www.thailaendisch.de

Betriebssystem in THai

Diskutiere Betriebssystem in THai im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, gibt es, außer eine zusätzliche WinXP Version in Thai zu kaufen, noch eine andere Möglichkeit einem deutschen WIn XP Prof Thai in der...
Q

QuantumStar

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

gibt es, außer eine zusätzliche WinXP Version in Thai zu kaufen, noch eine andere Möglichkeit einem deutschen WIn XP Prof Thai in der Menüsprache beizubringen? Für Firmen und OEM gibt es WIN XP mit Multilanguage Pack. Aber diese Version kann für Privat nicht erworben werden. Im Büro habe ich auf meinem Notebook eine solche Version installiert. In der Systemsteuerung kann ich so zwischen Deutsch und English wechseln.
Als Ergebnis ist dann alles inklusive Menüs in Englisch. Sowas würde ich auch gerne haben, da ich nicht zweimal win xp installieren will und wir den selben Computer einfach durch umschalten nacheinander nutzen könnten.

Gibt es eigentlich auch MacOS X auf Thai?

Gruß
Oliver

A

amnesius

Gast
Hi QuantumStar,

warum sollte man die Multilanguage Version nicht privat kaufen können?

http://www.computeruniverse.net/default.asp

Allerdings gibt es kein Thai Language-Pack dabei. Das kann man sich irgendwo runterladen (such mal im Forum)

Soweit ich weiss benötigt das Thai Language-Pack Windows XP Professional oder Home Edition ENGLISCH als Basis..
http://download.microsoft.com/download/c/4/f/c4fd43f5-5630-42b8-b2d3-515fe2f74e7e/Readme.htm

Bei der Version weiss ich allerdings nicht ob sich die Sprache nachher wieder umschalten läßt. Probiert hab ich das nie, wir verwenden beide XP in Englisch...

Grüße

-Stefan

W

waanjai

Gast
Für die verschiedenen Intensitäten mit denen die Thai-Sprache Eingang in Deinen PC bekommt schau einmal hier nach.

Im Teil 4 erfährst Du alles für die Stufe: Betriebssystem in Thai :wink:

Q

QuantumStar

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:bravo:

Vielen Dank. Laut Microsoft soll das Multilangugage XP nicht für Privatleute sein, ist wohl so wie mit oem versionen die eigentlich auch nicht ohne pc verkauft werden dürfen aber trotzdem angeboten werden.

Hat es jemand vielleicht doch schon mit deutschem xp versucht?

Werde mal sehen ich denke das einfachste ist der kauf eines xp home in thai und installation mit bootmenü.

grüße
oliver

A

amnesius

Gast
QuantumStar" schrieb:
:bravo:

Vielen Dank. Laut Microsoft soll das Multilangugage XP nicht für Privatleute sein, ist wohl so wie mit oem versionen die eigentlich auch nicht ohne pc verkauft werden dürfen aber trotzdem angeboten werden.

Hat es jemand vielleicht doch schon mit deutschem xp versucht?
Hallo Oliver, zum Thema OEM Versionen von Software hat es in D ein Gerichtsurteil gegeben das der Verkauf von Software nur in verbindung mit Hardware nicht zulässig ist. Somit müßen auch OEM Versionen frei verkäuflich sein. Nur das Microsoft was ungern an die grosse Glocke hängt..

Die Multi Language Version funktioniert wohl nur mit der englischen Version. Mit einer deutschen Version hab ich das noch nicht probiert.

Wie gesagt, meine Freundi und ich verwenden beide eine englisches XP.

Gibts u.a. hier: http://www1.atelco.de/6NciFnwfDC2I80/hi/articledetail.jsp?aid=2479&agid=185

Grüße

-Stefan

Q

QuantumStar

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Amnesius,

habe aber bereits deutsches xp prof und xp home auf deutsch. Kaufe dann lieber in bangkok eine reine thai version, da ich bald auf mac umsteigen werde.

Gruß
Oliver

A

amnesius

Gast
QuantumStar" schrieb:
Danke Amnesius,

habe aber bereits deutsches xp prof und xp home auf deutsch. Kaufe dann lieber in bangkok eine reine thai version, da ich bald auf mac umsteigen werde.

Gruß
Oliver
Warum kaufst Du Dir ein XP wenn Du eh auf Mac umsteigen willst? :-P

Grüße

-Stefan

Q

QuantumStar

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
amnesius" schrieb:
Warum kaufst Du Dir ein XP wenn Du eh auf Mac umsteigen willst? :-P

Grüße

-Stefan
Naja also das Thai XP ist nicht direkt für mich gedacht, sondern meine Frau. Ich habe nichts gefunden über ein lokalisiertes MAC osX in Thai. Auf japanisch habe ich es schon gesehen.
Deshalb eimal xp in thai und einen mac in englisch.

gruß
oliver

Thema:

Betriebssystem in THai

Betriebssystem in THai - Ähnliche Themen

• Google Betriebssystem

Google Betriebssystem: Wer braucht es ? Bei Google Mail wird man ausspioniert, bei Google Chrome wird man ausspioniert. Jetzt wollen sie sich meinen gesamten PC krallen...
  • Betriebssystem löschen

Betriebssystem löschen: Ja big problem ich hab nen Virus eingefangen Nen Freund hat wohl einen denn er jetzt unbewusst über msn verschickt. jedenfalls ein dicker...
  • Internet wird zum Betriebssystem

Internet wird zum Betriebssystem: "Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Bildbearbeitung - und alles im Browser. Mit der so genannten Ajax-Technik soll die Entwicklung von...
  • Betriebssystem "ZETA"

Betriebssystem "ZETA": Sollte es jemand haben?, dann bitte mal hier (evt. Erfahrungen) posten. Danke! :wink:
  • Führendes Betriebssystem?

Führendes Betriebssystem?: Servus Gelesen bei http://www.tecchannel.de/news/20020920/thema20020920-8723.html Windows 98 noch immer führendes Betriebssystem (tecCHANNEL.de...
  • Führendes Betriebssystem? - Ähnliche Themen

• Google Betriebssystem

Google Betriebssystem: Wer braucht es ? Bei Google Mail wird man ausspioniert, bei Google Chrome wird man ausspioniert. Jetzt wollen sie sich meinen gesamten PC krallen...
  • Betriebssystem löschen

Betriebssystem löschen: Ja big problem ich hab nen Virus eingefangen Nen Freund hat wohl einen denn er jetzt unbewusst über msn verschickt. jedenfalls ein dicker...
  • Internet wird zum Betriebssystem

Internet wird zum Betriebssystem: "Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Bildbearbeitung - und alles im Browser. Mit der so genannten Ajax-Technik soll die Entwicklung von...
  • Betriebssystem "ZETA"

Betriebssystem "ZETA": Sollte es jemand haben?, dann bitte mal hier (evt. Erfahrungen) posten. Danke! :wink:
  • Führendes Betriebssystem?

Führendes Betriebssystem?: Servus Gelesen bei http://www.tecchannel.de/news/20020920/thema20020920-8723.html Windows 98 noch immer führendes Betriebssystem (tecCHANNEL.de...
  • Oben