Z
Zander1980
Gast
Hallo und schöne grüße an alle. Bin ab heute neu hier am Board !
Und habe gleich einige Fragen
Das Thailandfieber hat mich erwischt und ich bin dabei eine Thaifrau nach mir einzuladen für 90 Tage. Habe sie im Urlaub kennengerlernt.
Das große problem ist sie hat absolut nichts zu bieten. Weder Job, noch sonst was. Sonst noch ein Kind bei den Grosseltern des Vaters.
Ich hatte vor Anfang Februar wieder nach Thailand zu fliegen und mit ihr drei - vier Wochen eine schöne zeit zu verbringen. Und sie dann direkt mit nach Deutschkand nehmen... falls das Visa klappt.
Nun habe ich die Verpflichtungserklärung und alles nötige fertig.
Nun weis ich nicht wie lange die Entscheidung der Botschaft dauert. Wenn ich mit ihr am ersten Tag direkt zur Botschaft gehe, bekommt sie die Entscheidung innerhalb von drei - vier Wochen ?
oder sollte ich sie alleine schon vorher hinschicken?
Was meint ihr wäre besser auch wenn die Enscheidung länger als mein Urlaub dauert und ich zu hause auf sie warten müsste ?
Entweder alleine hinschicken oder mit ihr zusammen zur Botschaft?
Stehen die chancen keine Absage zu bekommen viel besser ???
Im moment siehts ja eh sehr schlecht aus mit der Visavergabe.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Gruss
Zander
Und habe gleich einige Fragen

Das Thailandfieber hat mich erwischt und ich bin dabei eine Thaifrau nach mir einzuladen für 90 Tage. Habe sie im Urlaub kennengerlernt.
Das große problem ist sie hat absolut nichts zu bieten. Weder Job, noch sonst was. Sonst noch ein Kind bei den Grosseltern des Vaters.
Ich hatte vor Anfang Februar wieder nach Thailand zu fliegen und mit ihr drei - vier Wochen eine schöne zeit zu verbringen. Und sie dann direkt mit nach Deutschkand nehmen... falls das Visa klappt.
Nun habe ich die Verpflichtungserklärung und alles nötige fertig.
Nun weis ich nicht wie lange die Entscheidung der Botschaft dauert. Wenn ich mit ihr am ersten Tag direkt zur Botschaft gehe, bekommt sie die Entscheidung innerhalb von drei - vier Wochen ?
oder sollte ich sie alleine schon vorher hinschicken?
Was meint ihr wäre besser auch wenn die Enscheidung länger als mein Urlaub dauert und ich zu hause auf sie warten müsste ?
Entweder alleine hinschicken oder mit ihr zusammen zur Botschaft?
Stehen die chancen keine Absage zu bekommen viel besser ???
Im moment siehts ja eh sehr schlecht aus mit der Visavergabe.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Gruss
Zander