Besuchervisum!

Diskutiere Besuchervisum! im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Ist schon soviel geschrieben worden,habe trotzdem noch ne frage dazu! Ist das richtig was ich auf der seite der Botschaft gelesen habe? Bei...
J

Jonnycarlo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo!
Ist schon soviel geschrieben worden,habe trotzdem noch ne frage dazu!
Ist das richtig was ich auf der seite der Botschaft gelesen habe?
Bei Besuchervisum muss keine Flugreservierung vorliegen,nur bei Touristenvisum.
Danke im voraus für Infos.
LG Jonnycarlol

oberhesse

oberhesse

Senior Member
Reaktion erhalten
265
Wer will denn wen besuchen und von welcher Botschaft schreibst du?

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Bei Besuchervisum muss keine Flugreservierung vorliegen,nur bei Touristenvisum.
das ist richtig, es wird weder ein Flugticket noch eine Reservierung bei Beantragung eines Besuchervisums verlangt, zumindest war das bei unseren Besuchern so, die ihr Visum jeweils in BKK beanatragt haben.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.311
das ist richtig, es wird weder ein Flugticket noch eine Reservierung bei Beantragung eines Besuchervisums verlangt, zumindest war das bei unseren Besuchern so, die ihr Visum jeweils in BKK beanatragt haben.
Schwiegermutter und Schwägerin haben uns über Weihnachten in DE besucht. Die Flugdaten wollten die in der Konsularabteilung aber schon haben (an diesen Daten hängen ja auch die Versicherungen dran)!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
502
Schaden kann es auf keinen Fall, da der Sachbearbeiter ja überzeugt werden muss. Haben wir auch jedes Mal ohne Nachfrage gezeigt. Beim Familiennachzug hat es dann offensichtlich niemanden mehr interessiert.

Geht aber auch ohne.

Thema:

Besuchervisum!

Besuchervisum! - Ähnliche Themen

• Besuchervisum

Besuchervisum: Hallo Liebe Nittaya Community ich wollte mich informieren wegen eines besucher visum was man dazu brauch alles an papaiere. Von mir / von meier...
  • Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum

Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum: Hallo zusammen, ich möchte meine Freundin gern nach Deutschland einladen auf einer Schengen Besuchsvisum. Kann irgendjemand sagen ob aktuell...
  • Besuchervisum / Schengenvisum

Besuchervisum / Schengenvisum: Hallo, ich beabsichtige ein Besuchervisum für meine Freundin zu beantragen. Laut der Internetseite der Deutschen Botschaft in Bangkok kann man bis...
  • Besuchervisum und die Flüge

Besuchervisum und die Flüge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte im April meine Freundin nochmal einladen und wir...
  • Frage wegen Besuchervisum für Schwiegermutter

Frage wegen Besuchervisum für Schwiegermutter: Hätte eine kurze Frage wegen Einladung Schwiegermutter nach D: Habe auf dem Ausländeramt die Verpflichtungserklärung abgegeben und die...
  • Frage wegen Besuchervisum für Schwiegermutter - Ähnliche Themen

• Besuchervisum

Besuchervisum: Hallo Liebe Nittaya Community ich wollte mich informieren wegen eines besucher visum was man dazu brauch alles an papaiere. Von mir / von meier...
  • Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum

Aktuelle Erteilung Schengen Besuchsvisum: Hallo zusammen, ich möchte meine Freundin gern nach Deutschland einladen auf einer Schengen Besuchsvisum. Kann irgendjemand sagen ob aktuell...
  • Besuchervisum / Schengenvisum

Besuchervisum / Schengenvisum: Hallo, ich beabsichtige ein Besuchervisum für meine Freundin zu beantragen. Laut der Internetseite der Deutschen Botschaft in Bangkok kann man bis...
  • Besuchervisum und die Flüge

Besuchervisum und die Flüge: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte im April meine Freundin nochmal einladen und wir...
  • Frage wegen Besuchervisum für Schwiegermutter

Frage wegen Besuchervisum für Schwiegermutter: Hätte eine kurze Frage wegen Einladung Schwiegermutter nach D: Habe auf dem Ausländeramt die Verpflichtungserklärung abgegeben und die...
  • Oben