www.thailaendisch.de

Betreten Sie die Thailand-Seiten

Diskutiere Betreten Sie die Thailand-Seiten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe eine neue Thailand-Website ins Leben gerufen. www.schmitz-rainer.de Mit viel Text und vielen Bildern möchte ich Thailand-Reisenden...
R

Rainer

Gast
Ich habe eine neue Thailand-Website ins Leben gerufen.

www.schmitz-rainer.de

Mit viel Text und vielen Bildern möchte ich Thailand-Reisenden umfassende Informationen bieten.

Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Rainer

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rainer,
habe mal deine Seiten durchgeschaut. Ist ganz nett gemacht und enthält sicherlich auch sehr viele nützliche Tips. Würde mich aber sehr freuen, den Thailandbesuchern mal nahezulegen, nicht nur die großen Touristenattraktionen zu besuchen, sondern auch mal in einem kleinen Dorf das einfache Thaileben kennenzulernen. Ich finde nur hier kann man die thailändische Lebensart und Mentalität verstehen.
Na ja, soll nur ein kleiner Tip sein. Vielleicht kannst du ja mal was in der Art machen.
Gruß Zange

M

Mario

Gast
@Zange
...und was ist mit den Leuten,die das erste mal nach Thailand kommen?
Wer von denen spricht schon Thai oder wohlmöglich Lao?

Erinnere Dich mal an Deine Woche in Ban Natong/Udon Thani

R

Rainer

Gast
Besten Dank für die Kommentare.

Bisher habe ich nur die Orte beruecksichtigt, in denen ich selber schon war.

Aber das mit den Doerfern ist trotzdem eine sehr gute Idee, aber ich auf anderen Web-Sites auch noch nicht gesehen.

I

Intruder

Gast
Prima Homepage

Grüsse

CTS Translation

Ich muss dich auffordern, nicht mit Links auf deine kommerziellen Seiten zu verweisen.

Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)

R

Rene

Gast
@intruder,

was bitte ist super an dieser Seite?
Oder war das ironisch gemeint.

René

N

Nuckel

Gast
Hallo,

Ich habe eine neue Thailand-Website ins Leben gerufen. Mit viel Text und vielen Bildern möchte ich Thailand-Reisenden umfassende ...
Kann es sein das mein Zone-Alarm die umfassenden Thailand Infos rausfiltert ? Habe mich schon gewundert wieso das WEB so aufgeräumt ist seit ich ZA installiert habe.
;-D

Abgesehen vom Thailand Bezug .. eine nette private HP.
:-)

T

tad sin dschai

Gast
Vielen Dank Intruder für das Hervorkramen eines zwar relativ unbedeutenden dafür aber bereits mehr als 3 1/2 Jahren alten Threads. ;-D ;-D

TSD, dem gleich die Augen zufallen, der aber noch bis morgen durcharbeiten muss. :heul:

T

tad sin dschai

Gast
Thx, kann ich gut gebrauchen. :super: Die drei letzten Nächte ging's auch vor 4 Uhr nie heim. Morgen ist dann aber Schluss.

Und um den Thailandbezug dieses wenn auch schon etwas angestaubten Threads nicht völlig entgleiten lassen, ;-D müssen jetzt Loso und Hyper bzw. Neo-X in den Rechner um mich wachzuhalten. :cool:

R

Rene

Gast
@tsd,

versteh ich irgendwie nicht ganz, was werkelt Du so :???:

Hab noch einen für Dich

René

PS.

hab noch einen vergessen

Sollte jetzt aber reichen für die Nacht

T

tad sin dschai

Gast
ok thx, werd ihn mir einteilen. Rene, Du weisst doch was ich momentan arbeite.
Saumüde Grüße tsd (der jetzt wieder ranmuss) :undweg:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Intruder
Ich muss dich auffordern, in deinen Beiträgen nicht auf deine kommerzielle Homepage zu verlinken.

Mang-gon Jai (Moderator)

Thema:

Betreten Sie die Thailand-Seiten

Oben