und das nicht in allzu ferner Zukunft.

Die Geländer-Kipper, aber auch die Amüsanten haben mein aufrichtiges Mitgefühl.

P

PETSCH

Gast
@iffy
zu gütig :super:

Schön zu lesen, daß auch Du amusement-Erfahrungen
gemacht und Glück gehabt hast.

Ist wohl jedem von uns schon mal so ergangen.

manch einer hat eben, wie sagt man so schön:
"den Papst in der Tasche" ;-D

P.S.: MIR tun die Jungs ja auch leid.

C

Chak

Gast
Iffi, ich hatte weniger Glück als du, so habe ich mir zweimal eine Gehirnerschütterung zugezogen. (Vielleicht erklärt das einiges.) Darf ich jetzt lachen oder gibt es kein Karma-Guthaben, was man wieder verbrauchen kann?

P

PETSCH

Gast
Könnte man das "Karma-Guthaben" nicht
im Benutzer-Profil der Member anzeigen? :rolleyes:

Ich für meinen Teil, habe momentan ein gewisses "Polster" ;-D
(nennt man das ein dickes Fell? :lol: )

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Hoffentlich ist den Mekong Flaschen nichts passiert. :super: :bravo:

H

hello_farang

Gast
:lol: ...erinnert mich irgendwie an einen lustigen, aber schmerzhaften Abend auf Creta, vor vielen Jahren (glaube, ich war 17).

War mit einigen Kumpels auf Interrail-Tour durch Europa, und irgendwann landeten wir auf Creta. Wer die Insel kennt, weiss auch, das es dort ueberall kleine alte Wasserkanaele gibt, die sich entlang vieler Strassen ziehen. Zumeisst sind sie mit Steinplatten abgedeckt, oder verlaufen sogar oberirdisch.

Eines Nachts, nach einem wilden Gelage mit griechischen Bekannten, torkelten wir 4 Berliner nebeneinander Richtung Strand die Strasse entlang, ich auf den Deckplatten des Kanals. Es war stockfinster, irgendwo in einem Olivenhain. Daher habe ich natuerlich auch nicht gesehen, das eine Platte fehlte... Der Effekt war klar: Tritt ins Leere, Abgang einen Meter tiefer ins Wasser, schlagartige Ernuechterung! :nixweiss: :rofl:

Meine Kumpels sind uebrigens erstmal 20 Meter weiter gewankt, bis sie gemerkt haben, das einer fehlt?! Ich lag ja in dem Kanal, daher also ´unsichtbar´ fuer sie. :super:

...jaja, die Jugendsuenden. :rolleyes:

hello_farang

P

PETSCH

Gast
:rofl: @hello_farang
war das in Matala?
ja; der Rezina und der Raki(so wird der Trester
auf Kreta genannt) :einergehtnochrein:

by the way:
bei unserem ersten THL-Aufenthalt hats mal
fürchterlich geregnet (soll vorkommen ;-) )
Vor dem Hotel an einem Grünstreifen, wo ich sonst
immer abkürzte, bin ich mal im dunklen Richtung
Rezeption gesteppt, und in dem Grünstreifen in
einen 50cm tiefen "Klong" eingebrochen, der sich
durch den Regen gebildet hatte. Ich sah aus, wie
nach einem Marsch durchs tiefste Moor :hilfe:
Das Personal an der Rezeption hatte much sanuk.

so gleicht sich eben alles mal aus :lol:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@All ;-)

und die Moral von der Geschicht: tu Dir nix zu viel Alkohol nicht...
ist aber eher ein "Global-Player-Problem" na :fertig: Mal ehrlich, ohne ist manchmal besser als zuviel oder? :P

O

odin

Gast
fällt mir auch nette Begebenheit ein: Vor ein paar Jahren irgendwo in Bangkok in einer Kneipe mit Live-Musik:
Saß ich mit meinem Kumpel am Tresen und kippten einen Mekhong nach dem anderen. Nach und nach kam ich mit einem Thai ins "Gespräch" - na ja mehr Hand und Fuß Verständigung.
Un der ließ sich natürlich nicht lumpen und schloss sich unserem Gelage an. Irgendwann ist der vor lauter Freibier besser gesagt Frei-Mekhong vom Barhocker gefallen. Aber gleich wiede aufgestanden und sich höflich verabschiedet.
Nu dachten wir uns, die Jungs vertragen ja auch nix.
Dannn stand ich auf ging Richtung Toilette. Leider war die Toilette irgendwo im Obergeschoss über eine steile Wendeltreppe zu erreichen. Rauf ging es noch ganz gut. Türe zum WC forsch aufgeworfen so daß der sich im Wc Raum befindliche Thai fasst in die Pissrinne gefallen wäre *g*
Dann kann ich mich noch erinnern dass ich die Wc-Türe beim Verlassen wieder geöffnet habe und irgendwie muss ich wohl eine Stufe der Wendeltreppe übersehen haben. Den plötzlich lag ich ganz unten. Gott sei Dank habe ich vorher soviel Mekhong getrunken, nüchtern hätte ich mir sicherlich den Hals gebrochen...Ich bin auch wieder schnell aufgestanden eine herbeigeeilte Angestellte von dem Laden hat mich gleich gefragt ob sie einen Arzt holen soll. Ich habe selbtverständlich höflich verneint, es war ja gar nicht so schlimm gewesen, die paar Meter die Holztreppe runter.
Dann habe ich mich mindestens genau so schnell und höflich verabschiedet, wie der Thai 10 Minuten davor.
Die Moral von der Geschicht: 1.Lache über niemanden, der vom Barhocker fällt denn du könntes noch höher fallen ! 2. Mekhong und Wendeltreppe vertragen sich nicht !

I

Iffi

Gast
@Odin,

sowas nennt man: "instant karma".

Nette Geschichte. :lol: :rofl:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
Und die Moral von dieser Geschichte :
3.Trink lieber Chang Bier die lebst länger und gesünder !!! :lol:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@Otto :-)

davon muss man(n) aber öfter zur Toilette und ggf. über die Wendeltreppe :ohoh:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
4.such nur ein Lokal auf mit ebenerdiger Toilette auf! :rofl:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@Otto :-)

:super: , da kommt eben der Weltmann durch... :bravo:

5. such Dir einen Platz nahe bei der Toilette, je wenig Strecke desto weniger "Hindernisse" :rofl:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
und für Fussfaule, den Gartenschlauch nicht vergessen !

P

PETSCH

Gast
tsts @otto:
bitte nicht schon wieder was mit Füßen/Zehen ;-)

Macht Dir richtig Spass, mal mit schnellerem speed
zu posten, gell :computer:

Thema:

Betrunkene Thais

Betrunkene Thais - Ähnliche Themen

• Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????: Wird ja immer behauptet, das die Damen aus dem Land ohne Socken so unbeschreiblich schön seien :gruebel:. Wenn meiner Einer so über Land oder...
  • Betrunkener Cop flippt bei Komoedie aus..

Betrunkener Cop flippt bei Komoedie aus..: .. und haelt dem Komoedianten nach seinem Auftritt seine Pistole and den Kopf und droht abzudruecken...
  • Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen: Scheint langsam so eine Art Volkssport zu werden :-) Spiegel online
  • Musik macht schneller betrunken

Musik macht schneller betrunken: Ein drängendes Problem, endlich wissenschaftlich erforscht. Kneipenbesucher trinken mehr, wenn die Musik lauter gedreht wird Die Musik in...
  • Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen

Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen: Wie mal hat vielleicht eine Kontrolle versagt :nixweiss: Schock über dem Atlantik: Ein betrunkener Passagier hat versucht, während eines Fluges...
  • Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen - Ähnliche Themen

• Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????

Sind Thailänderinnen hübsch oder die Farangs einfach nur zu betrunken????: Wird ja immer behauptet, das die Damen aus dem Land ohne Socken so unbeschreiblich schön seien :gruebel:. Wenn meiner Einer so über Land oder...
  • Betrunkener Cop flippt bei Komoedie aus..

Betrunkener Cop flippt bei Komoedie aus..: .. und haelt dem Komoedianten nach seinem Auftritt seine Pistole and den Kopf und droht abzudruecken...
  • Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen

Betrunkene Britinnen wollten Flugzeugtür öffnen: Scheint langsam so eine Art Volkssport zu werden :-) Spiegel online
  • Musik macht schneller betrunken

Musik macht schneller betrunken: Ein drängendes Problem, endlich wissenschaftlich erforscht. Kneipenbesucher trinken mehr, wenn die Musik lauter gedreht wird Die Musik in...
  • Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen

Betrunkener wollte aus Flugzeug aussteigen: Wie mal hat vielleicht eine Kontrolle versagt :nixweiss: Schock über dem Atlantik: Ein betrunkener Passagier hat versucht, während eines Fluges...
  • Oben