M
Momo
Junior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 1
das wurde meine freundin per email zu gesendet in thailand
das wurde mit google übersetzt hier das originaldie botschaft in Deutschland sagt das die kosten ich oder sie erstaten muss.
meien freundin fragt in thai nach und es kamm diese antwort
Letzte Aktualisierung am 11. Januar 2021
Thailänder können normalerweise nach Thailand zurückreisen. Es gibt zwei Formen:
(1) Rückkehr nach Thailand unter Verwendung der ASQ (alternative Hafteinrichtung) Welche Sie sind für alle Ausgaben verantwortlich)
Stellen Sie das Reisedatum selbst ein (Bitte nehmen Sie sich Zeit für die Vorbereitung aller Dokumente.)
Wählen Sie Ihre eigene Fluggesellschaft
(2) Rückkehr nach Thailand mit SQ (einem von der Regierung zur Verfügung gestellten Haftort) Kostenlos)
Rückkehr nach Thailand mit SQ (von der Regierung bereitgestellte Haftanstalt) Kostenlos)
Darf nur zum angegebenen Datum, zur angegebenen Uhrzeit und zum angegebenen Flug reisen. Es gibt Direktflüge von Amsterdam - Bangkok (EVA / KLM) 1-2 Flüge / Monat. (Kann an keinem anderen Tag und zu keiner anderen Uhrzeit reisen Oder ein anderer Flug Auch wenn es sich um dieselbe Fluggesellschaft handelt wie die angegebene Fluggesellschaft.
Sie müssen sich registrieren oder die Botschaft benachrichtigen, um SQ bei der Botschaft nutzen zu können. Oder Fluggesellschaften, je nach Fall (Bitte folgen Sie den Informationen und ergreifen Sie die richtigen Schritte Um keine Rechte zu verlieren)
wurde mit googel übersetzter übersetzt xDDas mit der Haftanstalt muss aber neu sein, früher wurde man in ein Hotel einquartiert.
… weil es dort im Gegensatz zu Quarantäne gelegentlich Sex gibtGemeint ist damit die Quarantäne. Ist ja nicht viel anders, nur die Haftanstalt ist etwas angenehmer.
Aber nur mit deiner Hand, dafür schauen die nicht 50 Andere dabei zu. Du bist ja in Einzelhaft.… weil es dort im Gegensatz zu Quarantäne gelegentlich Sex gibt![]()
achso habs falsch vertandenGemeint ist damit die Quarantäne. Ist ja nicht viel anders, nur die Haftanstalt ist etwas angenehmer.
Mit Reduzierung meinte ich nicht die Hotelpreise sondern die Anzahl der angebotenen kostenlosen Quarantäne.
wo hast du die info her ?Visa werden von der deutschen Botschaft noch ausgestellt, Thailand steht immer noch auf der Positivliste der Länder mit unbeschränkter Reiseerlaubnis. Die Unterbringung in einem State Quarantine Hotel, kostenlos für Thailänder, ist auch immer noch möglich. Wo ist das Problem ?
ขั้นตอนและช่องทางการติดต่อกับสายการบินสำหรับคนไทยที่ประสงค์จะเดินทางไปยังประเทศไทยช่วง พ.ย.-ธ.ค. 63 และเข้ากักตัวในสถานกักตัวของรัฐ (State Quarantine-SQ) โดยไม่เสียค่าใช้จ่ายwo hast du die info her ?
Sorry, war der falsche Link.Übersetzt lese ich da aber nur November und Dezember 2020. also war meine frühere Aussage wohl richtig, dass es diese nicht mehr gibt. Die Bekannte ist am 15.Januar 2021 geflogen und musste selber für das Quarantänehotel bezahlen.
Das ist richtig. Hatte ich ja auch gesagt, es gibt nur bestimmte Kontingente und das auch nur an bestimmten Flugtagen. Muss man regelmäßig nachschauen und dann buchen bzw. sich anmelden.Scheint dann für geplante Reisen wohl schlecht greifbar. Sie hatte im November gebucht für den 15. Januar und da gab es anscheinend keine kostenlose Quarantäne.