www.thailaendisch.de

Betreuung in diesem Forum

Diskutiere Betreuung in diesem Forum im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die Betreuung in diesem Forum ist spitze. Ich kann aus Erfahrung sprechen. Hatte versehentlich mein Account gelöscht..wurde seitens des Webmaster...
S

siddhartha

Gast
Die Betreuung in diesem Forum ist spitze.

Ich kann aus Erfahrung sprechen.
Hatte versehentlich mein Account gelöscht..wurde seitens des Webmaster sofort erledigt.

Hatte noch andere probleme..wurden sofort gelöst, seitens des Webmaster.

Auf jedes Mail das ich an den Webmaster schrieb, kam prombt eine Antwort.
Das nenn ich Betreuung in einem Forum.

[move:664e222738]:-)[/move:664e222738]

Thema:

Betreuung in diesem Forum

Betreuung in diesem Forum - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter

Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter: Du wirst lachen, aber viele alte Menschen flüchten tatsächlich aus Deutschland, weil sie Angst haben, von ihren Angehörigen entmündigt zu...
  • TV Sender und PC Betreuer

TV Sender und PC Betreuer: Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr Wie hoch liegen denn die Einschaltquoten dieser Sender. I.d.R. bei unter 1%. Und...
  • Wo Betreuung noch bezahlbar ist

Wo Betreuung noch bezahlbar ist: Begleitete Ferien und Langzeitaufenthalte in Chiang Mai, Nordthailand Ein Angebot für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen Herzliche...
  • Wo Betreuung noch bezahlbar ist - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter

Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter: Du wirst lachen, aber viele alte Menschen flüchten tatsächlich aus Deutschland, weil sie Angst haben, von ihren Angehörigen entmündigt zu...
  • TV Sender und PC Betreuer

TV Sender und PC Betreuer: Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr Wie hoch liegen denn die Einschaltquoten dieser Sender. I.d.R. bei unter 1%. Und...
  • Wo Betreuung noch bezahlbar ist

Wo Betreuung noch bezahlbar ist: Begleitete Ferien und Langzeitaufenthalte in Chiang Mai, Nordthailand Ein Angebot für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen Herzliche...
  • Oben