Otto-Nongkhai
Senior Member
Themenstarter
Habe in Thailand meine Spar Card 3000 plus ( Postbank )zur Geldbeschaffung benutzt.
Heute musste ich feststellen ,dass an einem Tag der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Ich habe es morgens zuerst bei einem Geldautomaten versucht und bekam den Hinweis ,dass zur Zeit keine Verbindung aufgebaut werden konnte und ich soll es später nochmals versuchen.
Beim zweiten mal nach 3 Stunden bei einem anderen Bankautomat ( ATM)hat es geklappt.
Jetzt wurde mir aber der erste Versuch auch als Barauszahlung abgerechnet.
Wiso ist es eigentlich möglich ,dass an einem Tag 2 x 20.000 Bath ausgezahlt werden können ?
Ich dachte der Höstbetrag ist pro Tag 20.000 Bath.
Auch wurde mir für die 4. Abhebung bereits 5,5 Euro Gebühr berechnet.
Ich dachte 4 Abhebungen sind gratis.
Ich werde am Montag gleich bei der Postbank reklamieren.
Die Abhebung war aber im November der Kontoauszug wurde mir aber erst heute zugeschickt.
Wer hat Erfahrung ,oder auch mal so etwas erlebt.
Gruss Otto
Heute musste ich feststellen ,dass an einem Tag der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Ich habe es morgens zuerst bei einem Geldautomaten versucht und bekam den Hinweis ,dass zur Zeit keine Verbindung aufgebaut werden konnte und ich soll es später nochmals versuchen.
Beim zweiten mal nach 3 Stunden bei einem anderen Bankautomat ( ATM)hat es geklappt.
Jetzt wurde mir aber der erste Versuch auch als Barauszahlung abgerechnet.
Wiso ist es eigentlich möglich ,dass an einem Tag 2 x 20.000 Bath ausgezahlt werden können ?
Ich dachte der Höstbetrag ist pro Tag 20.000 Bath.
Auch wurde mir für die 4. Abhebung bereits 5,5 Euro Gebühr berechnet.
Ich dachte 4 Abhebungen sind gratis.
Ich werde am Montag gleich bei der Postbank reklamieren.
Die Abhebung war aber im November der Kontoauszug wurde mir aber erst heute zugeschickt.
Wer hat Erfahrung ,oder auch mal so etwas erlebt.
Gruss Otto